Seite 14 von 85 ErsteErste ... 412131415162464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 131 bis 140 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #131
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Finde ich auch seltsam.

    Aber mein Team wird sowieso eine Ansammlung von Spielern die von Clubs kommen die zwischen 12 und 18 liegen.

    Wenn ich mein Team anschaue steht da Düsseldorf, Augsburg, Fürth, Schalke, Bremen...das kann ja nix werden.

  2. #132
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Du bist aber nicht wie damals die Mädchen in der Schule, die nach einer Klausur immer rumjammerten, wie schlecht sie seien und wie schlecht die Klausur gelaufen sei, um dann mit einer 1 mit Sternchen aus der Veranstaltung zu gehen?
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #133
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Nein.

    Ich hab zu denen gehört die ihre Note immer im Voraus ca. gewusst haben.

    Sowohl in der Schule, als auch im Studium, als auch bei StB

    Ich meine ja nur das die Spieler einfach "seltsam" aussehen..weil da halt wirklich kein Spieler dabei ist wo ich mir denke "whoooooaa" (ok - Leno und mit Abstrichen Jones..wobei da denke ich eher "igitt"). Ich kann mir shcon vorstellen ein paar Punkte zu sammeln - da bei diesem Manager man auch mit schlechteren Spielern Punkte sammeln kann..hab mir mal einige von denen angeschaut was die für Punkte geholt haben...2,3,4 im Schnitt sind da keine Seltenheit.

  4. #134
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Wenn ich mein Team anschaue steht da Düsseldorf, Augsburg, Fürth, Schalke, Bremen...das kann ja nix werden.
    Meiner Meinung nach werden Schalke, Bremen und auch Augsburg eher unter den ersten 10 stehen. Aber mal abwarten.
    Make hell great again!

  5. #135
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Ich habe nicht behauptet das jeder dieser Clubs unbedingt wirklich dort steht - manche gehören da nur hin

  6. #136
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Elia wird allgemein überbewertet.

    Sind ja ein paar interssante Spieler auf dem TM, aber immer noch kein Torwart für mich. Nur diese ganzen Nummer3-Keeper für 100k...


    Edith: Zieler mal wieder zu teuer.

  7. #137
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Ja - Zieler wird ein teures Ding. Mein ursprünglicher Plan waren ja nur Torhüter...

    Ich wäre mal erfreut über bezahlbare Stürmer für die nur ich bieten will und die 200 Punkte sicher bringen.

  8. #138
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Das Elia u. U. bei Werder ganz gut spielen wird, kann man noch absehen. Aber warum ist er über 15 Millionen € wert?!?
    Weil er nach Turin abgehauen ist, und damit sein MW eingefroren wurde, bevor er ins Bodenlose stürzen konnte.

    Die MW haben einzig und allein damit zu tun, ob Leute bei ihren Vereinen Stammspieler sind, oder nicht. Im Übrigen hab ich irgendwas von dir im Ohr, dass einer deiner Spieler angeblich über die letzten Tage "im Preis gestiegen" sei. Das glaub ich nicht. Aktuell tut sich da bei den Preisen gar nichts, die verändern sich erst wieder ab dem ersten Spieltag.

  9. #139
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Elia war aber schon vor seinem Abgang aus Hamburg kein Stammspieler, geschweige denn hat er gut gespielt.

    Den halte ich für vollkommen falsch eingepreist, wie Joselu, der nur umgekehrt.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  10. #140
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Ja - das bei Joselu hab ich auch nicht verstanden. Aber da ja da ordentlich geboten wird, relativiert sich das auch. Nur ist der Wiederverkauf halt schwer.

    Elia ist viel zu teuer.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •