Seite 62 von 85 ErsteErste ... 1252606162636472 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #611
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Wir könnten ihm maximal vom System was zuschießen lassen, nur da müssten alle dafür sein.
    Ich hätte da nichts gegen. In so Notfällen kann man sowas machen.

  2. #612
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    @ Suci
    Wieviel Geld brauchst du denn genau?
    Wenn wir das bis kurz vor 1 Uhr regeln, würde der Spieltag noch für dich zählen. Ich würde dir dann Mickel, der spielt ja eh nicht, abkaufen und nach Beginn des Spieltags kannst du mir Sternberg abkaufen für den selben Preis abkaufen und Mickel kannst du dann auch wiederhaben sobald es geht. Wie wäre das?
    Noch ne Frage, willst du die Spieler, die aufm TM sind, wirklich verkaufen? Ich wäre da schon interessiert. ^^

    -edit-
    Ich mache dir einfach mal ein Direkt-Angebot über 3 Mio. für Mickel, das mußt du aber noch vor 1 Uhr annehmen.

  3. #613
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Noch ne Frage, willst du die Spieler, die aufm TM sind, wirklich verkaufen? Ich wäre da schon interessiert. ^^
    Nicht unbedingt, das sind 4 meiner Stammspieler. Aber ich habe die Startgebote an der Schmerzgrenze angesiedelt, wenn sie weg gehen, kann ich dann damit leben. Würde es mir immerhin ersparen, Notverkäufe tätigen zu müssen - aber das würde ich mittlerweile auch in Kauf nehmen, bin jetzt weich.

    Geld vom System ist sone Sache - würde mir sicher helfen, aber irgendwann überhole ich doch noch wen und dann hatte ich halt einen Eingriff und derjenige nicht. Notfall ist auch immer sone Sache, immerhin habe ich Haggui mit dem Geld gekauft (der theoretisch Russ/Friedrich ersetzen soll). Vielleicht sollten wir nächstes Mal keine Teams zulosen oder die Option freigeben, dass meine seine Startspieler notverkaufen kann und das System den Betrag zum Marktwert ausgleicht. Aber das sollte man vor der Saison absprechen, jetzt im laufenden Spiel ist das nicht fair. Hätte mir ja auch vor der Saison einfallen können, insofern ist das auch mein Problem.

    Ich nehme dann das Gebot von Redblade an, vielen Dank! Das Gebot für Sternberg stelle ich gleich mit ein, bitte nicht vor 1 Uhr annehmen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  4. #614
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Das Gebot für Sternberg stelle ich gleich mit ein, bitte nicht vor 1 Uhr annehmen.
    Wie geht das eigentlich? Muss ich dazu etwa Geld haben oder finde ich nur den Button nicht? So oder so, das soll nicht dein Schaden sein!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #615
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Du mußt meinen Kader im Spiel (zb. über die Rangliste) angucken und dann auf das grüne Euro-Zeichen klicken und das Angebot eingeben. Bei Sternberg geht das bis morgen 20 Uhr nicht, weil er noch eine Transfersperre hat. Der Kerl hat schon wieder nicht mit mir verhandeln wollen und mir sofort die Tür vor der Nase zugeknallt, so'ne Unverschämtheit! :-/

  6. #616
    Ah, zu einfach, ich habs im Spielerprofil gesucht. Alles klar!
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  7. #617
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Meine Mannschaft ist jetzt zum ersten Mal fertig:

    Name:  Bildschirmfoto 2012-09-21 um 01.21.15.png
Hits: 30
Größe:  460,9 KB
    Bei der Abwehr bin ich mir noch nicht sicher, wahrscheinlich lasse ich doch Eggimann statt Sakai spielen. Das ist dann zwar weniger differenziert und damit riskanter, Stuttgart spielt allerdings gegen Bremen und Hannover gegen Hoffenheim. Oder Vuckevic geht raus, der hat allerdings im letzten Spiel getroffen.

  8. #618
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Shaqiri, Draxler, Occean und Schürrle nenn ich mal ne starke Truppe!
    Guede sollte dir auch Spaß machen, das ist ein Kämpfer, der sollte gute Noten bekommen, wenn er spielt, und wenn er weiterhin so spielt wie zuletzt, wird er sich auch seinen Stammplatz beim SC erkämpfen.

  9. #619
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ob Schürrle so ne Freude mach ist so ne Sache.

    Hier mal meine Elf:
    (Ohne Torhüter da sich Jentzsch ja verletzt hatte und verkauft wurde)

    Name:  Aufstellung.jpg
Hits: 28
Größe:  229,8 KB
    Make hell great again!

  10. #620
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    Bei der Abwehr bin ich mir noch nicht sicher, wahrscheinlich lasse ich doch Eggimann statt Sakai spielen. Das ist dann zwar weniger differenziert und damit riskanter, Stuttgart spielt allerdings gegen Bremen und Hannover gegen Hoffenheim. Oder Vuckevic geht raus, der hat allerdings im letzten Spiel getroffen.
    Ist Pander nicht noch verletzt? Würd eher den rausnehmen.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •