Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Magic Find

  1. #1
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219

    Magic Find

    Statistikartikel dazu.

    MF increases only the class (magic/rare/set/legendary) of the gear dropped, not the amounts or the iLvl
    MF erhöht also "nur" die Qualität, nicht die Menge.
    Mit dem nächsten Patch wirkt es auch nicht mehr auf Kisten, Fässer etc.
    Siehe dazu auch: The noob

    Bei Bossen lohnt es sich auf jeden Fall, da droppen ja 5-10 Items.
    Mit Nephalem 5 bekommt man ja min 1 rare, meistens 2, unabhängig von MF, wie das da dann genau wirkt weiss ich auch nicht.
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Sehr interessant, aber auch sehr schwierige Kost. Ich verlasse mich da mal weiter auf mein vistiglück sowie auf Euch!

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  3. #3
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Die drops sind alle scheisse. Und ich habe keinen Bock auf Lvl60 zu warten oder staendig meine Ausruestung zu wechseln. Momentan (Lvl55) bekomme ich so alle 30min mal ein gelbes Teil (Chance auf etwas nuetzliches fuer irgendeinen meiner chars: 0.1%). Immer noch kein einziges legendaeres oder set-item. Ich spiele das Spiel eigentlich nur, weil die Monster so schoen zerplatzen. Der Spass nimmt aber auch hier ab, je mehr Arcane/Desecrator/Fast/Vortex/Firechains/Jailer hinzukommen.

  4. #4
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von JIG Beitrag anzeigen
    Und ich habe keinen Bock auf Lvl60 zu warten
    Da wird es aber wirklich besser, eben durch Nephalem Valor. Und so lange dauert das ja auch wieder nicht bis lvl 60.

    Selber alles tolle zu finden ist wirklich langwierig, aber wenn man zu mehreren spielt findet öfter mal wer was für jemanden.
    Ich hab allerdings dein Battletag nicht, meins ist funny#1502
    Mit Visti spiel ich ziemlich oft (und zwei von meinen Brüdern, Schooner und SirSam), Sare oder Arbeitskollegen von mir sind auch oft dabei.

    Das mit dem MF-Switch wollen sie ja jetzt im nächsten Patch angehen, ich habe das allerdings eh noch nie gemacht. Mal sehen wie sie das lösen, vllt kann man zwei Equips speichern oder so, bei WoW gab es da entsprechende Addons wie Outfitter etc.


    Beim leveln hat es mich auch genervt dass man so wenig gefunden hat. Beim ersten durchspielen auf normal hat man ja noch das firstkill-flag das den Drop massiv hochsetzt (rares bei allen Bossen etc), auf Nightmare/Hell aber nicht mehr.
    Das AH benutze ich bislang nur zum verkaufen, besonders reich bin ich aber noch nicht geworden
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #5
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    Mit Nephalem 5 bekommt man ja min 1 rare, meistens 2, unabhängig von MF, wie das da dann genau wirkt weiss ich auch nicht.
    Champs (blaue und gelbe) geben mit 5er Buff garantiert 1 rare (unabhängig von MF), Bosse (Butcher, Maghda usw.) nach einem kürzlichen Hotfix (wieder) 2 garantierte Rares.

  6. #6
    There's not a lot I don't believe in. Avatar von JIG
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.785
    Ich habe leider keinen hoeherstufigen char auf den europ. Servern.

Ähnliche Themen

  1. Might & Magic Heroes Online
    Von slowcar im Forum Browsergames
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 30.07.2014, 23:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •