Seite 28 von 85 ErsteErste ... 1826272829303878 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 280 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #271
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Der Tronde hat es halt drauf.

    Ich war auch verwundert das niemand geboten hat. Deswegen hab ich 40 Sekunden vor Schluss ein Angebot gemacht. Viel mehr hätte ich aber nicht gezahlt. Aber somit hab ich jetzt wenigstens den Kader halbwegs komplett. Ivanschitz war der andere Spieler der mich interessiert hat - aber da die Lage bei Holtby "sicher" wirkte, hab ich da Nägeln mit Köpfen gemacht. Dann muss ich jetzt nicht um den Alpenspieler mitbieten.
    Das Thema "Sturm" hat sich damit aber erledigt..ich gehe mit den Abstiegskandidaten in die Saison...

    Schürrle war auch interessant für mich - aber schlichtweg zu teuer. Damit es nicht ganz so billig wird hab ich kurz vor Schluss noch ein Angebot gemacht..auchw enn es nur ein paar 100.000 Euro sind die dadurch mehr gezahlt wurden...

  2. #272
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    27
    Dreck, den Transferschluss von Mielitz verpasst.

  3. #273
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Dreck, den Transferschluss von Mielitz verpasst.
    Ich find das eine Unverschämtheit, dass der für unter eine Million weggegangen ist.

    Wollte den niemand von euch Usami?

    Auf den hatte ich mein Gebot bis zu 2 Millionen erhöht, ich dachte, da kommen noch Attacken. Spieler, die bei Bayern gescheitert sind, trumpfen doch in der Regel in anderen Vereinen groß auf. Außerdem... 500.000 für einen fast gesetzten kreativen Mittelfeldspieler, das ist doch echt ein Schnäppchen.

    (Gut, nach dem Auftritt gestern vielleicht nicht mehr... )

  4. #274
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Dabei wollten doch noch so viele einen TW...

    Bei Usami bin ich einfach nicht überzeugt. Breit besetztes Mittelfeld in Hoffenheim, Hoffenheim an sich eine Wundertüte, Usami an sich eine Wundertüte (glaube bei Olympia nicht gespielt?). Aber hey, 2 Millionen is doch i.O.

    aaaaber 0,5 wären natürlich noch schöner gewesen

  5. #275
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Ja - Baumjohann und Co. haben nach ihrer Zeit in München gezündet.

    Ich hatte Usami auf der Rechnung. Aber nach dem gestrigen Spiel und dem dichten Kader ist es etwas risikoreich. Dann hab ich mich dagegen entschieden. Klar - hochbieten wäre da auch noch möglich gewesen..aber ich hatte die Befürchtung (nachdem ich mich gegen ihn entschieden habe) das ich dann zahlen müsste..so hätte ich natürlich kräftig bieten können.

  6. #276
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Dabei wollten doch noch so viele einen TW...

    Bei Usami bin ich einfach nicht überzeugt. Breit besetztes Mittelfeld in Hoffenheim, Hoffenheim an sich eine Wundertüte, Usami an sich eine Wundertüte (glaube bei Olympia nicht gespielt?). Aber hey, 2 Millionen is doch i.O.

    aaaaber 0,5 wären natürlich noch schöner gewesen
    Nee, nee, ich hab ihn für 450.000 bekommen.

    Ich hatte nur das Gebot auf 2 Millionen stehen, und das wäre er mir als Test auch wert gewesen. Für den Preis, den ich da am Ende gezahlt habe, nehm ich ihn aber auf jeden Fall gerne.

  7. #277
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Dabei wollten doch noch so viele einen TW...
    Sind gar nicht mehr so viele übrig.

    Die härtesten Verteilungskämpfe waren wohl die letzten Torwarte. Ich glaub aktuell sind es nur noch zwei oder sogar nur ein User, die keinen TW haben? Man weiß ja nicht, ob Mielitz noch rechtzeitig auftaucht. Mielitz war wohl aber auch der letzte Stammtorhüter, den es noch gab.

  8. #278
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    So günstig wollte ich Mielitz nicht über den Tisch gehen lassen. Deswegen habe ich mal mitgeboten. Und ihn bekommen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  9. #279
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Nee, nee, ich hab ihn für 450.000 bekommen.

    Ich hatte nur das Gebot auf 2 Millionen stehen, und das wäre er mir als Test auch wert gewesen. Für den Preis, den ich da am Ende gezahlt habe, nehm ich ihn aber auf jeden Fall gerne.
    Achso, na dann

  10. #280
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    04.04.2011
    Beiträge
    27
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    So günstig wollte ich Mielitz nicht über den Tisch gehen lassen. Deswegen habe ich mal mitgeboten. Und ihn bekommen.
    Jetzt muss ich ein paar Tage warten, dann mache ich Dir ein Angebot, dass Du nicht ablehnen kannst. Kannst Dir schon mal eine Schmerzgrenze überlegen.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •