Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Angekündigt: Türme!

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    Angekündigt: Türme!

    Für alle, die seltener im Forum lesen: Das nächste Feature, das definitiv kommen wird, sind Türme für den Vorgarten.

    Die Idee dahinter ist offenbar das bereits durch den Direktverkauf über SDBs angekurbelte spielerinterne Verkaufsysstem. Künftig können sich Leute also einen Turm in die Straße stellen, und dort Sachen verkaufen, darunter auch Essen, etc. Die Einrichtung von "Restaurants und Bars" liegt also nahe. Geplant ist anscheinend, dass Spieler belohnt werden sollen (img), die unterschiedliche Speisen zu sich nehmen. Kochen könnte also einen leichten Boost bekommen.

    Der Turm soll vermutlich "etwa so viel Platz wegnehmen wie ein Kräutergarten".

    Alle Aussagen von Stoot gesammelt hier:

    http://www.glitch.com/forum/general/23812/

  2. #2
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Türme sind da.

    Man braucht Platz in der Homestreet (etwa zwei Bäume, etwas weniger sogar, um genau zu sein. Mir war bislang nicht bewusst, dass Beryl Stein und Dirt Pile weniger Platz brauchen, als ein Patch), und dann jede Menge Ressourcen. Unter anderem 200 Snails.

    Bin grad am Bauen.

    Hab aber leider nicht ewig viel Zeit, muss gleich noch weiter...

  3. #3
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Muss ich mir erst mal anschauen, noch sehe ich keinen Sinn drin, mir nen Turm zu bauen. Außer ich könnte da Sachen einlagern.
    Verkauf interessiert mich nicht.

Ähnliche Themen

  1. Neue Star Trek Serie angekündigt.
    Von lowcut im Forum Medien
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.10.2017, 13:24

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •