Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

Thema: WM 2014 - Der Qualifikations Faden

  1. #11
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Seh ich ähnlich. Würds ihnen auch gönnen, dass sie mal wieder irgendwo dabei sind. Aufgrund ihrer Teilnahme an der WM '94 (das erste Großereignis, die ich bewusst wahrgenommen hab) hab ich die jahrelang für ein eigentlich gutes Team gehalten, aber gezeigt haben sie seitdem nichts mehr.

  2. #12
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ja, eben. Seit 1994 hat die auch niemand mehr als Geheimfavorit wahrgenommen. Außer vielleicht Louis..

    Was Anderes: Nichts gegen Österreich, aber dass jetzt schon wieder alle warnen, wie schwer der Gegner sei, geht mir schon wieder auf die Nerven. Die sollen einfach vernünftig spielen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.

  3. #13
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    SAufgrund ihrer Teilnahme an der WM '94 (das erste Großereignis, die ich bewusst wahrgenommen hab) hab ich die jahrelang für ein eigentlich gutes Team gehalten
    So gehts mir mit der EM 1988 und den Holländern

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Was Anderes: Nichts gegen Österreich, aber dass jetzt schon wieder alle warnen, wie schwer der Gegner sei, geht mir schon wieder auf die Nerven. Die sollen einfach vernünftig spielen, dann klappt's auch mit dem Nachbarn.
    Vor der EM war man das Weltbeste Team und nach einer Niederlage gegen ein unbedeutendes und unbekanntes Fußballland hat sich das eben wieder geändert

    Österreich ist Minimum auf unserem Niveau - und dann können schon Kleinigkeiten wie Standards entscheiden. Zum Glück sind wir da gut aufgestellt
    Geändert von Tronde (10.09.2012 um 11:26 Uhr)

  5. #15
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Österreich ist Minimum auf unserem Niveau
    Wie kommst Du denn auf so nen Unsinn, spielt doch nichtmal wer von Bayern da?
    Oh what a day! What a lovely day!

  6. #16
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Das überlasse ich dir. Du musst nur den kompletten Beitrag lesen .Dann verstehst du wie ich darauf komme.

  7. #17
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von lowcut Beitrag anzeigen
    Belgien hat durchaus Chancen in der Gruppe. Die Mannschaften sind alle schlagbar.
    So ein Quatsch. Leichte Gruppe von Belgien. Das ist die Hammergruppe der Quali überhaupt. Mit den Serben und den Kroaten in einer Gruppe. Dazu noch Schottland. Und für Belgien viel schwieriger als die Quali-Gruppe zur EM in Polen. Die wurde ja vollkommen zu Unrecht als Todesgruppe bezeichnet. Mit den Serben und den Kroaten. Dabei sind die aktuellen Serben niemals auf dem Niveau der Kroaten von vor 2 Jahren. Und die Kroaten reichen never ever an das Niveau der damaligen Serben heran. Und die Schotten erst. Wenn die den Kilt heben und den Blick auf das haarige Gemächt entblößen, haben sich schon ganz andere Mannschaften ein Tor gefangen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702

  9. #19
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Österreich steht da wo Spanien vor 6 Jahren war. Es müssen sich nur noch die Automatismen einspielen und dann gibt es kein Halten mehr..

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Ich sag Deutschland gewinnt mit 2 Toren Vorsprung.

Ähnliche Themen

  1. Der Steam Schnäppchen-Faden
    Von Bendu im Forum Allgemein
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 04.01.2022, 23:24
  2. Der Musik-Faden...
    Von juelZ im Forum Medien
    Antworten: 1678
    Letzter Beitrag: 18.04.2021, 01:12
  3. Der Musik-Faden...
    Von juelZ im Forum Alltägliches
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 10.03.2012, 21:18
  4. Was zockt ihr gerade? Der HD Bilder Faden.
    Von Bendu im Forum Allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.05.2011, 18:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •