Seite 15 von 85 ErsteErste ... 513141516172565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #141
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Joselu muss sich erst mal gegen Volland und Derdiyok durch setzen. Dazu ist die Integration bei den Südländer Fussballern nicht immer sehr leicht in Deutschland.
    Make hell great again!

  2. #142
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Joselu habe ich für 2,5 Mio. erschlagen, ok, keine 100.000, wie "MW", aber für den hätte ich auch noch mehr ausgegeben.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #143
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Joselu muss sich erst mal gegen Volland und Derdiyok durch setzen. Dazu ist die Integration bei den Südländer Fussballern nicht immer sehr leicht in Deutschland.
    Elia muss erstmal mit seinem Hirn fertig werden. Ich denke der hat also auch ein Problem.

    Joselu hätte deutlich teurer auf den Markt sein müssen. Das er Konkurrenz hat ist klar, das er vielleicht nicht spielt ist auch klar..aber danach müsste Shaqiri ja auch nur 100.000 kosten...bzw. max 1 Mio.

    Achja - die WK Spieler Polak und Asa sind auf dem Markt...ich glaub ich biete für die...

  4. #144
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich stimme dir insofern zu, als niedrige Marktwerte weniger ärgerlich sind, weil sie sich zumindest durchs Wettbieten relativieren, als hohe MW, die manche Spieler einfach völlig sinnlos werden lassen. Da ist natürlich ein MW-Ansatz, der auf der Spekulation durch die Gruppe beruht (comunio, Fooma), deutlich sinnvoller, weil er viel mehr von der konkreten Erwartung an einen Spieler ausgeht, die oft ja relativ gleichgelagert ist.

    Oder eben ein Ansatz, der von der Erwartung von "Experten" (Kicker Pro) ausgeht.

    Da gibt es sicherlich auch immer einige Ausschläge nach oben oder unten, aber sie machen im Normalfall einen Spieler nicht völlig sinnlos.

  5. #145
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Kicker Pro hab ich noch nie gespielt. Bisher nur Interactiv und Classic...um die Kader muss ich mich noch kümmern.

  6. #146
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Joselu scheint in der Tat ein ziemliches Versehen zu sein. Warum der nicht mit seinen bei TM vermerkten angeblich "realen" MW von 7 Millionen eingepreist ist, ist ein wenig schleierhaft. Völlig unabhängig davon, ob er spielen wird oder nicht, ist das angeblich doch die zugrunde liegende Regel bei dem Spiel...

  7. #147
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Kann der Tscharner was? Ich scheue mich aber eh ein bisschen einen Hamburger Abwehrspieler zu holen aus verständlichen Gründen.
    Aber in England scheint der ganz passable Leistungen gebracht zu haben.
    Make hell great again!

  8. #148
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477


    Der soll zwar ganz gut sein, derzeit haben aber Bruma und Mancienne die Nase vor. Da er gleich wieder zur Nati abgedampft ist, hat Scharner auch kaum eine Möglichkeit, sich mit der Mannschaft einzuspielen oder gemeinsam zu trainieren.

    Aber bei unseren Assen in der IV kann man nie ausschließen, daß es da nicht doch noch zu Wechseln kommt.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  9. #149
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ja da lasse ich lieber die Finger davon. Veilleicht treibe ich nur den Preis ein bisschen hoch falls jemand bietet.
    Gerry wird sich sicherlich wieder den neuen Gladbacher IV schnappen, aber 8 Millionen sind auch ein stolzer Preis.
    Make hell great again!

  10. #150
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Ja - das mit Dominguez kann man eigentlich fast lassen, ausser du willst dessen Preis hochtreiben. 10 wird er schon bieten. Aso fang mal an....

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •