Seite 13 von 35 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 347

Thema: Olympia 2012

  1. #121
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Oder wie gesagt, das Problem ist, das die Kampfrichterin nicht hätte der Uhr vertrauen dürfen sondern abpfeifen hätte müssen.
    Logisch ist das, aber dann wären wir ja wieder bei Essigs "ach naja, müsste jetzt wohl rum sein"... Schließlich ist der Zeitnehmer ja extra für die Zeit da, da muss sich die Kampfrichterin mMn quasi schon irgendwie drauf verlassen. Sie kann ja nicht auch noch nebenbei mitstoppen und eben den Kampf auch nicht nach Gefühl dann einfach mal beenden (abgesehen vom Beenden einer Runde wegen übertriebener Inaktivität, wie zuvor geschehen ). Ach, ist schon lustig... Aber gleich gehen die Schwimmwettbewerbe los, bis dahin könnten sie sich mal auskäsen.

    *edit* Es gibt bei den Ö/Rs Fachmänner mit Herz? Ehrliche Frage, ich schau die Streams nicht. Aber Idioten im TV kannste halt allesamt vergessen.

  2. #122
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Ui, Entscheidung... Arm geht links hoch, Britta hat gewonnen.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    JAAA!!!!

  4. #124
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    *edit* Es gibt bei den Ö/Rs Fachmänner mit Herz? Ehrliche Frage, ich schau die Streams nicht. Aber Idioten im TV kannste halt allesamt vergessen.
    Ja, beim Schießen war heute ein guter Reporter (gestern dafür weniger) und der beim Vielseitigkeitsreiten (im Stream) war auch recht gut.

    Da werden dann halt nicht die Allrounderplauderer eingesetzt sondern die hatten dann auch wirklich Ahnung von der Materie, wobei das leider dann auch nicht bei allen Streams so war

  5. #125
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    "Ich und auch viele andere faire Sportsmänner fühlen mit ihr."

    Ja heul doch, du Depp! Denen ist doch sonst auch alles recht, was die Deutschen nur irgendwie bevorteilt.

    *edit* Vielleicht setzen sie auch deshalb keine Experten hin, weil sie ihr Publikum sowieso ebenfalls für Idioten halten. Ich hab bisher 2-3 mal kurz beim Tennis zufällig reingeschaut und musste mir jedes Mal wieder die Erklärung anhören, dass ein Break ja der Spielgewinn bei gegnerischem Aufschlag sei.

  6. #126
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    @Cephl: Jop, Vielseitigkeitsreiten war top und jetzt der beim Fechten hat mich auch voll überzeugt. Aber wie gesagt, die Platzhirsche teilen sich halt ihre Highlights auf, so schade wie es is. Gegen die Mafia kommt kein Guter hoch.

  7. #127
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Der Twitter Hashtag "fencing" explodiert gerade. Lange Zeit war gar nichts, jetzt kommen 40 Tweets pro Minute rein...

  8. #128
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    *edit* Vielleicht setzen sie auch deshalb keine Experten hin, weil sie ihr Publikum sowieso ebenfalls für Idioten halten. Ich hab bisher 2-3 mal kurz beim Tennis zufällig reingeschaut und musste mir jedes Mal wieder die Erklärung anhören, dass ein Break ja der Spielgewinn bei gegnerischem Aufschlag sei.
    Oder die denken die Leute wollen immer die gleichen Flachzangen hören, quasi die "guten Onkel", eine vertraute Stimme, als Leute die wirklich Ahnung haben und dabei noch gut mitgehen, ich weiß es nicht. Oder es ist wie Gerhard schreibt wirklich größtenteils Gemauschel, die Leute werden ja dann später oft auch Chefs der Sportresorts, Intendanten und sowas

  9. #129
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Die Koreanerin macht offenbar gerade Sitzstreik.

    Shin macht Sit In.

  10. #130
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Mein Stream funzt nicht mehr, wo gibbet noch einen?

    edit: zdf gibts ja auch noch

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012 - Runde 3 - Beckham
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 20:38
  2. Olympia 2012 - Runde 5 - Olympic Discus Throw
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 10:27
  3. Olympia 2012 - Runde 4 - Paddle Ball
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 21:06
  4. Olympia 2012 - Runde 2 - Yeti Longshot
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 18:23
  5. Olympia 2012 - Runde 1 - Hammer Throw
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •