Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat recht?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hoeneß

    11 78,57%
  • Ultras

    0 0%
  • Keiner von beiden

    3 21,43%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Bayern Ultras gegen Hoeneß

  1. #1
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Bayern Ultras gegen Hoeneß

    Bei dem Heimspiel gegen Gladbach gab es ja ziemlich heftige Kritik/Plakate der Ultras gegenüber Hoeneß.

    Generell ist mir das eigentlich egal, ich kann Hoeneß soviel leiden wie ein Pickel an meinem Arsch, doch selbst ich musste da kurz die Stirn runzeln......

    Kann bzw. sollten die Ultras wirklich bei den Transfers beachtete werden?!?
    Neuer ist und bleibt der beste Torhüter in Deutschland.

    Dito ist es überhaupt irgendwie erklärbar warum auf einen Mann rumgetrampelt wird der dafür gesorgt hat das Bayern seit Jahren das non plus ultra der Liga sind?

    Das 1860 ist ja auch noch so sein Diskussionspunkt.

    Wie sehen die normalen Fans die Entwicklung?
    Pro Hoeneß, pro Ultras?
    Geändert von wisthler (05.04.2011 um 12:44 Uhr)
    Make hell great again!

  2. #2
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Also ich war noch nie ein Bayern Fan. Aber ich sach ma, es gibt nur ein Uli Hoeneß. Ohne ihn wäre Bayern doch stinklangweilig

  3. #3
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich verstehe diese Ablehnung gegenüber Neuer nicht.

    Es ist im modernen Fußball so gewöhnlich geworden, dass Spieler sich als Söldner sehen, die heute für Hoffenheim, und morgen für West Ham spielen. Da soll man sich als Fan doch freuen, wenn es einen wie Neuer gibt, der sagt, sein Fußballherz schlage halt für Schalke.

    Ein solcher Fußballer müsste einem echten Fan viel näher stehen, als einer dieser Austauschbaren. Ich halte Neuer für professionell genug, dass er trotz seiner Verbundenheit zu Schalke auch das Bayerntor erfolgreich hüten würde.

    Die Aufregung um 1860 verstehe ich auch nur aus Sechziger Sicht: Für die muss es doch blamabel sein (und ist es ja wohl auch, da gibt es ja auch Proteste), von Bayern gerettet zu werden. Dass man aus Bayern-Sicht dem kleineren Rivalen hilft... wo ist das Problem?

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bendu
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    263
    Es ist teilweise sowas von lächerlich was die Schickeria und Teile des Club Nr. 12 da veranstaltet...

  5. #5
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Hoeneß mag in den letzten Jahren zwar einige Fehler gemacht haben, aber so geht man nicht mit jemanden um, der dafür gesorgt hat, dass der eigene Verein der Konkurrenz um Jahre voraus ist.

  6. #6
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    @Louis

    Bei Neuer spielen wohl 2 Dinge mit rein. Zum einen dass es eben einen jungen Torhüter und "Eigengewächs" Kraft gibt, und es für diese Ultras wohl Pflicht zu sein scheint die eigene "Brut" zu verteidigen. Zum anderen die Eckfahnenaktion von Neuer die von ihnen als Bayernhass interpretiert wurde. Ich glaube und hoffe aber auch, dass Neuer trotzdem kommt und sich die Leute nach einiger Zeit guter Leistungen beruhigen. Wobei ich mir auch eine gewisse Bockigkeit vorstellen kann bei den vielen "wenn der gute Leistungen bringt sind die eh still"-Stimmen.

    Bzgl. 60 hat sich Hoeneß auch etwas ungeschickt angestellt. Anfangs sagte er noch, er wäre froh dass Stadion nur noch allein zu haben oder wenn 60 in die 5. Liga geht würden sich alle freuen. Wenn das konsequenter kommuniziert geworden wäre, wären die Proteste sicherlich wesentlich geringer.

  7. #7
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Wenn Neuer bei den Bayern unterschreibt wird er auch für sie spielen, alles andere wäre ja Unsinn.

  8. #8
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Kraft mag zwar ein guter Torhüter sein, aber der macht von seiner körperlichen Präsenz nix her. Und er kommt mir sehr klein vor für einen Torwart.

  9. #9
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Bzgl. 60 hat sich Hoeneß auch etwas ungeschickt angestellt. Anfangs sagte er noch, er wäre froh dass Stadion nur noch allein zu haben oder wenn 60 in die 5. Liga geht würden sich alle freuen. Wenn das konsequenter kommuniziert geworden wäre, wären die Proteste sicherlich wesentlich geringer.
    Sicherlich, aber Bayern hat ja 1860 kein Geld mehr zu Verfügung gestellt sondern "nur" Zahlungen aufgeschoben.
    D. h. geht 1860 pleite, verliert Bayern um die 20-40 Millionen (genaue Summe weis ich nicht), da kann man als Fan schon überlegen was besser ist.

    Zudem wie sagte ein Dortmund Fan vor kurzem:
    "Ich hasse die Schalke 04 von ganzen Herzen, aber absteigen sollen sie nicht. Punkt 1 liebe ich die Derbys, Punkt 2 quält es die Schalker mehr wenn Sie in der gleichen Liga hinter uns sind."

    So sollten es auch die Bayern Fans sehen, ein Derby ist was geiles gerade wegen dem ganzen TamTam.....
    Make hell great again!

  10. #10
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bendu
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    263
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Sicherlich, aber Bayern hat ja 1860 kein Geld mehr zu Verfügung gestellt sondern "nur" Zahlungen aufgeschoben.
    D. h. geht 1860 pleite, verliert Bayern um die 20-40 Millionen (genaue Summe weis ich nicht), da kann man als Fan schon überlegen was besser ist.
    Die Argumentation der Schickeria ist ja hier, dass man durch einen Verzicht auf den Neuer Transfer schonmal 20 Millionen sparen könnte.

Ähnliche Themen

  1. FC Bayern München
    Von Bendu im Forum Sportecke
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 23:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 19:43
  3. Die Bayern-Trainer-Umfrage
    Von sucinum im Forum Sportecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 21:32
  4. Deutschland gegen die Käsköpfe!
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:12
  5. Petition gegen die Vorratsdatenspeicherung
    Von elandra im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •