Seite 3 von 35 ErsteErste 1234513 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 347

Thema: Olympia 2012

  1. #21
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Das von dir erwähnte Schießen ist aber auch nett. Vor allem die Indoor-Sachen. Irgendwie so ne ganz komische "Stimmung" da... Den ganzen Wettkampf keine Regung und dann am Ende gewinnt irgendwer und feiert wie blöd.
    Genau, immer diese trockenen Ansagen, Waffe hoch, alle Schüsse gehen raus und der ein oder andere Kopf senkt sich enttäuscht oder man erkennt leichte Zuckungen des Ärgers. Ist ja eigentlich auch krass, 4 Jahre interessiert sich kaum einer, zu Oly zumindest ein paar mehr, und dann stehen die natürlich umso mehr unter Druck.

    Da gibt es auch schon am Wochenende die ersten Entscheidungen

    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Solange Heinrich und Thiele kommentieren schaue ich mir sogar 50km Gehen an.
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen

    Bei den beiden gilt wirklich: Je mehr Leerlauf im Event, desto besser. Die beiden sind immer genial, aber am allerbesten sind sie, wenn sie die Events kommentieren, die so ihre Längen haben. Bei der Junioren-Leichtathletik-WM vor Kurzem hätt ich mich teilweise wieder vor Lachen wegschmeißen können.
    Ja, die sind wirklich super Wobei ich dann doch immer mal wieder dem HD-Wahn verfalle und wieder zurück auf die Öffis schalte, weil das Bild einfach deutlich besser ist auf dem großen Schirm

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Seit mir jemand gesagt hat, das Olympia-Logo sehe aus, als ob Lisa Simpson auf den Knien säße und jemandem einen bläst, bekomm ich das Bild nicht mehr aus dem Kopf raus.
    Du hast vollkommen recht

    Was ist denn überhaupt die offizielle Deutung des Logos? Vollkommen abstrakt oder soll das irgendwie die Erdteile darstellen oder sowas?

    Aber was findet ihr alle an London so schlimm? Weil die dort keine richtige Stimmung machen und nicht begeistert sind? Das spielt doch eigentlich hauptsächlich nur eine Rolle, wenn man selbst vor Ort ist, so sind für mich die Übertragungszeiten viel wichtiger.

  2. #22
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Was ist denn überhaupt die offizielle Deutung des Logos? Vollkommen abstrakt oder soll das irgendwie die Erdteile darstellen oder sowas?
    Ich schätze, das sollen in etwa die Britischen Inseln sein. Links Nordirland/Irland, in der Mitte die Isle of Man und rechts dann Schottland/England.
    If you see me running, I probably have your wallet.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    2012

  4. #24
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Aber was findet ihr alle an London so schlimm?
    Mich stört der immer größer werdende Sponsorenwahnsinn (Zuschauer mit einem Logo auf der Kleidung kommen nicht rein etc), und speziell an London die Privatisierung der Sicherheitstruppe und der massive Einsatz der Streitkräfte im Inneren.
    Flugabwehrstellungen auf Wohnhäusern gegen vollkommen eingebildete Gefahren.
    Sportlich habe ich keine Einwände, aber auch kein besonderes Interesse an Olympia - gucke halt eh kein Fernsehen.
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #25
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Obwohl das doch in HD ist!
    Make hell great again!

  6. #26
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Bewßt schau ich mir das auch nicht an.
    natura non facit saltus


  7. #27
    Benutzter Avatar von Garfield
    Power Driver 2.0 Champion Chicken Fly! Champion Shrek n Slide Champion Bumble Tumble Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    490
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    2012
    Jetzt wo du das sagst, das sieht tatsächlich in etwa wie eine 2012 aus
    If you see me running, I probably have your wallet.

  8. #28
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    2012
    Zitat Zitat von Garfield Beitrag anzeigen
    Jetzt wo du das sagst, das sieht tatsächlich in etwa wie eine 2012 aus
    Stimmt, wenn man es weiß ist die 2012 genauso offensichtlich wie die blasende Lisa

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Obwohl das doch in HD ist!


    Aber kennst du das Phänomen nicht, wenn man von ARD auf Eurosport rüberschaltet zur selben Übertragung dass einen das "verwaschenere" Bild plötzlich stört? Kann aber auch sein, dass mein Kabelbetreiber ES entsprechend schlecht einspeist, weil gibt auch SD Sender die besser aussehen

  9. #29
    mich hat es verdächtig an twipsy erinnert.... und damit bin ich offenbar nicht mal allein
    Name:  twolympia.jpg
Hits: 68
Größe:  31,5 KB

    es ging mir dabei nicht mal unbedingt im die optische ähnlichkeit, sondern vor allem, um den offensichtlichen griff ins klo aber so nebeneinander...
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  10. #30
    Kaffeemaschinenbesitzer Avatar von lowcut
    Cow Fly Game Champion Top That Champion FWG Pinnball Champion Solarsaurs Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    02.04.2011
    Beiträge
    4.791
    Ich bekomme das Bild von Lisa nicht mehr aus dem Kopf ...
    natura non facit saltus


Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012 - Runde 3 - Beckham
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 21:38
  2. Olympia 2012 - Runde 5 - Olympic Discus Throw
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:27
  3. Olympia 2012 - Runde 4 - Paddle Ball
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:06
  4. Olympia 2012 - Runde 2 - Yeti Longshot
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 19:23
  5. Olympia 2012 - Runde 1 - Hammer Throw
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •