Seite 5 von 85 ErsteErste ... 345671555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #41
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Zu Schweinsteiger würde ich als kleinen Zuschlag einfach noch Boateng nehmen.
    Make hell great again!

  2. #42
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Dann hab ich einen Stammspieler und einen Ersatzspieler. Da regnet es Punkte.

  3. #43
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Und die spielen dann immer? Nächste Saison wird es bei Dortmung und Bayern das große Wechseln geben. Und wenn 5 Leute einen Spieler wollen, wird der Preis ganz sicher nicht niedriger. Zudem braucht man am Anfang die guten Spieler um gleich bei den Prämien vorne dabei zu sein.
    Ist das so wie bei Fooma, dass jeden Morgen ein Schwung zufälliger Spieler neu auf dem Markt auftauchen? Wenn ja wie viele in etwa?

    Mandzukic könnte von den Bayern vielleicht auch günstig zu haben sein oder nach letzter Saison Müller?

  4. #44
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ja es tauchen 10-20 neue Spieler jeden Tag auf.

    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Mandzukic könnte von den Bayern vielleicht auch günstig zu haben sein oder nach letzter Saison Müller?
    Mandzu vielleicht, aber ich schätze zwischen 10-12 Millionen kostet der auch. Und Müller hat ja trotzdem oft gespielt und dürfte eher noch höher liegen.
    Schweini z. B. 36 Millionen, Boateng 16,5 (bei aller Liebe da nehme ich doch lieber Kuba....). Dante ist auch schon bei 12.670.000,00, wenn da 2-3 darauf bieten sind es auch 15.000.000,00 und der ist Abwehrspieler und auch nicht zu 100% in der Stammformation.
    Make hell great again!

  5. #45
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ja es tauchen 10-20 neue Spieler jeden Tag auf.



    Mandzu vielleicht, aber ich schätze zwischen 10-12 Millionen kostet der auch. Und Müller hat ja trotzdem oft gespielt und dürfte eher noch höher liegen.
    Schweini z. B. 36 Millionen, Boateng 16,5 (bei aller Liebe da nehme ich doch lieber Kuba....). Dante ist auch schon bei 12.670.000,00, wenn da 2-3 darauf bieten sind es auch 15.000.000,00 und der ist Abwehrspieler und auch nicht zu 100% in der Stammformation.
    Hm, kann man die Marktpreise vorher gar nicht einsehen oder meinst du mit Schätzung dass du nicht weißt wie hoch ihn die anderen bieten?

    Die Auktionen fangen alle beim Systemmarktpreis d.h. billiger bekommt man sie eh nicht oder?

  6. #46
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Diese Spieler sind schwer zu finanzieren:

    Mandzukic: 13,9 Mio
    Müller: 35,9 Mio
    Kroos: 19,9 Mio
    Shaqiri: 12,5 Mio
    Pizzaro: 15,2 Mio
    Robben: 42,6 Mio
    Ribery: 62,7 Mio
    Gomez: 36,6 Mio

    Das ist jetzt mal die Offensivreihe der Bayern.

    @essig:
    Doch du kannst die Preise einsehen.
    Wenn du in der Liga drin bist. Linke Seite. Da gibt es unter "Transfermarkt" den Button "Spieler suchen".

  7. #47
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Und die spielen dann immer? Nächste Saison wird es bei Dortmung und Bayern das große Wechseln geben. Und wenn 5 Leute einen Spieler wollen, wird der Preis ganz sicher nicht niedriger. Zudem braucht man am Anfang die guten Spieler um gleich bei den Prämien vorne dabei zu sein.
    Bislang hatte ich überraschenderweise nicht das Gefühl, dass sich fünf Leute um einen Spieler gestritten haben. Dazu war vielleicht immer auch zu viel Auswahl vorhanden, gepaart noch mit persönlichen Zuneigungen oder Abneigungen zu bestimmten Teams oder Spielern. Bei einem 10-Millionen-Spieler würde ich mich sicherlich auf keinen Bieterwettkampf einlassen, der mich bis 20 Millionen treibt, während ich mich bei einem 1-Millionen-Spieler sehr wohl auf eine Bieterschlacht bis 2 Millionen einlassen würde.

    Wir werden ja sehen, wer am Ende was und wen hat. Und was die dann bringen. Ein wenig fischen wir ja alle im Trüben.

    Aber du hast es doch selbst gesagt: Langkamp, Koo und auch Hoogland sind alles Spieler, die vermutlich einen Stammplatz haben. Langkamp sogar (in der vergangenen Saison) noch mit ziemlich konstant guten Noten. Hoogland wegen seiner langen Verletzung für 100.000 zugelost bekommen, ist natürlich ein Witz.

  8. #48
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Naja bei Leno waren schon ein paar Leute dabei. Sicher 3 die sich um ihn bemüht haben. Den Rest hab ich noch nicht so beobachtet. Beim bieten um Sala bin ich dann irgendwann ausgestiegen.

  9. #49
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Hoogland wegen seiner langen Verletzung für 100.000 zugelost bekommen, ist natürlich ein Witz.
    Hoogland ist kein Stammspieler, der ist nur Ersatz für Sakai. Und der hat letzte Saison schon eine richtige gute Runde gespielt.
    Schlimmer finde ich das Weiser für 100.000,00€ zugelost wurde. Der Kerl ist ne Vollbombe wenn auch noch sehr jung. der wird trotzdem im Preis bis zum Ende der Saison bei gut 2-5 Mille liegen.
    Make hell great again!

  10. #50
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Bei Leno war ich mit in der Verlosung.

    Bei Niedermeier auch.

    Und bei Choupo.

    Ich weiß nicht, mit wievielen wir uns um die gekabbelt haben. Aber es war nun auch nicht so, daß die einem zufallen. Und ich hätte alle drei gerne gehabt.

    Wir werden sehen, was die Zeit bringt.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 17:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 18:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •