Seite 8 von 85 ErsteErste ... 6789101858 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #71
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Joa, der scheint eher so ein Stolperer zu sein...und du vergißt den Berg, meine der hat wieder ne Chacne bekommen.

    Louis und Meiner Einer scheinen sich noch ein bischen aufzusparen, hoffentlich nicht auf die gleichen Spieler schielend

    Petersen würde ich mitbieten, wenn da nicht immer noch ein evtl. Zukauf für genau seine Position im Raume stehen würde + seine Ausleihe ohne KO. Aber durchaus ein vernünftiger Kauf, könnte gut losgehen.

    Barnetta weiß ich einfach nicht, ob er sich durchsetzen kann + extrem verletzungsanfällig.

    Gespannt bin ich, wer so viel in ter Stegen investiert, ich wäre wohl bis 10 Millionen mitgegangen. Der Ersatzmann steht übrigens in meinem Kader

    Wer übrigens den Trapp hat.... der ewige Oka hat bis jetzt noch alle weggeekelt

  2. #72
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Felipe und Selaisse (keine Lust nachzuschauen wie man ihn richtig schreibt) waren auch auf meinen Zettel. Hab dann aber die Preise gesehen und es dann gelassen...

  3. #73
    Neuer Benutzer Avatar von Version1
    Brickscape - Endurance Champion
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Gespannt bin ich, wer so viel in ter Stegen investiert, ich wäre wohl bis 10 Millionen mitgegangen. Der Ersatzmann steht übrigens in meinem Kader
    Wenn ich ehrlich bin, hab ich eigentlich drauf spekuliert, dass ich eh noch überboten werde und wollte mir dann Mielitz holen

  4. #74
    Ich muss übrigens zugeben, dass mir nicht ganz klar ist, warum wir nicht Communio spielen. Das Argument mit den lächerlich hohen Marktpreisen zieht ja irgendwie nimmer so richtig mit einem Blick auf den TM-Manager.

    Naja
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #75
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Louis und Meiner Einer scheinen sich noch ein bischen aufzusparen, hoffentlich nicht auf die gleichen Spieler schielend
    Ehrlich gesagt fremdel ich irgendwie noch etwas mit dem Manager und den Preisen, und der Art und Weise, wie ich mich dazu verhalten soll. Aktuell besteht meine Mannschaft aus vier Spielern (Oczipka, Langeneke, Kirchoff und Torwart Grün), alles andere sind Zukunftsperspektiven oder sollen noch verkauft werden.

    Ich hätte zwar gar keine Probleme, mal bisschen Geld rauszuhauen, aber es widerstrebt mir wirtschaftlich gesehen ungemein, bei einem Spieler sagen wir fünf Millionen über Marktwert zu gehen. Petersen und Gebreselassie sind da glaub ich gute Beispiele. Prinzipiell (und bei Betrachtung der anderen Spieler) streitet ja niemand ab, dass 6-7 Millionen für die beiden wohl angemessene Preise sind. Das Problem ist nur, dass man sich damit die Chance nimmt, sie irgendwann nochmal zu angemessenen Gewinnmöglichkeiten zu verkaufen, und umgekehrt sich auch komplett verbietet, sie überhaupt irgendwie nochmal abzustoßen, weil man sonst ein riesiges Loch in der Kasse hat.

    Kann natürlich sein, dass ich das komplett falsch einschätze, und bei TM insgesamt weniger gehandelt, getauscht und verschachert werden wird als bei Fooma, schon allein wegen der langen Transfersperren und der eher miesen Computerangebote.

    Insgesamt hab ich ernsthaft die Befürchtung, zum Saisonstart mit einem unvollständigen Team dazustehen. Natürlich schiele ich auf gewisse Spieler, auch gut möglich, dass es dieselben wie Gerhard sind, aber ob die auf dem Markt auftauchen ist ja auch nochmal ne andere Frage. Was ich im letzten Beitrag angedeutet habe, bleibt ja grundsätzlich wahr: Es gibt nur noch etwa ein halbes Dutzend Transferrunden, dann ist Schluss.

    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Petersen würde ich mitbieten, wenn da nicht immer noch ein evtl. Zukauf für genau seine Position im Raume stehen würde + seine Ausleihe ohne KO. Aber durchaus ein vernünftiger Kauf, könnte gut losgehen.

    Barnetta weiß ich einfach nicht, ob er sich durchsetzen kann + extrem verletzungsanfällig.

    Gespannt bin ich, wer so viel in ter Stegen investiert, ich wäre wohl bis 10 Millionen mitgegangen. Der Ersatzmann steht übrigens in meinem Kader
    Mich hätten gestern einige interessiert, aber keiner so hundertrpozentig, dass ich bis zum letzten Drücker mitgehen wollte. Selbst bei Gebre Selassie seh ich noch Fragezeichen, ob ihm der Bundesligaalltag tatsächlich so einfach fällt, wie der Auftritt bei der EM. Aigner, Prib wären Kandidaten gewesen, aber zu viel Geld für noch einen Frankfurter/Fürther sollte es dann auch nicht sein, und Tranquillo Barnette hat meines Wissens erstmal keinen Stammplatz.

    Was mich bei dem Manager sehr ärgert sind die Mondpreise für Spieler, die sich nichts anderes zuschulden kommen lassen haben, als über mehrere Saisons einfach nur gut durchzuspielen. Die kriegt man halt auch nicht wieder runter, es sei denn, diese Spieler verletzen sich oder rutschen aus der Startelf.

  6. #76
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen

    Was mich bei dem Manager sehr ärgert sind die Mondpreise für Spieler, die sich nichts anderes zuschulden kommen lassen haben, als über mehrere Saisons einfach nur gut durchzuspielen. Die kriegt man halt auch nicht wieder runter, es sei denn, diese Spieler verletzen sich oder rutschen aus der Startelf.
    Mit Abstand das Nervigste

  7. #77
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Keiner Rudnev? So viele Stürmer hat der HSC ja nicht, d. h spielen wird er wohl.
    War das eine Freudsche Fehlleistung, den KSC und HSV zusammenzuwerfen? Hoffentlich spielt der HSV nicht so eine Graupensaison wie sie der KSC gerade vorlegt.

    Und der Rudnevs muß wohl noch ein wenig auf die Weide. Derzeit dürfte Berg den Platz haben.

    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Barnetta weiß ich einfach nicht, ob er sich durchsetzen kann + extrem

    Wer übrigens den Trapp hat.... der ewige Oka hat bis jetzt noch alle weggeekelt
    Den Trapp habe ich. Und hoffe,daß der auch spielt. Oka sollte mit 36 doch mal an die Rente denken.

    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Felipe und Selaisse (keine Lust nachzuschauen wie man ihn richtig schreibt) waren auch auf meinen Zettel. Hab dann aber die Preise gesehen und es dann gelassen...
    Da war ich auch in der Verlosung, aber bei den Preisen... Herrje.

    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ganz viel Text von Ludewig
    Richtig. Aber es hilft nichts. Vielleicht ist es nicht schlecht,daß sich zunächst die anderen austoben. Wischiwaschi dürfte nächste Woche kaum noch bieten können, so wie er über den TM rammelt. Und einige andere auch. Dann könnten sich die Preise etwas normalisieren, es sei denn, die verbleibenden bekommen Torschlußpanik.

    Zumindest dürfte die Essig-Frontrunner-Strategie der letzten Saison nicht funktionieren. Dafür sind die Preise zu hoch und die Punkte zu eng beieinander. Die meisten scheinen sich bei 6 oder 7 Punkten im Schnitt einzupendeln. Da dürfte dann die Breite des Kaders wichtiger sein als 3 Highlights mit 0-Punkte-Beiwerk.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  8. #78
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Kann natürlich sein, dass ich das komplett falsch einschätze, und bei TM insgesamt weniger gehandelt, getauscht und verschachert werden wird als bei Fooma, schon allein wegen der langen Transfersperren und der eher miesen Computerangebote.
    Ja, Spieler verkaufen ist kein Spaß... wenn für Owo nix mehr kommt, kann ich den nur für Trinkgeld verschachern.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  9. #79
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Ich lese hier nur "Mimimi". Ist doch völlig logisch, dass Spieler, die über mehrere Saisons viele Punkte gebracht haben, auch jetzt hoch bewertet werden. Genau so wie ein Preiskampf um die übrigen Spieler, wenn insgesamt 720 Millionen im Markt sind... I Es gibt noch massig unterbewertete Spieler, wartet doch mal ein paar Wochen ab.

  10. #80
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Sicherlich hat dieser Manager ein paar Schwächen - aber das ist bei anderen Managern nicht anders. Comunio ist, im Endeffekt, eine reine Spekulationsgeschichte in der man jeder Woche Spieler kauft und verkauft.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •