Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Eure Charakter

  1. #11
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Ich habe mich mal schlau gemacht, maximal ist +25% Bewegungsgeschwindigkeit möglich. Mit Schuhen allein geht es nicht, den Rest muss man sich über Legendäre und Sets verschaffen. Das günstigste Item, dass ich gefunden habe, ist

    Name:  lacuni.jpg
Hits: 512
Größe:  51,9 KB

    Die habe ich für 1 Mio Sofortkauf ergattert, gibt auch noch günstigere. Bewegungs- und Angriffsgeschwindigkeit sind immer da, der Rest ist Zufall. Dann gibt es noch ein sehr schönes legend. Amulett, das ebenfalls die beiden Werte hat, aber das geht in die Millionen.

    Den Unterschied habe ich bemerkt, als ich etwas mit dem Mönch gespielt habe. Der hat +10% Geschwindigkeit als passive Fähigkeit. Man könnte meinen, +7% machen nicht viel aus, aber das ist noch viel stärker, als ich erwartet habe. Ich habe 50 Resis (ohne Prisma Armor) und ~3k Leben weniger, kann aber auf Diamond Skin verzichten. Man kann viel mehr Attacken ausweichen. Stattdessen habe ich Magic Missile mit der Zielsucher-Rune drin. Der ist super, hat eine große Reichweite.

    Meine Stats:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	sare1006.jpg 
Hits:	344 
Größe:	219,8 KB 
ID:	6094

    Akt 2 geht nun ziemlich flüssig, für Akt 3 wird der Schaden aber zu gering sein. Auf kurze Sicht will ich mehr Schaden, auf längere Sicht brauch ich mehr Leben, Bewegungsgeschw. und +Life after kill. Letzteres wird dreifach aktiviert, wenn mein eine neue Hydra zaubert und eine bestehende damit ersetzt.

  2. #12
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Ich darf vorstellen: Meine Dämonenjägerin Susi Sorglos.



    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	betr.jpg 
Hits:	370 
Größe:	970,9 KB 
ID:	6291

    Sie trägt aktuell einen Bogen. Ansich sind Einhandarmbrüste für einem DH in fast jeder Situation überlegen, leider sind gute unbezahlbar und brauchbare sauteuer. Hoffe hier demnächst was zu finden. Der Bogen macht fast 1200 Schaden, den bekam ich von einem netten Barbaren geschenkt. Etwas besseres ist derzeit nicht drin für mich.
    Der hohe angezeigte Schadenswert irritiert etwas, er hängt mit einer Fertigkeit zusammen welche die kritische Trefferchance erhöht.

    Bei den Skills fange ich mal mit den passiven an:
    -Scharfschütze: Diese Fertigheit gibt mir pro Sekunde 3% Chance auf einen kritischen Treffer. Die Chance steigt bis auf 100% (darum ist der angezeigte Schaden so hoch), beim ersten kritischen Treffer wird sie auf den Grundwert der Ausrüstung zurück gesetzt. Geschosse die auf dem Weg sind, aber noch keinen Gegner getroffen haben setzen die Chance nicht zurück. Man kann also mehrere Geschosse mit 100% Chance auf kritischen Treffer losschicken. Da man auf Inferno eh nicht durchrennen kann gibts nach jedem Mob/Gruppe genug Zeit die Chance aufzuladen.
    -Ruhige Hand: Wenn sich in den umliegenden 10 Metern kein Gegner befindet wird der Schaden um 20% erhöht. Für einen reinen Fernkämpfer natürlich super.
    -Bogenschießen: Erhöht den Schaden von Bogenwaffen. Bei einem Bogen sind es +15% Schaden, Armbrüste bekommen kritische Trefferchance bzw Schaden.

    Primärangriff ist "Hungriger Pfeil": Ein zielsuchender Pfeil der mit einer gewissen Chance das Ziel durchboren und erneut treffen kann. Die Runde "Knochengeschosse" fügt bei kritischen Treffern Flächenschaden hinzu, für den Char einfach ideal.
    Sekundär benutze ich Elementarpfeil mit der "Kugelblitz"-Rune. Ein langsam fliegendes Geschoss welches auf seinem Weg Blitze auf jeden Gegner schießt. Ideal für Gruppen. Bei einem kritischen Treffer ist natürlich jeder Blitz kritisch, das Ding macht also abartigen Flächenschaden.

    1. Rauchwolke: Macht mich für 1,5 Sekunden unsichtbar und immun gegen alle Schäden. Befreit einen zudem aus dem Gefängnis von Bossen. Halte ich für unverzichtbar.
    2. Salto: Der kleine Bruder des Teleport. Man springt mit meheren Saltos in die vorgegebene Richtung. Ideal um sich aus brenzligen Situationen zu bringen, besonders in Verbindung mit Rauchwolke.
    3. Vorbereitung: Füllt meine Diziplin (wird für 1, 2 und 4 gebraucht)sofort wieder auf. Durch die Rune bekomme ich auch 60% meines maximalen Lebens wieder, besser als jeder Heiltrank, mein Notfallknopf. Leider recht lange Abklingzeit.
    4. Krähenfüsse: Eine Falle die Gegner verlangsamt. Kostet wenig und hilft ungemein Bosse auf Abstand zu halten.


    Und so siehts von innen aus:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	stats.jpg 
Hits:	337 
Größe:	619,3 KB 
ID:	6292

    Bei Geschicklichkeit und damit Schaden ist noch Luft nach oben. Leider sind gute Sachen mit Geschicklichkeit sauteuer, gibt einfach zu viele DHs und Mönche brauchen es ja auch. Ansonsten achte ich auf kritischen Trefferschaden, da muss auch noch mehr her. Hier gilt aber das selbe, seit ias abgeschwächt wurde will alle Welt kritischen Schaden. Resistenzen und Rüstung bieten je ca 45-55% Schadensreduktion. Viele DH haben hier deutlich niedrigere Werte, da ich aber öfter allein unterwegs bin muss ich stabil genug sein wenigstens nicht onehitted zu werden. Leben habe ich sehr viel, das war nichtmal Absicht. Auf vielen Sachen war Vitalität mit drauf. Hier tausche ich mittelfristig Vitalität gegen Geschicklichkeit. Durch die hohe Geschicklichkeit kommt man auch auf eine ganz nette Ausweichchance.
    Inferno A1 ist damit sehr leicht zu machen, A2 geht auch, ab Magda wirds allein aber langsam schwer, besonders wegen der Schlangen. Ich hasse sie...

  3. #13
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #14
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Jetzt bin ich vorerst zufrieden:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	mein barb.jpg 
Hits:	344 
Größe:	134,3 KB 
ID:	6601

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #15
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Was mir an Deinem Barb etwas fehlt ist Life on Hit, Du hast "nur" die 383 pro sekunde.
    Sare und ich können uns am Gegner heilen, wie machst Du das? Nur über Globes und Heiltränke?
    Ich hatte da den Eindruck dass Du in längeren Kämpfen öfter stirbst weil Du Dich eben nicht hochheilst.
    Allerdings habe ich auch nicht viel Ahnung vom Barbaren mit 1h+Schild (oder Barb allgemein).
    Sare hat so um die 1k LoH, wie ich auch, bei Dir kosten Dich 3% Lifeleach ein passive.
    Ohne mich bei den Barb passives so auszukennen denke ich dass Du da deutlich offensiver skillen könntest wenn Du auch so Richtung 1000 LoH gehen würdest.
    Wobei fast 10k Rüstung bei 26k dps schon ne Hausnummer ist, aber wenn Du den Schaden den Du reinkriegst nicht wieder aufheilen kannst bringt Dir das auch nüx.
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Habe mittlerweile dort in Lebensdiebstahl investiert, noch nicht mit dem gewünschten Erfolg. Bin dort bei ca. 8 % des verursachten Schadens als so um ca. 1.500 pro Treffer. Das ist ok, reicht aber immer noch nicht...

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  7. #17
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Deine Handschuhe haben auf meinem Barb übrigens Verwendung gefunden.

    http://eu.battle.net/d3/en/profile/S...4/hero/5575105

    Hab vorhin die Belagerungsbestie gemacht, ging gang gut. Auf dem Weg dahin aber paar mal gestorben, besonders bei einer Bossgruppe. Waren diese Schamanen, die sind immer aus meinen Wirbelwinden rausgelaufen.

    Brauch wohl noch paar mehr Resistenzen und ne bessere Waffe.

  8. #18
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Paar Gedanken zum Vistibarb:

    Habe auch keine praktischen Erfahrungen mit einem Sword & Board Barb, sind also nur theoretische Überlegungen, die komplett falsch sein könnten.

    Raserei, Hammer, Zerfleischen und Revanche sind gleich 4 Angriffsskills. Brauchst Du wirklich so viele? Das ist keine rhetorische Frage.
    Ich würde eher einen davon weglassen und dafür Kampfrausch mit Schadensrune oder Sprung mit Rüstungsrune nehmen.

    Was ist deine Haupt-Heilquelle? Du hast von allem was, aber nix davon konsequent durchgezogen. Hier gibts definitiv noch Optimierungspotential:

    - Revanche heilt 5% deiner maximalen Lebensenergie, aber gerade diese ist bei dir noch viel zu niedrig.
    - Zerfleischen heilt einen Prozentsatz des Schadens, den Du austeilst, dieser ist ebenfalls niedrig (ich tippe aber, dass der trotzdem super funzt, da man ihn nur alle 5 Sekunden anwenden muss)
    - Einen Passivslot für 3% ll zu opfern, ist hart. Ich kann mir vorstellen, dass "Unerbittlich" praktischer ist, oder aber "Raufbold": Bei mehr als 3 Gegnern in der Nähe machst Du deutlich mehr Schaden und lutscht damit auch mehr. Ob beide Skills praxistauglich sind, sei dahingestellt


    Aber davon ab, hab ich nicht das Gefühl, dass Du viel stirbst. Woran oder wobei stirbst Du denn am häufigsten, was bereitet dir am meisten Probleme?

    Holy Moly, das ist der erste Paragon 100er. Allein jedes einzelne IK Setteil kostet hunderte Mios...

  9. #19
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Haha, seine Enchantress hat n Schwert mit 571 Int, was es nicht alles gibt!

    Bei Vistis Toden habe ich den Eindruck dass er nicht so gerne mal aus dem Kampf rausgeht. Bei Desecrate/Arcane sollte man aber schon mal etwas mehr Bewegung zeigen.

    Nachdem ich ein paar Tage vergeblich versucht habe einen anständigen Helm aus dem Inna-Set zu kriegen (17mio war zu wenig) habe ich jetzt eine etwas preiswertere Lösung gefunden und mir den Andariel-Helm gekauft (für 4.3 mio).
    Als Giftmönch verliere ich da nicht so viel Resis und gewinne ordentlich DPS (+5k, zu einem Total von 38k). Den Lebensverlust habe ich mit nem Lila Gem in der Brust ausgeglichen, unter 40k werde ich von den Djihad-Dämonen immer 1-hitted, das mag ich nicht.

    Kayshara

    Insgesamt bin ich jetzt ziemlich zufrieden, das Aufrüsten wird aber auch sehr teuer mittlerweile, unter 4-5mio gibt es kaum etwas.

    Mein kleiner Demonhunter Kalam ist auch fast 60, und Dank dem Bogen von Stroit macht er schon fast so viel Damage wie der Mönch (bei der Anzeige ist die DPS immer mit 100% crit gerechnet). Der trägt noch Zusammengewürfeltes, hab nix gekauft bislang, erstmal 60 werden


    Der Mönch gefällt mir etwas besser als der DH, ich mag es mittendrin zu stehen, und mittlerweile teilt der ja auch gut aus.
    Oh what a day! What a lovely day!

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Paar Gedanken zum Vistibarb:

    Habe auch keine praktischen Erfahrungen mit einem Sword & Board Barb, sind also nur theoretische Überlegungen, die komplett falsch sein könnten.

    Raserei, Hammer, Zerfleischen und Revanche sind gleich 4 Angriffsskills. Brauchst Du wirklich so viele? Das ist keine rhetorische Frage.
    Ich würde eher einen davon weglassen und dafür Kampfrausch mit Schadensrune oder Sprung mit Rüstungsrune nehmen.

    Was ist deine Haupt-Heilquelle? Du hast von allem was, aber nix davon konsequent durchgezogen. Hier gibts definitiv noch Optimierungspotential:

    - Revanche heilt 5% deiner maximalen Lebensenergie, aber gerade diese ist bei dir noch viel zu niedrig.
    - Zerfleischen heilt einen Prozentsatz des Schadens, den Du austeilst, dieser ist ebenfalls niedrig (ich tippe aber, dass der trotzdem super funzt, da man ihn nur alle 5 Sekunden anwenden muss)
    - Einen Passivslot für 3% ll zu opfern, ist hart. Ich kann mir vorstellen, dass "Unerbittlich" praktischer ist, oder aber "Raufbold": Bei mehr als 3 Gegnern in der Nähe machst Du deutlich mehr Schaden und lutscht damit auch mehr. Ob beide Skills praxistauglich sind, sei dahingestellt
    Schaue ich mir gleich mal an. Erstmal danke!

    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Aber davon ab, hab ich nicht das Gefühl, dass Du viel stirbst. Woran oder wobei stirbst Du denn am häufigsten, was bereitet dir am meisten Probleme?
    Hier:

    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Bei Vistis Toden habe ich den Eindruck dass er nicht so gerne mal aus dem Kampf rausgeht. Bei Desecrate/Arcane sollte man aber schon mal etwas mehr Bewegung zeigen.
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    Holy Moly, das ist der erste Paragon 100er. Allein jedes einzelne IK Setteil kostet hunderte Mios...
    Ich habe 4.000!!! Rüstung mehr! Der kann nix!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Ähnliche Themen

  1. Eure enttäuschendsten Spielemomente
    Von Essig im Forum Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 16:40
  2. Eure Specs (vorläufige Auswahl)
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:33
  3. Zeigt mir eure Bilder
    Von lowcut im Forum Skyrim
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 17:43
  4. Zeigt her eure Taschen...
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •