Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Auskotzthread: Unsere Anfangskader

  1. #11
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Bekommt man dann wenigstens einen Ausgleich in Form höherer Liquidität oder ist die Differenz einfach futsch?

    Kann man die Spieler wieder ans System verkaufen für die Marktpreise wie bei Fooma oder geht es nur über Auktionen an die anderen Mitspieler?

  2. #12
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Nee, wir haben alle 60 Millionen Startgehalt.

    Und man kann auch an den Markt verkaufen. Im Gegensatz zu Fooma ändern sich die Marktpreise auch nicht täglich. Ich frag mich sogar grad, ob die Preise sich überhaupt großartig vor Saisonstart ändern.

    Man muss jedenfalls scheinbar keine Angst haben, dass vor den eigenen Augen Geld verbrennt, nur weil man Spieler nicht innerhalb von einer Woche verkauft.

  3. #13
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Man hat ein Startbudget, aus dem Budget wird ein Kader zugelost. Den Rest erhält man in Liquidität, also billiger Kader, viel Geld, teurerer Kader, weniger Geld.

    Und die Spieler kann man an den Computer oder an die Mitspieler veräußern, los wird man die also auf jeden Fall, fragt sich nur zu welchem Kurs.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  4. #14
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Mein Kader:

    Tor:

    Drobny (HSV): 8.257.000 Euro
    Raeder (FCB): 100.000 Euro

    Aus meiner Sicht haben beide kein Potenzial. Ist also klar das da was getan werden müsste

    Abwehr:

    Prödl (Bremen): 2.955.000 Euro
    Jaissle (1899): 100.000 Euro
    Verhaegh (Augsburg): 3.737.000 Euro
    Weber (Düsseldorf): 600.000 Euro
    Zimmermann (Gladbach): 100.000 Euro

    Muss man mal gucken. Ist sicherlich ein ordentlicher Anfang...Prödl muss ich halt erstmal beobachten wie es bei dem aussieht. Weber ist mir noch nicht so bekannt. Mal schauen.

    Mittelfeld:

    Jones (S04): 6.798.000 Euro
    Polak (Wolfsburg): 4.040.000 Euro
    Kamavuaka (Nürnberg): 100.000 Euro
    Wieser (1899): 100.000 Euro
    Ayicek (Bremen): 200.000 Euro

    Jones und Polak sind für den Anfang sicherlich ganz ordentlich. Wobei Polak halt Stammspieler sein könnte oder Tribünengast. Der Rest ist natürlich irrelevant.

    Sturm:

    Hain (Augsburg): 287.000 Euro
    Musona (Augsburg): 161.000 Euro
    Asamoah (Fürth): 3.4777.000 Euro

    Praktisch das ich den Backup vom Backup vom Backup auch gleich im Kader habe. Und das von einer offensivstarken Mannschaft wie Augsburg. Bin kein Asa Fan..aber wenn man nix hat....

  5. #15
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Man hat eine 75 prozentige Wahrscheinlichkeit das der Computer in der 1. Verhandlungsrunde sein Angebot erhöht.

    Ich erwische natürlich die 25 Prozent...

  6. #16
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Um wieviel erhöht de Computer dann die Gebote ungefähr?

    Und bei Scheitern muss man einen Tag warten bis man wieder ein Angebot vom System bekommt oder wie lange?

  7. #17
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Glaube es waren 5 Tage sperre. Das ist jetzt noch nicht schlimm, während der Saison kann das bitter sein.
    Make hell great again!

  8. #18
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Um wieviel erhöht de Computer dann die Gebote ungefähr?

    Und bei Scheitern muss man einen Tag warten bis man wieder ein Angebot vom System bekommt oder wie lange?
    Wie Whistler geschrieben hat sind es 5 Tage. Das ist aktuell natürlich egal weil es ja zu keinem Wertverfall kommt...aber trotzdem blöd.

    Aus dem Forum habe ich folgendes

    Wie bietet der Computer, wenn ich meinen Spieler auf den Transfermarkt setze?
    Startgebot: 0.85*MW
    1. Runde 75% Wahrscheinlichkeit: 0.93*MW
    2. Runde 50% Wahrscheinlichkeit: 1.0285*MW
    3. Runde 25% Wahrscheinlichkeit: 1.1313*MW
    Das Startgebot ist korrekt. Es waren 85 Prozent vom MW. Über die 1. Runde kann ich bekanntlich nichts sagen..aber wird sicherlich stimmen.

  9. #19
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Hatte in unserer vorherigen Liga, zwei Spieler verkauft und kam jedes Mal bis zur 3. Runde.
    Make hell great again!

  10. #20
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Das ist hilfreich. Ja

Ähnliche Themen

  1. Unter falscher Flagge - unsere deutschen Massenmedien
    Von MΞSSIΛS im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 369
    Letzter Beitrag: 29.09.2020, 08:13
  2. Unsere Gruppe: Die Sofaglitcher
    Von Louis im Forum Glitch
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 20.11.2012, 22:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •