Umfrageergebnis anzeigen: Wer hat recht?

Teilnehmer
14. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hoeneß

    11 78,57%
  • Ultras

    0 0%
  • Keiner von beiden

    3 21,43%
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Bayern Ultras gegen Hoeneß

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Man kann von/über Hoeneß sagen was man möchte, aber für mich ist der FC Bayern = Uli Hoeneß! Kein Rummenigge, kein Franzl, nix!

    Hoeneß wird wahrscheinlich irgendwann mal sein kleines viel zu weiches aber dennoch gutes Herz Probleme bereiten. Ich denke da an Scholl, Zickler oder St. Pauli.

    Zum Thema Neuer:

    solange Kraft nicht gewährleisten kann, dass er besser ist als Neuer, wäre es ja falsch ihn nicht zu holen. Was bedeutet schon Geld, wenn du 20 Mio bei einem Transfer gespart hast, aber 4 wichtige Spiele pro Saison verloren hast. (Ich möchte Kraft noch nichts anlasten...). Sobald du beim FCB keinen Titel geholt hast bist du weg.

  2. #12
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Sicherlich, aber Bayern hat ja 1860 kein Geld mehr zu Verfügung gestellt sondern "nur" Zahlungen aufgeschoben.
    D. h. geht 1860 pleite, verliert Bayern um die 20-40 Millionen (genaue Summe weis ich nicht), da kann man als Fan schon überlegen was besser ist.

    Zudem wie sagte ein Dortmund Fan vor kurzem:
    "Ich hasse die Schalke 04 von ganzen Herzen, aber absteigen sollen sie nicht. Punkt 1 liebe ich die Derbys, Punkt 2 quält es die Schalker mehr wenn Sie in der gleichen Liga hinter uns sind."

    So sollten es auch die Bayern Fans sehen, ein Derby ist was geiles gerade wegen dem ganzen TamTam.....

    Ich bin auch absolut für die Rettung der 60er, jetzt nicht nur wegen der finanziellen Geschichte. Ich finde es auch schade, dass die Löwenfans nie richtig heimisch in der Arena geworden sind, aber das ist aufgrund der Historie wohl nicht mehr möglich. Von daher wird es allgemein auch nach einer Rettung sehr schwer in den nächsten Jahren. Zu wenig Einnahmen durch Heimspiel und relativ hohe Mietkosten, zum anderen zu wenig Geld um sich selbst nochmal ein kleineres Stadion hinzustellen.

  3. #13
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wenn man sich einen Neuer leisten kann und er kommen will, dann sollte man ihn holen.

    Es sei denn natürlich, man hat einen Baumann im Tor.

  4. #14
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Was für ein Baumann? Frank?

  5. #15
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Oliver natürlich.

  6. #16
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Oh, der hat ja wirklich schon die ganze Saison Spiele gemacht. Aber weder Gesicht noch Name sind mir in Erinnerung geblieben.

  7. #17
    Erfahrener Benutzer Avatar von Bendu
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    263
    Man muss auch nicht Totengräber (O-Ton Hoeness) der 60er werden. Aber genau das ist es, was einige scheinbar wollen. Das Entgegenkommen durch Stundung und Mietnachlass tut uns nicht weh. Die Aktionen gegen Neuer verstehe ich auch nicht. Ich wäre ja eher für 'Pro Kraft' Plakate.

  8. #18
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Oh, der hat ja wirklich schon die ganze Saison Spiele gemacht. Aber weder Gesicht noch Name sind mir in Erinnerung geblieben.
    Wenn Bayern Neuer nicht bekommt, dann hab ich so ein Gefühl, als ob sie uns in zwei Jahren Baumann wegkaufen könnten. Aus dem wird mal was.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Quatsch. Die holen erstmal den Rensing zurück!

  10. #20
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Wenn die Bayern 100€ zahlen trage ich persönlich Nicht und Robbles bei denen vorbei.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. FC Bayern München
    Von Bendu im Forum Sportecke
    Antworten: 362
    Letzter Beitrag: 27.05.2016, 23:19
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 19:43
  3. Die Bayern-Trainer-Umfrage
    Von sucinum im Forum Sportecke
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 21:32
  4. Deutschland gegen die Käsköpfe!
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 18.11.2011, 18:12
  5. Petition gegen die Vorratsdatenspeicherung
    Von elandra im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.09.2011, 08:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •