Seite 36 von 85 ErsteErste ... 26343536373846 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #351
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Glückwunsch

  2. #352
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Reus war ziemlich früh mein Plan A. Ich hab ewig auf den gewartet, und deswegen auch immer so sparsam investiert.

    Plan B war, für Shaqiri und De Jong jeweils 15 Millionen bereit zu halten.
    Von den beiden Säcken ist ja aber nie einer aufgetaucht.

    Theoretisch hätte ich jetzt auch noch genug Geld, um mir Daems zu holen, aber der war ja bislang auch nicht da. Außerdem hab ich das dumpfe Gefühl, um den könnte es ein Wettbieten geben, dass ich mir dann doch nicht mehr ganz leisten kann.

  3. #353
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Burnsy Beitrag anzeigen
    Da hab ich mich jetzt aber bei Sobiech verzockt, dabei wollte ich mir nur einen Spaß erlauben und den Preis nach oben treiben.

    Recht so, das hat man davon!

    Ich wollte ihn für MW kaufen, da er erstens BVB-Leihspieler ist (dann hätte ich mit alle Augen zudrücken, wenigstens doch noch einen BVBler ) und außerdem müßte er nur an Kleine vorbei um endlich zu spielen.

  4. #354
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Gerry. Oder vielleicht doch Louis?
    Um mich mal selbst zu zitieren...
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #355
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Um mich mal selbst zu zitieren...
    Naja, wir sind ja streng genommen alle ziemlich gläsern, was unsere Finanzen angeht.

    Unter "Rangliste" kann man exakt den aktuellen Kaderwert sehen, und wenn man bei den Leuten draufklickt, steht dann ober sogar das Transfersaldo.

    Da konnte man sich sehr schnell ausrechnen, wer noch genug Geld für einen 21-Millionen-Transfer übrig hat.

  6. #356
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Och, Du nölst doch nur rum, weil ich Dir als einziger auf die Schliche gekommen bin. Hätten die anderen auf mich gehört, hätten sie Deine Pläne zu Ergreifung der Weltherrschaft durchkreuzen können. Nur deswegen fühlst Du Dich jetzt so von mir ertappt.

    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #357
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ich nöl doch gar nicht.

    Ehrlich gesagt wundere ich mich sehr, dass du (und sicherlich Gerhard) die einzigen waren, der meinen Namen im Kopf hatten. Eigentlich war es ja ziemlich offensichtlich, zumal ich noch diese Mannschaftsaufstellung veröffentlicht habe, wo genau in der Mitte des Mittelfelds ein großes Fragezeichen war.

  8. #358
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Ich wollte ihn für MW kaufen, da er erstens BVB-Leihspieler ist (dann hätte ich mit alle Augen zudrücken, wenigstens doch noch einen BVBler )
    Für Reus reichte die Kohle nicht?

  9. #359
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Für Reus reichte die Kohle nicht?
    Bei diesem Manager lohnen sich so teure Spieler noch nicht, imho. Reus macht ca. 12 Punkte im Schnitt (Gladbach-Stats; in Dortmund wird er wohl weniger machen, da von den anderen Spieler mehr kommt als bei BMG) und kostet ca. 21 Mio. . Zwei richtig gute Spieler bekommt man schon für ca. 10 Mio, die machen aber jeweils 7-8 Punkte im Schnitt. Also würde man mit den beiden Guten mehr Punkte machen und risikoärmer spielen.

  10. #360
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt wundere ich mich sehr, dass du (und sicherlich Gerhard) die einzigen waren, der meinen Namen im Kopf hatten. Eigentlich war es ja ziemlich offensichtlich, zumal ich noch diese Mannschaftsaufstellung veröffentlicht habe, wo genau in der Mitte des Mittelfelds ein großes Fragezeichen war.
    Ich hätte gewettet, du bietest als sparsamer Spieler auf zwei andere, verhältnismäßig unterbewertete aber dennoch teure Mittelfeldpieler - zumal Reus auch im Sturm spielt. Hatte auch am meisten Angst davor, dass du mir mind. einen davon wegschnappst. Vielleicht schafft das Gerry wieder.
    Auf jeden Fall hast du jetzt ein feines Team zusammen!

    Redblade: , daher wunderte mich auch gerade Louis, den schätze ich bei allem so vernünftig ein.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •