Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Vorschau: Patch 1.0.3

  1. #1
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527

    Vorschau: Patch 1.0.3

    Blizzard hat vor wenigen Tagen bekannt gegeben, was sie mit Patch 1.0.3 ändern möchten.

    TL;DR:

    • In Akt 4 Hölle und Akt 1 Inferno können bessere Items droppen.
    • Legendäre Items werden verbessert. Bereits gefundene bleiben doof.
    • Nephalem-Buff + Bosskämpfe abgeschwächt, nur noch ein garantiertes gelbes Items statt 2.
    • Monsterschaden in Multiplayer Partien steigt bisher. Bei 2 Spielern machen Monster +25% Schaden, bei 3 +50%, bei 4 +75%. Dieser Bonus Schaden der Monster fällt weg.
    • Inferno wird generell entschärft...
    • ...dafür steigen Reparaturkosten, damit Tode härter bestraft werden
    • Angriffsgeschwindigkeit wird entschärft, ist im Moment auf Ringen, Handschuhen und Amulett die Eigenschaft, die alles dominiert. Wie genau es abgeschwächt wird, steht noch nicht fest.
    • Das Aufwerten von Edelsteinen wird günstiger. Bsp.: Einige Edelsteine kosten derzeit 20.000 Gold und 3 Edelsteine der Stufe darunter beim Verbessern, in Zukunft wird dies reduziert auf 2 Steinchen und 100 Gold.

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    • Monsterschaden in Multiplayer Partien steigt bisher. Bei 2 Spielern machen Monster +25% Schaden, bei 3 +50%, bei 4 +75%. Dieser Bonus Schaden der Monster fällt weg.
    Mist. Hätte ich gestern Abend mal besser benötigt... Wie oft hast du mich wiederbelebt? 5 mal?

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #3
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Inferno etwas entschärfen find ich gut, hoffe aber es wird nicht zu leicht. Derzeit ist es schon etwas frustrierend wenn man A1 noch ganz gut klar kommt, in A2 dann aber selbst bei normalen Monstern Probleme bekommt, von Bossen ganz zu schweigen.

    Reperaturen teurer ist auch gut, so oft wie manche ihren Tod in Kauf nehmen ist das nötig.

  4. #4
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Reperaturen teurer ist auch gut, so oft wie manche ihren Tod in Kauf nehmen ist das nötig.
    Sare hat mich vorgeschickt.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  5. #5
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Sare hat mich vorgeschickt.
    Du bist im ganzen Akt mit schlechten Items ne Handvoll mal gestorben, in Inferno sterben einige Leute an einer Gegnergruppe so oft.

    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Inferno etwas entschärfen find ich gut, hoffe aber es wird nicht zu leicht. Derzeit ist es schon etwas frustrierend wenn man A1 noch ganz gut klar kommt, in A2 dann aber selbst bei normalen Monstern Probleme bekommt, von Bossen ganz zu schweigen.
    Ja, der Sprung zwischen Inferno Akt I und II ist riesig, mit moderatem Geldbeutel kommen nur noch DHs und einige Sorc Builds einigermaßen vorwärts. Deshalb kann ich die Argumente von Blizzard verstehen. Ich hoffe aber wirklich, dass sie Inferno nicht soweit nerfen, dass jeder Hampel durch Inferno sausen kann, ich mag den derzeitigen Schwierigkeitsgrad.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •