Seite 4 von 18 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 179

Thema: Transfermarkt Manager 2012/13

  1. #31
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Und eingeladen.
    Make hell great again!

  2. #32
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich kenn mehr als die Hälfte der Spieler meines Kaders nicht.

  3. #33
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Scheint ganz nett zu sein und viele direkte Verlinkungen helfen einem.

    Bis jetzt sind die meisten Anfangskader, gelinde gesagt, bescheiden, außer natürlich der von Wizzi. Ob er die auch alle haben will, ist eine andere Sache.

    Weiß eigentlich jemand wer bei Fürth im Tor stehen wird?
    Ich habe Grün in meinem Kader, aber die haben auch Hesl geholt. Da der Ex-HSVer zumindest mit der BuLi vertraut ist, könnte ich mir gut vorstellen, das er Tor stehen wird.

    -edit-
    Hab dann auch mal die Notverkaufsfunktion ungewollt ausprobiert. Ich wollte eigentlich nur zwei Spieler vom TM nehmen, das geht aber im Spiel nicht. Dabei steht das dda auch, wenn man sich die Zeit nimmt.
    Geändert von Redblade (03.08.2012 um 22:34 Uhr)

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Hey Red, das is mir grad auch aufgefallen, Autsch

    -zu Fürth, da kann ich dir leider nicht weiterhelfen, für mich ein weißes Blatt mit ein paar Klecksern. Schau doch mal ins entsprechende Forum von TM.de (macht sich ja ganz praktisch, so alles auf einer Seite...).

    -Ich kann sehen, das geboten wurde, warum? Ihr dann wohl auch? Aufjedenfall sollte derjenige, der geboten hat, dieses bitte wieder zurücknehmen (falls das überhaupt geht? ansonsten der Admin, Wisthi?).
    Wir sollten zumindest warten, bis sich das Teilnehmerfeld ein wenig gefunden hat.

    -wieviele können überhaupt mitmachen? wen sollen wir noch fragen?

  5. #35
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Leute wer hat denn da schon geboten?
    Ich hab keine AHnung wie ich das löschen kann, geht wohl auch nicht so einfach....
    Make hell great again!

  6. #36
    Bitte einladen.

    Die Regeln sind eh viel besser als bei fooma!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Sry, ich bin Derjenige, der schon mitbietet.

    Das man Gebote sehen kann, ist wohl erwünscht, da der TM nach Ebay-Regeln funktioniert. Man kann ja auch ein Höchstgebot eingeben, was ich gemacht habe, das man nicht mehr zurücknehmen kann. Übrigens scheint man Spieler auch nicht mehr vom TM nehmen zu können. Das System hat zwar den Vorteil, das Manager nicht zuviel für die Spieler zahlen, zb. wenn man der einzig Bietende war, aber auch den Nachteil, das man den Preis auch schnell hochtreiben kann.

    @Wizzi
    Kannst du vielleicht die Transfers rückgänigmachen machen nachher? Vielleicht auch meine Notverkäufe, die völlig ohne Not passiert sind.

  8. #38
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Bitte einladen.
    Wie heißt du denn?

    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    @Wizzi
    Kannst du vielleicht die Transfers rückgänigmachen machen nachher? Vielleicht auch meine Notverkäufe, die völlig ohne Not passiert sind.
    ich probiere es noch einmal, gestern habe ich aber keine Funktion gefunden das irgendwie rückgängig zu machen.
    Edit: gerade im Forum nach gelesen, das rückgängig machen von Transfergeschäften geht nicht, selbst als Admin. Also seid vorsichtig was ihr bietet und wartet bitte auch bis es für alle los geht.
    Make hell great again!

  9. #39
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Da ich grad im Urlaub bin hab ich sehr wenig Zeit mich mit all den Funktionen zu beschäftigen, und wäre sehr dankbar für eventuell Erkenntnisse und sonstige taktischen Hinweise. Wir müssen ja nicht alle dieselben Fehler mehrmals machen.

    Zumindest so ein paar grundlegende Dinge (wie bei Fooma "Achte darauf, nicht vor dem Spieltag einzukaufen" oder "Transferwert wird durch andere Spieler bestimmt und entwickelt sich dadurch eventuell blasenartig") wären, denke ich, sehr hilfreich.

  10. #40
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Naja hier gibt es ja eine Notverkauffunktion, d. h. wenn du im Minus am Freitag Abend vor dem ersten Spiel bist, kannst du einen Spieler glaube ich noch für 70% des Marktwertes verkaufen.

    Dazu ist es jetzt auch möglich mit Stürmern z. B. in der Abwehr zu spielen, aber mit erheblichen Punkteeinbußen.
    Punkte gibt es jetzt übrigens auch für Spieler die in der Startaufstellung stehen und für Einwechslungen. Also sind Stammspieler die jedes Spiel machen sehr wertvoll.

    Wie der Transfermarkt genau geht, muss ich noch schauen.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. CL-Manager?
    Von Louis im Forum Comunio
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 28.10.2013, 13:00
  2. 1. Spieltag CL-Manager
    Von juelZ im Forum Comunio
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.09.2013, 15:41
  3. Manager-Pro Stammtisch
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 132
    Letzter Beitrag: 05.10.2012, 15:49
  4. Kicker Manager Spiel - Saison 2011-2012
    Von wisthler im Forum Browsergames
    Antworten: 207
    Letzter Beitrag: 08.05.2012, 14:56
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.09.2011, 17:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •