Seite 35 von 35 ErsteErste ... 25333435
Ergebnis 341 bis 347 von 347

Thema: Olympia 2012

  1. #341
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    wisthi war mal 5

    Zu den Highlights: ganz klar - die beiden Beachvolleyballer, tolles Finale, packender Sport.

    Und, auch wenn der ohnehin gehyped wird ohne Ende, aber Usain Bolt hat in seiner Dominanz eine beeindruckende Leistung gebracht.

    Diskus fand ich auch spannend, zumal sich der Harting fast bis zum Ende Zeit gelassen hat.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  2. #342
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ist ihm vielleicht schon mit 5 passiert und nach dem Riss wars vorbei mit dem Wachstum
    Nein es war mit 3 Jahren und als Entschädigung haben mir meine Eltern eine Blechtrommel geschenkt.
    Make hell great again!

  3. #343
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich hab mir mal beim Hochsprung den Wachstumsknochen im Knie aufgerissen.
    ich habe mich nach der ersten verletzung einfach geweigert, das jemals wieder zu machen allen drohungen zum trotz
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  4. #344
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Und, auch wenn der ohnehin gehyped wird ohne Ende, aber Usain Bolt hat in seiner Dominanz eine beeindruckende Leistung gebracht.
    Ich find ihn auch irgendwie . Zum einen eben, weil er seine "Mätzchen" auch mit Leistung rechtfertigt, zum anderen scheint er aber eigentlich auch ganz sympthisch zu sein. Wie er und Farah die Siegerposen "tauschten", fand ich schon lustig.
    Und von Anerkennung zeugts ja schon auch, dass sich seine Geste quasi sportartübergreifend auch als Zeichen des Sieges durchgesetzt hat.

    Meine persönlichen Highlights hab ich größtenteils sicher schon wieder vergessen, aber die 800m der Männer (Leichtathletik) hatten schon was. Rudisha 800 Meter allein von vorne weg läuft WR... Phelps wurde noch nicht erwähnt, glaub ich, jetzt immerhin erfolgreichster Teilnehmer überhaupt, wenn er auch diesmal anfangs nicht so dominant war wie eigentlich gewohnt. Boy im Mehrkampf und die Schwarzkopf natürlich auch (aus deutscher Sicht), Mehrkämpfe haben irgendwie immer nochmal nen besonderen Reiz.

  5. #345
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Mehrkämpfe haben irgendwie immer nochmal nen besonderen Reiz.
    Ich trauere immer noch, dass ich die Fünfkämpfe nicht sehen konnte dieses mal

  6. #346
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Hatte ja oben schonmal geschrieben, dass der mich noch nie sonderlich interessiert hat, aber aufgrund des Termins hab ich ihn diesmal dann doch recht intensiv verfolgt. Die "neue" Anordnung der Wettkämpfe gefällt mir aber überhaupt nicht. Erstens ists dadurch ja quasi nur noch ein Vierkampf und zweitens... Laserpistolen? Also bitte...

  7. #347
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ich fand die alte Aufteilung auch besser, haben sich leider vom zu erfolgreichen Biathlon beeinflussen lassen

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012 - Runde 3 - Beckham
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 21:38
  2. Olympia 2012 - Runde 5 - Olympic Discus Throw
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 11:27
  3. Olympia 2012 - Runde 4 - Paddle Ball
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 22:06
  4. Olympia 2012 - Runde 2 - Yeti Longshot
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 19:23
  5. Olympia 2012 - Runde 1 - Hammer Throw
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 10:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •