Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Thema: Auskotzthread: Unsere Anfangskader

  1. #1
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604

    Auskotzthread: Unsere Anfangskader

    So. Hier dürfen die wüsten Tiraden über bescheuerte zugeloste Kader rein.

    Ich hab mich grad mal kurz durchgeblättert duch alle Kader. Bislang gibt es nur einen einzigen, auf den ich neidisch bin, aber ich sag mal noch nicht von wem, vielleicht verkauft derjenige ja noch einige seiner Spieler.

    Ansonsten hab ich grandioserweise zwei Ersatztorhüter, und insgesamt einen Haufen Tröten. Aogo für 7 Millionen und den Ersatz-Ersatz-Verteidiger von Dortmund für 4 Millionen.

    Kurz gesagt: Ich werde mir meinen eigentlichen Kader wohl auf dem Transfermarkt zusammenstellen müssen.

  2. #2
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    vielleicht verkauft derjenige ja noch einige seiner Spieler.
    Keine Chance, Louis.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #3
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Naja so einige Spieler müssen weg......Ich bin aber zuversichtlich dass ich meinen kader noch hinbekomme. Irgendwie zumindest....
    Make hell great again!

  4. #4
    Neuer Benutzer Avatar von Version1
    Brickscape - Endurance Champion
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    10
    Ich bin da hin- und hergerissen. Auf der einen Seite habe ich einige ordentliche Spieler (Sam, Abdellaoue), aber leider auch ne Menge Schrott. Mal sehen, was der Transfermarkt so hergibt.

  5. #5
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Sam/Abdellaoue sind wirklich nett. Würde ich auch nehmen.
    Make hell great again!

  6. #6
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Sam/Abdellaoue sind wirklich nett. Würde ich auch nehmen.
    Sobald Sam bei dir spielt, holt er doch wieder lauter 6er oder verletzt sich.

  7. #7
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich lerne eben auch nie dazu.
    Make hell great again!

  8. #8
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zu Oliver Kirch gibt es im BVB-Forum von TM tatsächlich schon 19 Seiten Diskussion

    Da merk ich dann erst wieder, dass im Gegensatz zum vergangenen Jahr, als wir schon seit Juli an unseren Fooma-Kadern tüftelten, diesmal die ganze Transferperiode komplett an mir vorbeigegangen ist. Kirch scheint so ein typischer Fall von "Ersatzspieler, der aktuell von allen unterschätzt wird" zu sein. Wenn der einen vernünftigen Preis hätte, wäre das genau der Typ Spieler, den ich mal auf Vorrat im Kader behalten würde.

    Aber für 4 Millionen?

  9. #9
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Vielleicht könnt ihr die Kader wieder mit Screenshots reinstellen oder ab und an eine kleine Teamvorstellung schreiben?

    Dann wäre es auch für Beobachter wie mich interessant hier ab und an reinzuschauen

  10. #10
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnt ihr die Kader wieder mit Screenshots reinstellen oder ab und an eine kleine Teamvorstellung schreiben?

    Dann wäre es auch für Beobachter wie mich interessant hier ab und an reinzuschauen
    Mach ich sicherlich wieder, aber über den Anfangskader, bei dem ich eh fast alle verkaufen werde, weiß ich nicht, ob sich das so lohnt.

    Hab übrigens auch festgestellt, dass ich mit 26 Millionen Kaderwert einen oder den geringsten Gesamtwert aller habe. Andere haben da Leute für 34 Millionen zugelost bekommen.

Ähnliche Themen

  1. Unter falscher Flagge - unsere deutschen Massenmedien
    Von MΞSSIΛS im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 29.09.2020, 09:13
  2. Unsere Gruppe: Die Sofaglitcher
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 23:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •