Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 48

Thema: Starcraft 2

  1. #11
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Mission 1-3 sind Remakes vom Original und nicht besonders anspruchsvoll.

    Mission 4 (den beknackten "shooter") habe ich mal übersprungen.

    Mission 5 habe ich mit einer ziemlich schrägen Strategie gewonnen, toll.

    Mission 6 ist schon knackiger, hab ich bei Anpfiff Schalke pausiert.

  2. #12
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861



    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  3. #13
    No data available. Avatar von Conspi
    Snake Champion VW Fox Game Champion Drunk Driver Championship Champion
    Registriert seit
    19.04.2011
    Beiträge
    196


    Keine Zeit zum Spielen. Bin aber weiterhin Diamant-Liga. Hätte ich Zeit, wäre wohl schon die Masters League realistisch *g*

  4. #14
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Die neue PC Games ist da, mit neuen Infos über die Zerg Kampagne:

    Die wichtigste Voraus, Blizzard sieht das neue Spiel als Addon, d. h. es ird für 20€-30€ über die Ladentheke gehen.

    Zum Spiel ansich:
    Ich verrate wohl nicht zuviel wenn ich sage das Kerrigan wieder versucht auf die böse Racheseite zu wechseln und dabei von Ihren Gefühlen zeitweise behindert wird.
    Unterstützen bekommt sie von einem Viech dass die DNS von verschiedenen Spezies einsetzen, sammeln und für neue Fähigkeiten verwenden kann. Am Schluss kann daraus sogar eine neue Einheit entstehen.
    Beispiel: Durch die Mutation können die Zerglinge schneller laufen oder haben mehr Lebenspunkte usw., am Schluss der Zerglingreihe kann man dann wählen ob es einen Zerglingsschwarm geben soll, bedeuted es gibt drei Zerglinge anstatt zwei pro Produktion, einer wird einem also geschenkt oder man eine neue Kreatur erfindet die kurze Sprünge machen kann und so sehr schnell an Ferneinheiten rankommt. (hat dann auch einen eigenen Namen)

    Die Geschichte soll natürlich auch allgemein vornagetrieben werden und dies in 20 Missionen. Ob es geheime Missionen gibt ist nicht bekannt.

    Kerrigan ist am Anfang ziemlich schwach, war ja klar...., und kann aber im Laufe der Zeit Lebenspunkte ansammeln. Vor der Schlacht kann man Kerrigan auch verschiedene Battlesuits anlegen, die Ihr unterschiedliche Fähigkeiten pro Mission geben.

    Die Grafik bleibt weitestgehend gleich, einige Verschönerungen aber sonst sollte es auch auf PC`s laufen die Starcraft 2 Terraner Kampagne gepackt haben.

    Im Mulitplayer soll es für alle Rassen neue Einheiten geben, ich bin gespannt.

    Generell sollen sich die Zergmissionen auch deutliche aggressiver spielen, mal schauen wie Sie das umsetzen.

  5. #15
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861




    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  6. #16
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Teamliquid durfte schonmal eine Demo probespielen.

    Lesenswert und die meisten Upgrade Fähigkeiten von Kerri sind ja mal geil.

  7. #17
    Falsche Brut Avatar von xẹll
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    1.861
    Geht ab.


    weasel: "ich google grundsätzlich nichts, was obskur klingt und von xell zuerst erwähnt wurde. ich schätze mein augenlicht und die rest meiner geistigen gesundheit "

    "A second use of the clock component is to manipulate time"

    - Google App Inventor Documentation.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Zitat Zitat von xell Beitrag anzeigen
    Geht ab.
    Nicht soviele Details auf einmal!

    Habe das Grundspiel mal wieder ans laufen bekommen (nach gefühlten 36 Mio. Updates und Dowloads von 6 GB und mehr... ). Hat schon wieder Spaß gemacht aber ich wusste garnichts mehr... Irgendwie sind diese Spiele mir mittlerweile auch ein wenig zu hektisch.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  9. #19
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von visti Beitrag anzeigen
    Irgendwie sind diese Spiele mir mittlerweile auch ein wenig zu hektisch.

    Geht mir ähnlich, man wird halt nicht jünger....
    Make hell great again!

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •