Seite 60 von 85 ErsteErste ... 1050585960616270 ... LetzteLetzte
Ergebnis 591 bis 600 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #591
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich seh grad, wenn ich meinen kompletten Kader verkaufen würde, könnte ich mir ja sogar Ribery leisten!

    Allerdings hat er mir bei Kicker Pro noch nicht sonderlich viel Glück und Punkte gebracht.

  2. #592
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Warum hast du denn nicht schon viel früher versucht, sie zu verkaufen, wenn du sie nie wolltest?
    Das versuche ich seit Wochen, aber habe dann ja ständig Sperren von 5 Tagen. Sicher habe ich 1-2 Gelegenheiten verpasst, weil ich zu Spielbeginn zu langsam geschaltet habe, aber ich habe jetzt auch schon einige Fehlversuche hinter mir.

    So oder so wirds auf den Notverkauf von Friedrich hinauslaufen.

    Blödes Spiel.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  3. #593
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ja, ich muss zugeben, Kicker Pro macht doch irgendwie deutlich mehr Spaß.

    Beim TM Manager ist es ein klein wenig beliebig, wer da eigentlich in der Elf steht. Hauptsache es steht da jemand, der aufläuft. Das sieht man auch an den vier Kadern, die aktuell oben stehen (Redblade, Gerhard, Brain und ich) ganz gut.

  4. #594
    Jetzt kann ich fast keinen Spieler mehr auf den TM setzen, bei Alaba und Voronin wurden die Verhandlungen ebenfalls nach dem 1. Klick abgebrochen... Jetzt könnte ich nur noch meine "guten" Spieler verkaufen und davon habe ich eh so wenig...

    Kann mir jemand bisschen Geld leihen? Bin ja eh keine Bedrohung mehr. Dachte daran, irgendeine Pappnase für die 2.509.158 € direkt zu verkaufen, die momentan fehlen. Ich kaufe den Spieler dann gleich zurück, sobald der Spieltag angefangen hat.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #595
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    So ein Mist. Was bist Du auch immer so gierig.

    Gleich zurückkaufen geht nicht, nur zur Info, weil dann auch eine Transfersperre besteht. Würde Dir gerne helfen, bin aber ab morgen für 2 Wochen im Urlaub, so daß der Rückkauf schwierig werden würde.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  6. #596
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Ich hab leider nicht soviel Geld.

  7. #597
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Wie viel brauchst denn?

  8. #598
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich versteh nicht ganz, warum ihr immer auf Teufel komm raus versucht, zu verhandeln.

    Wenn ich einen Spieler verkaufen will oder muss, dann plane ich das Erstgebot als das ein, was ich bekomme. Alles andere ist höchstens Bonus, falls ich ausreichend Zeit habe. Ich spiel das Spiel halt so, als ob jeder Verkauf automatisch Verlust bedeutet. Im Gegenzug biete ich halt auch selten allzu viel höher als Marktwert.

    Bis jetzt bin ich damit ganz gut gefahren. Hab auch schon Spieler mit deutlichem Verlust verkauft, aber meine Bilanz stimmt soweit.

    Ich hätte dir Alaba übrigens beinahe abgekauft, aber genau aus dem oben angegebenen Grund hätte ich dafür wohl Matip eintauschen müssen, und das war es mir nicht ganz wert...

  9. #599
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ja, man sollte wirklich nur den Mindestpreis bei seinen Planungen berücksichtigen. Alles andere is Glücksspiel.

  10. #600
    Genau wie die zugelosten Spieler Glückssache sind. Hatte jetzt halt durchgehend Pech, schade für mich.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •