Umfrageergebnis anzeigen: Und? Wie ist es jetzt?

Teilnehmer
6. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut!

    2 33,33%
  • Gut, sehr bugfrei!

    1 16,67%
  • Gut, aber der Onlinezwang nervt!

    3 50,00%
  • Schlecht, wegen des Onlinezwangs.

    0 0%
  • Schlecht, ist total verbugt!

    0 0%
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: [D3] Und? Wie ist es jetzt?

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    [D3] Und? Wie ist es jetzt?

    Über 2 Wochen konnten wir es nun testen. Wie findet ihr nun das Spiel?

  2. #2
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Bin sehr zufrieden, macht nach wie vor Spass und fesselt einen wie schon lange kein Spiel mehr. Onlinezwang find ich nicht so toll, aber groß stören tut er auch nicht.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Der Onlinezwang stört natürlich nicht, solange das Battlenet funktioniert. Da wäre für die Spieler eine vorübergehende Offlinefunktion goldwert gewesen...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #4
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Mich stört der Onlinezwang doch sehr, und technisch notwendig ist der meiner Meinung nach auch nicht.
    Wenn ich im Zug unterwegs bin hab ich keine (stabile) Onlineverbindung, doof dass ich das da nicht zocken kann.

    Und wenn die Server down sind, wie gestern, ist es eben auch essig mit spielen.
    Und auch wenn ich Blizzard da durchaus vertraue, bei anderen Anbietern werden Server irgendwann abgeschaltet und dann ist nix mehr mit Retro-Zockerei.

    Ansonsten macht das Spiel aber sehr viel Laune, hab auch Bock die verschiedenen Klassen zu testen und es gibt ja doch ziemlich viel Content.
    Denke auch für den recht hohen Preis hat sich der Kauf durchaus gelohnt.
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #5
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Bin sehr zufrieden, macht nach wie vor Spass und fesselt einen wie schon lange kein Spiel mehr. Onlinezwang find ich nicht so toll, aber groß stören tut er auch nicht.


    Hölle und Inferno fand/finde ich bisher richtig gut. Ähnlich wie in Diablo 1 spielen die Fähigkeiten des Spielers (nicht Charakters) wieder eine größere Rolle.

    Das einzige, was mich am Spiel stört sind unverwundbare Gegner, also jene, bei denen nur der Boss Schaden erleidet, die Diener permanent von einem Schild umgeben sind. Sobald ich auf Inferno einen sehe und keine Möglichkeit habe, ihn wegzulocken, ist dort Ende.

    Das neue Skillsystem finde ich super, ich kann aber nur den Wizard beurteilen. Es gibt zwar viele unnütze Skills, aber genug nützliche Kombinationen, dass man kaum Spieler mit der gleichen Skillung findet.
    Das Erfahrungssystem fühlt sich beim Farmen ein bisschen seltsam an mit Level 60. Allerdings bekommt man mit Level 60 nach jedem getöteten gelben Monster bzw. blauer Monstergruppe einen Nephalem Buff (maximal 5), der Magic- und Goldfind für eine halbe Stunde erhöht. Damit sind reine Bossruns geschwächt worden.

    Kleine "Macken" gibt es noch genug: Nutzlose Skills, Inferno ist stellenweise schlecht ausbalanciert, der Schmied nutzlos etc. Da wird Blizzard in den nächsten Wochen sicherlich noch einiges patchen, verglichen mit anderen neuen Spielen fühlt sich Diablo kurz nach Release schon sehr gut an.

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Mich stört der Onlinezwang doch sehr, und technisch notwendig ist der meiner Meinung nach auch nicht.
    Technisch notwendig absolut nicht, ist das gleiche Thema wie Lan-Support bei Starcraft II. Blizzard möchte allerdings Geld mit dem RMAH (Real Money Auction House) machen. Als kleine Entschädigung kann man dafür nun auch Battle.net Spiele, in denen man allein unterwegs ist, pausieren. Ich würde D3 sowieso nicht offline zocken, kann deine Gründe aber nachvollziehen. Mich stört das bnet 2.0 viel mehr, vor allem, dass man keine eigenen Chatchannel mehr erstellen kann.

  6. #6
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Mich stört das bnet 2.0 viel mehr, vor allem, dass man keine eigenen Chatchannel mehr erstellen kann.
    Stimmt, da hätte ich auch was besseres erwartet. Die allgemeinen Channel verlass ich sofort, da gibts nur sell-spam (wie nostalgisch...), und mit Freunden zusammen kommt dann eben Skype/Ventrilo/TS oder so zum Einsatz.
    Oh what a day! What a lovely day!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 84
    Letzter Beitrag: 13.01.2014, 23:49
  2. Ist es jetzt Sommer?
    Von visti im Forum Alltägliches
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 22.08.2012, 20:31
  3. [Skyrim] Und wie war es jetzt?
    Von visti im Forum Skyrim
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.2012, 18:02
  4. Antworten: 54
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 17:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •