Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53

Thema: SC Louisburg

  1. #11
    Neuer Benutzer Avatar von Version1
    Brickscape - Endurance Champion
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Prinzipiell sind 6-7 Millionen für einen Stammspieler wohl nicht zuviel, und ich könnte mir schon vorstellen, dass Gebhart bei Nürnberg einschlägt, aber ich dachte mir, für das Geld krieg ich hoffentlich einen Spieler, dessen Konstanz man etwas besser abschätzen kann. Außerdem darf man ja auch nicht vergessen, dass ich Version1 zuvor für Max Grün 2 Millionen über Marktwert bezahlt habe. Das gleicht sich dann auch teilweise wieder aus.
    Ich hab auch nur so viel geboten, da er nicht auf der Transferliste steht. Für mich heißt des, dass man etwas mehr bieten muss :

  2. #12
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    sagt derjenige der 6-10 Millionen für Koo will, weil man ja nicht mehr bei Fooma ist...
    Wie gesagt für Koo habe ich bis jetzt ganze 4 Angebote bekommen, Nachfrage und so weiter.
    Aber er bleibt sehr wahrscheinlich auch bei mir da ich den Spieler mag.
    Make hell great again!

  3. #13
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    Ich hab auch nur so viel geboten, da er nicht auf der Transferliste steht. Für mich heißt des, dass man etwas mehr bieten muss :
    Naja, vielleicht steht ein Spieler einfach nur noch nicht auf der Transferliste, weil der Besitzer sich noch nicht entschieden hat, ob er ihn behält oder nicht.

    Außerdem darf man wohl nicht außer Acht lassen, dass man für an den Computer verkauften Spieler fast nie den Marktwert bekommt. Der Kaufswert des Computers liegt höchstens in der dritten Verhandlungsrunde über dem Marktwert, und da besteht nur eine unter 20% Chance, die überhaupt zu erreichen.

    Ich denke, wie immer in solchen Spielen werden wir alle einige Wochen brauchen, um ein Gefühl für korrekte Preise zu entwickeln (und uns dann darüber ärgern, dass wir am Anfang viel zu teuer gekauft oder viel zu billig an andere Spieler verkauft haben).

  4. #14
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Nee, Gerhard ist sauer, dass ich ihm einen Spieler vor der Nase weggeschnappt habe, als er Gassi gehen war. Das assoziiert er wohl mit den Bayern. Ansonsten sind Bayern in dem Spiel völlig unerschwinglich.
    Dummes Spiel

    Aber hackt euch nur weiter die Augen aus, dann les ich weiter mit

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wie gesagt für Koo habe ich bis jetzt ganze 4 Angebote bekommen, Nachfrage und so weiter.
    Aber er bleibt sehr wahrscheinlich auch bei mir da ich den Spieler mag.
    Du magst ihn doch nur, weil alle für ihn bieten, und du am Ende nicht als der Dumme dastehen willst der diese Perle hat ziehen lassen

  5. #15
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    SC stößt Spieler ab

    Der SC Louisburg hat Dennis Aogo und Timo Gebhart für jeweils etwa 7 Millionen Euro verkauft. Sportdirektor Louisson erklärte, man erhoffe sich von den Einnahmen mehr Handlungsmöglichkeiten für neue Spieler. Noch immer müsse das Team umfassend verstärkt werden.

  6. #16
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Louis spart für Ribery

  7. #17
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Der kostet alleine 67 Mio.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #18
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ja, da müsste ich noch einen Spieler überteuert abstoßen, dann könnte ich ihn mir leisten... aber keinen einzigen anderen aufstellen.

  9. #19
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Stellst halt noch 10 Groschenspieler aus Düsseldorf dazu, Ribery allein macht genug Punkte

  10. #20
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Das funktioniert hier nicht mehr so wie bei fooma. Leider.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Ähnliche Themen

  1. SC Louisburg
    Von Louis im Forum Comunio
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.08.2013, 07:42
  2. Kicker-Team SC Louisburg
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:16
  3. SC-Louisburg-Thread
    Von Louis im Forum Fooma
    Antworten: 61
    Letzter Beitrag: 15.03.2012, 09:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •