Seite 80 von 85 ErsteErste ... 30707879808182 ... LetzteLetzte
Ergebnis 791 bis 800 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #791
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Kannst ja mal wisthi fragen, ob er nicht mal versehentlich Hildebrandt auf den TM stellen will.

  2. #792
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Weil ich letztens einen Kauf mir selber vermasselt habe, wird es jetzt halt eben der Wollscheid - als Frustkauf so zu sagen.
    Die Sache war nämlich die, das ein guter Spieler aufm TM war und ich sogar noch 20 min vorher online war, aber nicht sofort drauf geboten habe. Ich dachte, "jo, haste ja noch Zeit" und habe dann auf NBA.com die Überschrift vom Harden-Transfer gelesen. Darauf natürlich als OKC-Fan den ganzen Artikel gelesen und just als ich fertig war, fiel mir TM ein, nur das das Transferfenster schon seit 2 Min geschlossen war.

    Achja, zu meinem derzeitigen Glück passte natürlich auch, das kaum das ich auf Wollscheid geboten hatte auf Kicker.de stand das er wegen einer Grippe mind. für den Pokal ausfällt. Bis Sonntag ist er hoffentlich wieder fit. *daumen-drück*


    @Hildebrandt-Transfer
    Das war nicht lustig!
    Und passend zum Thema steht auch seit kurzem ein Video zu ihm online auf Kicker.de .
    Sowas hatte ich mir schon gedacht, wahrscheinlich will Schalke mehr auf Jugend setzten.

    @Stroit
    Du hattest Schmidebach übrigens für ca. 1,2 Mio unter MW reingestellt.
    Habs nur vorher nicht erwähnt, weil sonst vielleicht jemand drauf geboten hätte.

  3. #793
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Weil ich letztens einen Kauf mir selber vermasselt habe, wird es jetzt halt eben der Wollscheid - als Frustkauf so zu sagen.
    Die Sache war nämlich die, das ein guter Spieler aufm TM war und ich sogar noch 20 min vorher online war, aber nicht sofort drauf geboten habe. Ich dachte, "jo, haste ja noch Zeit" und habe dann auf NBA.com die Überschrift vom Harden-Transfer gelesen. Darauf natürlich als OKC-Fan den ganzen Artikel gelesen und just als ich fertig war, fiel mir TM ein, nur das das Transferfenster schon seit 2 Min geschlossen war.
    Sehe ich das richtig, dass niemand den Kerl gekauft hat?

  4. #794
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Vielleicht!

    Vielleicht war er den meisten zu teuer oder sie haben nicht genug Geld. Das trifft aber auf noch einige Spieler zu. Ich werde dir aber bestimmt nicht sagen, wen ich meine.

  5. #795
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen

    @Stroit
    Du hattest Schmidebach übrigens für ca. 1,2 Mio unter MW reingestellt.
    Habs nur vorher nicht erwähnt, weil sonst vielleicht jemand drauf geboten hätte.
    Echt?: Zum Glück konnte ich beim Verhandeln noch was raus holen.

  6. #796
    Oh, ich habe Rosenthal kampflos bekommen! Der ist echt gut, solange er - wie jetzt gerade - gesund ist! Als Ersatz für Voronin taugt er allemal...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #797
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Oh, ich habe Rosenthal kampflos bekommen! Der ist echt gut, solange er - wie jetzt gerade - gesund ist! Als Ersatz für Voronin taugt er allemal...
    Ich hatte noch kurz überlegt, ob ich einen meiner nichtspielenden Spieler dafür eintausche. Aber generell will ich als Freiburgfan nicht zu viele Freiburger in der Mannschaft. Wenn die verlieren, ärgert man sich sonst doppelt.

    Bin außerdem mal gespannt, wo er in der Mannschaft seinen Platz finden wird. Auf den Außen wird er es schwer haben, und eine der vorderen Offensivpositionen ist durch Kruse besetzt. Bleibt eigentlich nur die zweite Stürmerposition. Ob ihn Streich da hinstellt, sehe ich zumindest mit Fragezeichen. Aber gut, bei TM ist man ja auch gut bedient, wenn jemand nicht als in der Startelf aufläuft...

  8. #798
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Hat jemand Interesse an Johnson (MW: 4,7 Mio) ?

  9. #799
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Interesse ja








    Geld nein

  10. #800
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Johnson und Sobiech stehen zum Verkauf.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •