Seite 59 von 85 ErsteErste ... 949575859606169 ... LetzteLetzte
Ergebnis 581 bis 590 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #581
    Wieder beim 1. Angebot überreizt, ich werde Friedrich und Russ einfach nicht los.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  2. #582
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Ribery ist auf dem Markt.. Darauf warte ich schon seit Tagen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #583
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Wieder beim 1. Angebot überreizt, ich werde Friedrich und Russ einfach nicht los.
    Das Problem kenne ich mittlerweile auch zur genüge. Aber ohne das man es einmal versucht, macht man einfach zu viel Verlust.
    Make hell great again!

  4. #584
    Ach Mist, jetzt bin ich in den Miesen und kann Russ/Friedrich garnicht mehr bis zum Spieltagsbeginn verkaufen. Aber da ich eh nur 30 Punkte oder so hole, nehme ich lieber 0 in kauf, als auch noch Alaba zu verscheuern. Habe die Saison echt schon an die Wand gefahren, wobei die Tatsache, dass ich 10 Mio totes Kapital habe, durchaus eine Rolle spielt...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #585
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Wann ist denn Alaba wieder fit?

    Und ich sehe gerade, endlich bietet jemand für Shaqiri. Wurde ja auch mal langsam Zeit.

  6. #586
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    http://www.fcbayern.telekom.de/de/ak...a9c09b5e5f7247

    Daraus

    Auf einem ähnlichen Reha-Stand wie Gomez befindet sich Alaba. Dem Österreicher wurde am Dienstag der Spezial-Schuh, der ein Abrollen im Fußgelenk verhinderte, abgenommen. Ab sofort wird Alaba gemeinsam mit den FCB-Fitnesstrainern die Muskeln in Fuß und Wade Schritt für Schritt wieder aufbauen. „Es fühlt sich jetzt viel besser an“, berichtete der 20-Jährige am Mittwoch bei FCB News. Alaba hofft, in „zwei, drei Wochen wieder zur Mannschaft“ zu stoßen.
    Meldung war vom 5.09.2012.

  7. #587
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Wenn Pech hast dauert es aber noch bis er wieder seinen Stammplatz hat. So langzeitverletzte würd ich lieber verkaufen.

  8. #588
    Alaba ist ja auf dem TM - aber wenn ich da das erste Angebot nehme, sind auch 2 Mio im Eimer. Da kann ich auch Russ notverkaufen stattdessen, das führt zum selben Ergebnis. Außerdem wollte ich Alaba haben und bin bereit, das auszusitzen. Aber Russ/Friedrich wollte ich nie und bekomme sie nicht ohne heftigen Verlust los.

    So oder so bin ich weit davon entfernt, mein Startkapital von 60 Mio einsetzen zu können.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #589
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Alaba würde ich wegen seines halbwegs günstigen Preises auch nicht verkaufen, so weh die Verluste dann auch tun.

    Am Ende taucht er genau dann wieder auf dem TM auf, wenn er in der Startelf steht, und jemand anders kauft ihn dann weg.

  10. #590
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Aber Russ/Friedrich wollte ich nie und bekomme sie nicht ohne heftigen Verlust los.
    Warum hast du denn nicht schon viel früher versucht, sie zu verkaufen, wenn du sie nie wolltest?

    Ich hab auch erstmal in meinem Kader alles abgestoßen, was ich nicht wollte.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •