Seite 11 von 85 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #101
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    3 Sekunden vor Schluss hatte ich Xhaka noch.
    Make hell great again!

  2. #102
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Hab mir das Wettbieten um Xhaka mal die letzten 10 Minuten angeschaut und dann eiskalt 15 sec vor Schluss mein Angebot dazwischen geschoben

    @Fisti: Aha, der Fistler wars Dir hat ich ja nun sogar per PN mitgeteilt, dass ich Xhaka aufjedenfall haben will

  3. #103
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    @Fisti: Aha, der Fistler wars Dir hat ich ja nun sogar per PN mitgeteilt, dass ich Xhaka aufjedenfall haben will
    Jop.
    Ist ein guter Spieler, nur 10 Millionen für einen 19 Jährigen sind natürlich auch nicht gerade wenig.
    Make hell great again!

  4. #104
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Für nen 19 Jährigen ohne Bu-Li Erfahrung und ohne Stammplatz hätte ich natürlich niemals 9,8 hingeblättert.

    Is aber halt der neue Regisseur in Gladbach, einen den wir auf der Position noch nie hatten. Wenn der/die verkacken, is mir der Manager eh egal und ich pfeffer persönlich den PC an die Wand

    10 Millionen wäre allerdings auch hier meine Grenze gewesen.

  5. #105
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Ich wollte mich eigentlich um Matthias Ostrozelek bewerben. Aber da der Preis jetzt schon bei über 1.9 Mio steht lasse ich das lieber...

  6. #106
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich war bei Xhaka auch mit drin.

    Aber bei solchen Aktionen hab ich natürlich mit meiner Schnarch-Internetverbindung keine blasse Chance. Dasselbe gilt für Ostrzolek, wo whistler halt jetzt 30 Sekunden vor Schluss nochmal drüber ging.

    Mal abwarten, wie sich das jetzt entwickelt, wenn nicht mehr jeder nach allem und allen giert, aber insgesamt find ich den Mechanismus ziemlich beschissen.

    Für 10 Millionen bekommt man in der Tat auch gestandene Stammspieler auf gutem Niveau. Fuchs hätte 10 Millionen gekostet zum Beispiel, oder? Aber trotzdem, das Risiko wäre es mir wohl auch wert gewesen. Ich brauche noch immer mindestens einen guten Knaller fürs Mittelfeld. Da bin ich nach wie vor ziemlich blank. (Oder um genau zu sein: Ich bräuchte überhaupt mal Mittelfeldspieler... ).

  7. #107
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Musst eben mal ein bisschen mehr Geld in die hand nehmen. Hättest du bei Ostrzolek eine halbe Minute vor Schluss 300T€ mehr geboten, hätte er dir gehört.
    Make hell great again!

  8. #108
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Musst eben mal ein bisschen mehr Geld in die hand nehmen. Hättest du bei Ostrzolek eine halbe Minute vor Schluss 300T€ mehr geboten, hätte er dir gehört.
    Das sagt sich halt sehr einfach, wenn man 10 Sekunden vor Ablauf noch reagieren kann.

    Woher soll ich denn in solchen Fällen wissen, dass 300.000 reichen? Das bedeutet im Umkehrschluss, dass ich, um sicher zu gehen, halt besser 3 Millionen mehr bieten muss, die ich aber gar nicht bieten will. Ich biete schon immer ziemlich genauso viel, wie ich eigentlich bis zur Grenze zu gehen bereit bin, aber natürlich sind 100-200.000 mehr immer mal drin. Kurz vor Schluss Bieter können genau das ziemlich einfach hinknallen. Alle anderen haben nur die Wahl, den Kürzeren zu ziehen oder komplett über ihr Limit zu schießen und sich dann zu ärgern, wenn irgend jemand dieses Limit aus unerfindlichen Gründen tatsächlich fast ausreizt.

  9. #109
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Naja. Ich hatte eine Summe im Kopf und habe dann einfach nicht geboten. Sicherlich "bevorteilt" dieses 3,2,1... den "häufig anwesenden" User aber das ist bei ofm (wer das kennt - ein Teil hier dürfte das kennen) ähnlich. Ich habe für mich entschieden das ich für Ostrzolek 1.75 Mio bieten werde..und da der Preis bereits bei 1.90 war als ich online kam war die Sache halt erledigt.

    Bin ja überrascht das mein anderer Kauf so einfach geklappt hat - aber scheinbar finden den alle schlecht....

  10. #110
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Die Themen Prämien und Marktwertsteigerungen kann man diese Saison ja getrost vergessen.

    Wenn man sich die Marktwerte der letzten Saison anschaut, sind diese im wesentlichen konstant. Größere Abweichungen gibt es eigentlich kaum. Wie schon andere erklärt haben, wer jetzt über Marktwert einkauft, hat nur geringe Chance, seinen vollen Einsatz beim Verkauf wiederzubekommen.

    Und um den bereits mehrfach bemühten Ribery nochmal anzubringen: Es gibt pro Punkt eine Prämie von 2.600. Ribery hat in der letzten Saison im Schnitt 10 Punkte gemacht, das macht 26.000 pro Spieltag bzw. knapp 900.000 pro Saison. Wenn über die Saison also 10 Mio an Prämien rauskommen (die meisten Spieler pendeln sich bei 5 - 7 Punkten, dementsprechend niedriger ist der Wert), ist das schon viel.

    Da bin ich mal gespannt, ob es jemand zeitnah schafft, eine schlagkräftige Truppe inkl. eines Luxusspielers auf die Beine zu bringen.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 18:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •