Umfrageergebnis anzeigen: Wisthler hat sich bei Zalando Schuhe bestellt, was denkt Ihr darüber?

Teilnehmer
18. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Scheiße, du warst vorher schon kein Mann aber jetzt bist du endgültig ne Tusse

    4 22,22%
  • Welcher Depp bestellt sich online Schuhe??? Da kann man sie ja nicht einmal anprobieren……

    8 44,44%
  • Vermutlich hat er als Sie ankamen mehr gekreischt wie in der Werbung…….

    5 27,78%
  • Um Gottes Willen arbeite endlich mal was und erstell nicht solche unnötigen Umfragen

    2 11,11%
  • Zalando mag ich auch und wisthler ist ja sowas von hip

    0 0%
  • Wofür braucht wisthler Schuhe, ich dachte Hobbits tragen gar keine……

    5 27,78%
  • Ich hoffe für wisthler es waren Fussballschuhe wegen der EM!

    3 16,67%
  • Wisthler ist mein Vorbild und ich wäre gerne wie er.

    4 22,22%
  • In jedem vernünftigen Schuhladen hättest du Honk sie billiger bekommen…..

    4 22,22%
  • Low/Xell bitte sperrt endlich wisthler die Rechte um eine Umfrage zu eröffnen…..

    4 22,22%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Wisthler hat sich bei Zalando Schuhe bestellt, was denkt Ihr darüber?

  1. #1
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Wisthler hat sich bei Zalando Schuhe bestellt, was denkt Ihr darüber?

    Make hell great again!

  2. #2
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Du könntest deinen männlichkeitsstatus zurückerlangen indem du MIR bei Zalando neue Schuhe bestellst
    Seriously. Ich brauche neue Schuhe und hab kein Geld
    A sanity powered pizza vaporizer.

  3. #3
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Dann geh in einen Schuhladen da sind sie billiger. Oder gib mal weniger Kohle für Alkohol, Pizza und deine anderen "Dinge" aus.
    Make hell great again!

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Du könntest deinen männlichkeitsstatus zurückerlangen indem du MIR bei Zalando neue Schuhe bestellst
    Seriously. Ich brauche neue Schuhe und hab kein Geld
    Es ist Monatsende... jetzt bestellen nächsten Monat zahlen.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #5
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Dann geh in einen Schuhladen da sind sie billiger.
    ich hasse schuhläden. insbesondere die meisten menschen die da einkaufen. und außerdem haben die die schuhe die ich will nie in meiner größe.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  6. #6
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Was für eine Größe hast du denn? Meine liegt leider bei 41,5, ich weiß lächerlich ihr Kindersargträger, also muss zu jedem Schuh auch gleich noch eine Sohle gekauft werden....
    Make hell great again!

  7. #7
    ich bin ein wiesel mädchen und trage 41. das ist leider nicht die durchschnittsgröße für frauen.... (die liegt angeblich bei 37, die besten schuhe gibt es meiner meinung nach hier aber in den größen 38/39 ) meine füße sind defintiv zu groß, allerdings falle ich damit nicht so leicht um. das ist natürlich ein vorteil außerdem kann ich theoretisch mit dieser größe schon männerschuhe kaufen *g* bei turnschuhen hab ich das schon mal gemacht.

    ich hab jetzt tatsächlich auch schon 2x bei zalando bestellt. einfach deshalb, weil ich es leid war durch 6 schuhgeschäfte zu tingeln, um zu gucken ob es den schuh irgendwo in 41 gibt...
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  8. #8
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Was hast du dir denn bestellt Wisthi, wieder die Männer-Heels in pinkem Lack?

    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    ich bin ein wiesel mädchen und trage 41. das ist leider nicht die durchschnittsgröße für frauen.... (die liegt angeblich bei 37, die besten schuhe gibt es meiner meinung nach hier aber in den größen 38/39 )
    Da kann Slow sich glücklich schätzen. Mein Schrank geht aufgrund der Überlastung kaum richtig auf und wenn ich ihre Seite aufmache, kommen sie mir entgegen (und anschließend in den Keller ).

  9. #9
    inzwischen haben sich bei mir auch einige schuhe angesammelt. aber eher weil ich mich mit wegschmeißen ebenso schwer tue wie mit neu kaufen die sandalen vom letzten sommer haben mir zumindest den gefallen getan und sind einfach auseinandergefallen im vergleich zu anderen habe ich aber eher wenig schuhe ^^
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  10. #10
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Meine liegt leider bei 41,5


    Ich habe aber auch schon bei zalando bestellt. Es ist, wie weasel richtig gesagt hat, durchaus praktisch, vorab das Angebot durch Größenwahl zu bestimmen. Die Schuhe haben aber trotzdem nciht gepaßt.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 09.10.2018, 17:09
  2. Soll wisthi sich......
    Von wisthler im Forum Alltägliches
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.03.2014, 07:36
  3. Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 24.10.2011, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •