Seite 4 von 35 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 347

Thema: Olympia 2012

  1. #31
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Yuki

  2. #32
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Jetzt seh ich es auch.
    Muss ich mir Sorgen machen, wenn ich es auch ohne die passenden Farben schon gesehen hab, nachdem Louis es erwähnte?

  3. #33
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Find die Olympia Show ganz gelungen.
    Besser als bei den Chinesen.
    Make hell great again!

  4. #34
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Jedes Mal wieder nehm ich mir vor, sowas zu schauen und finds nach spätestens 5 Minuten so langweilig, dass ich doch wieder was anderes schaue.
    Aber morgen gehts gleich gut los: Straßenrennen der Herren.

    *edit* Jetzt der Einmarsch der Athleten, den hätt ich ja fast vergessen. Schau ich immer wieder gern...
    Geändert von Cephi (27.07.2012 um 23:35 Uhr)

  5. #35
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Allein der Auftritt von Mr. Bean war die Feier schon wert.

    Ich hab zwar nur ne halbe Stunde reingeschaut, und heute morgen bei der Wiederholung nochmal reingezappt (in verzweifelter Erwartung von ein paar Vorkämpfen), aber das wirkte schon alles ganz humorvoll und lässig. Ich find's ja prinzipiell ganz nett, wenn sich solche Veranstaltungen selbst nicht ganz so ernst nehmen.

    Der Unterschied ist natürlich auch: Wenn Korea, China oder Brasilien die größten Stars ihres Landes auftreten lassen, dann mag das bei den Einheimischen für Rührung sorgen, aber bei mir eher für Schulterzucken. Wenn aber in London Paul McCartney, James Bond, die Queen und JK Rowling auf der Bühne stehen, dann weiß ich halt bei jedem einzelnen, wer das ist.

  6. #36
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Die Öffis haben ja versprochen jeden Wettbewerb im Internet als Livestream ohne Kommentator zu übertragen, aber das Schießen das momentan läuft kommt natürlich trotzdem nirgends, hab jetzt nur den Textticker auf der offiziellen Olympicsseite

    Cephi, hast du noch eine andere Quelle für Streams?

  7. #37
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Die Deutsche Jessica Mager ist zwar von der Anzahl geschossener 10er auf Rang 4, hat aber wohl vom Rest einiges verhauen, daher Platz 20 und nicht fürs Finale qualifiziert.

    Wobei die auch erst 24 ist, für Schützen also wirklich ein unerfahrenes Küken

    Hier gibt es übrigens die genannten Medal Predictions für die einzelnen Wettbewerber: http://sportsillustrated.cnn.com/201...l?sct=obinsite

  8. #38
    gute frage, ich muß nämlich am 3.8. irgendwie die quali und das finale im trampolinspringen der herren gucken. und zumindest die quali wurde vor vier jahren nicht übertragen...und ich war extra um halb sechs wach, nur um einen kumpel von der uni hoppeln zu sehen. und dann wirds nicht gezeigt.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #39
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Also bei ARD findest du momentan parallel laufend 6 Streams http://olympia.ard.de/london2012/index.html

    Allerdings haben die die Technik noch nicht ganz im Griff (ob seitens ARD oder London sei dahingestellt), aber bis zum 3.8. klappt das hoffentlich besser

    Der Kumpel von dir macht auch diesmal wieder mit?

  10. #40
    danke!
    ja, diesmal das dritte und damit wohl auch letzte mal. daher würde ich es schon gern sehen. ^^ zumal es letztes mal wegen einer echt dummen sache nichts mit medallienchance war. ausgeschieden in der quali, weil angeblich außerhalb des vorgegebenen bereiches gelandet. fotos haben aber gezeigt, daß er zu unrecht ausgeschieden ist... (DAS haben sie dann natürlich im fernsehen gezeigt...aber die live quali nicht) das war sau ärgerlich. diesmal hoffe ich auf mehr erfolg für ihn
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Ähnliche Themen

  1. Olympia 2012 - Runde 3 - Beckham
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 23.08.2013, 20:38
  2. Olympia 2012 - Runde 5 - Olympic Discus Throw
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 14.08.2012, 10:27
  3. Olympia 2012 - Runde 4 - Paddle Ball
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2012, 21:06
  4. Olympia 2012 - Runde 2 - Yeti Longshot
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 18:23
  5. Olympia 2012 - Runde 1 - Hammer Throw
    Von wisthler im Forum Forenspiele
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 08.08.2012, 09:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •