Seite 18 von 85 ErsteErste ... 816171819202868 ... LetzteLetzte
Ergebnis 171 bis 180 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #171
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Manchmal ist wirklich was los in der Bude.
    Ja, wobei ehrlich gesagt daran das Forum einen großen Anteil hat.

    Ohne sich gegenseitig auszutauschen, ist das alles nix wert.

    Mit der richtigen Spielergruppe ist selbst ein Grottenspiel ein großer Spaß. Mal schauen, ob das nach Ligastart noch so unterhaltsam weitergeht... Bin echt mal sehr gespannt, wie in zwei Wochen unsere Kader aussehen, und ob es Leute gibt, die total frustriert sind.

    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Aber der Giefer ist mir auch total durchgerutscht, den hatte ich gedanklich noch fest als Leverkusener Ersatz verortet.
    Genau darauf hatten Gerhard, Tronde und ich wohl auch gehofft.

  2. #172
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ah. Achso. Stimmt.

    Hoppla. Wieso tausche ich denn einen fähigen Stammtorhüter für gutes Geld gegen einen teuren Millioneneinkauf aus?
    Bist Du sicher, daß Trapp Stammspieler bei Frankfurt sein wird? Ich nicht. Zum einen hat Oka bisher noch jeden auf Sicht weggebissen, zum anderen sind die Erklärungen von Veh bestenfalls sybillinisch. Beide sollen auf Augenhöhe sein, vielleicht läßt er auch rotieren, und und und.

    Und wenn man sich die Durchschnittspunktzahlen der Torhüter bei TM anschaut, muß man die Position gut besetzt haben. Habe auch schon überlegt, Trapp zu behalten und in die Abwehr zu stellen. Selbst mit dem Abschlag dürfte er besser sein als die meisten Abwehrspieler.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #173
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Wohl wahr. Ich war auch überrascht das es "solange" ruhig gewesen ist. Ich war mir aber sicher das es zu einer Bieterschlacht kommen wird. Deswegen auch das "Einsteigangebot" von 750.000

  4. #174
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich habe Leno ;-) Ohne Leno wäre ich sicherlich auch in Richtung 3 Mio gegangen....weil dann wäre er kein Wertsteigerungsobjekt gewesen.
    Achso, sorry. Na dann...

    Ist ja gut, dass wir beide Gerhard zumindest ein klein wenig hochgetrieben haben.

    Haben wir denn noch Mitspieler ohne Torwart?

  5. #175
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Es ist von den Punkten her nicht "ärgerlich". Es ging mir da einzig um die mögliche Wertsteigerung. Ein Trapp hat in einer halben Saison ca. 3 Mio "gemacht". Also war das "Risiko" bei einem 100.000 Mann nicht existent.

  6. #176
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Burnsy und Stroit haben noch keinen Stammtorhüter. Kann aber sein das ich noch 1 oder 2 Leute übersehen habe.

    Aber Drobny ist ja nunauf dem Markt. Somit ist das kein Problem mehr.

  7. #177
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Oka ist aktuell auf dem Transfermarkt käuflich zu erwerben ^^

    @Tronde: Meintest du den Scharner? Der is auch über Direktangebot erhältlich

  8. #178
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Bist Du sicher, daß Trapp Stammspieler bei Frankfurt sein wird? Ich nicht. Zum einen hat Oka bisher noch jeden auf Sicht weggebissen, zum anderen sind die Erklärungen von Veh bestenfalls sybillinisch. Beide sollen auf Augenhöhe sein, vielleicht läßt er auch rotieren, und und und.

    Und wenn man sich die Durchschnittspunktzahlen der Torhüter bei TM anschaut, muß man die Position gut besetzt haben. Habe auch schon überlegt, Trapp zu behalten und in die Abwehr zu stellen. Selbst mit dem Abschlag dürfte er besser sein als die meisten Abwehrspieler.
    Auf den Gedanken bin ich noch überhaupt nicht gekommen.

    Was Frankfurt angeht... Also, nach dem, was ich von Trapp gesehen habe, würde ich auf jeden Fall den als Trainer reinstellen. Aber ich gebe zu, ich hab dazu Vehs Aussagen nicht verfolgt, kann natürlich sein, dass es da noch Gerangel gibt.

    Das scheint bei sehr vielen Bundesligisten der Fall zu sein. Eigentlich ziemlich erstaunlich. Früher waren doch Torwartpositionen nicht so umkämpft, oder?

  9. #179
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    @Tronde: Meintest du den Scharner? Der is auch über Direktangebot erhältlich
    Ich hab das mit dem Direktangebot gesucht..bisher noch nicht gefunden *lach*.

    Bin da aber noch am überlegen. Vielleicht biete ich nochmal direkt. Aber jetzt hast du doch Transfersperre, oder?

  10. #180
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Ich finde den auch gut. Der war ja auch mal in Hamburg im Gespräch. Den hätte ich mir hier auch vorstellen können. Und in der letzten fooma-Saison hatte ich den auch, und der hat bei Lautern ordentlich Punkte geholt. Ich habe nur beim kicker was darüber von Veh gelesen. Ich glaube zwar, daß Trapp im Tor stehen wird, bin mir aber nicht sicher.

    Findest Du, daß es soviele Torkämpfe bei den Vereinen gibt? Bis auf ein, zwei Ausnahmen wirkt der Drops für mich doch ziemlich gelutscht.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •