Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Eure Charakter

  1. #21
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Mal wieder Zeit für ein Update:

    http://eu.battle.net/d3/en/profile/S.../hero/11034636


    Hab meine DH die letzten Tage recht viel gespielt. Statt des recht lahmen Mantikor nutzt sie nun eine schnelle Einhandarmbrust. Die angezeigten DPS sind zwar etwas niedriger, der Killspeed ist aber deutlich höher. Habe Ihr nun auch 2 Teile aus dem Mönch-Set gegönnt (die Hose gehört zu den schlechtesten, die gabs für ~8 Mio). Durch das schnellere Laufen sterbe ich deutlich weniger, auch wenn meine HP etwas gesunken sind; erstaunlich was die 12% ausmachen. Würd gern noch 3-4 Teile aus dem Natalya-Set nehmen, das ist derzeit aber nicht drin und würde auch die Defensive weiter schwächen.
    Skillung hat sich auch leicht geändert, statt Durchbohren gibts nun Stachelfallen und statt Scharfschütze bei den passiven nehm ich ruhige Hand, die den Schaden um 20% erhöht wenn ich 8 Metern kein Monster ist. Critchance habe ich ca 50%, da brauchts kein Scharfschütze mehr.

    Wenn ich es nun schaffe dass mich Über-Kulle auf ML3+ nicht mehr onehitted bin ich erstmal glücklich.

  2. #22
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Hier mal relativ detailliert mein Zauberer:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1.jpg 
Hits:	382 
Größe:	173,4 KB 
ID:	13482

    Sobald ich "Magische Waffe" und "Energierüstung" gezaubert habe, habe ich folgende Attribute:
    Name:  2.jpg
Hits: 768
Größe:  21,3 KB

    Hier meine (guten) Sachen:
    Schwert:
    Name:  3.jpg
Hits: 736
Größe:  69,0 KB

    mystische Kugel:
    Name:  4.jpg
Hits: 728
Größe:  59,7 KB

    Daher war folgendes ganz logisch:
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	5.jpg 
Hits:	381 
Größe:	61,9 KB 
ID:	13476
    bei einem Schuss auf 1 Gegner neben dem 1 weiterer steht, werden beide direkt 5x mal getroffen

    mein Gürtel, der "schwarzes Loch" sehr gut unterstützt: (und auch Stromschlag )
    Name:  6.jpg
Hits: 710
Größe:  59,3 KB

    meine Handschuhe:
    Name:  7.jpg
Hits: 718
Größe:  43,1 KB
    das erhaltene Gold ist so ca. 1.000 pro Massakerbonus...

    Seit gestern neu... muss ich noch genauer studieren:
    Name:  8.jpg
Hits: 716
Größe:  50,0 KB

    Und "Cains Bestimmung" habe ich fertig (nicht gefunden, habe aber das Rezept und die Zutaten findet man relativ leicht):
    Name:  9.jpg
Hits: 746
Größe:  51,4 KB

    und das muss ich langfristig mal verbauen... (der rechte gegen den linken Ring):
    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	10.jpg 
Hits:	378 
Größe:	76,6 KB 
ID:	13481
    leider sind die Damageverluste noch zu hoch

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #23
    Du hast nur 20% Bonus auf Arkanschaden und garkeinen Bonus auf Disintegrate - damit verschenkst du brutal viel Potential.
    Wie viel Schaden macht der Stromschlag pro Cast inkl. SoH-Proc? Ich bin mir nicht sicher, ob sich das rentiert bzw. ob ein Primärzauber mit einem ähnlich optimierten Arkanverbraucher mithalten kann.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Auf Arkan umsatteln geht nicht so schnell. Alleine das Amulett hat mich 13 % Damage gekostet. Desintegrate profitiert derzeit... der Rest nicht. Ich habe Stromschlag-Boni ohne Ende. Müsste auch einen 2. Wizard machen...

    Und Arkan nützt bei dem Schwert mich auch nichts.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #25
    Der Trend geht klar zum Zweitchar - mein neuer Barb ist auch schon 70.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #26
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Ähnliche Themen

  1. Eure enttäuschendsten Spielemomente
    Von Essig im Forum Allgemein
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 11.12.2012, 16:40
  2. Eure Specs (vorläufige Auswahl)
    Von xẹll im Forum Diablo 3
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2012, 23:33
  3. Zeigt mir eure Bilder
    Von lowcut im Forum Skyrim
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 25.12.2011, 17:43
  4. Zeigt her eure Taschen...
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 19:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •