Seite 65 von 85 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #641
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich kann die Saison wohl vergessen. Hab eben zu riskant agiert, shit happens. Dazu noch meine ganzen fussballerischen Vorurteile und Meinungen.
    Make hell great again!

  2. #642
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich kann die Saison wohl vergessen. Hab eben zu riskant agiert, shit happens. Dazu noch meine ganzen fussballerischen Vorurteile und Meinungen.
    Riskant inwiefern?

  3. #643
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Ist bei mir ähnlich. Zu wenige zu teure Spieler, der Manager belohnt aber vor allem beständige Stammspieler.

    Gerade gesehen, dass ich trotz 8,5 Minuspunkten von Fagner und Sakai noch Zweiter bin, das war ja ein mieser Spieltag von euch. :gorn

  4. #644
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Riskant inwiefern?
    Mit "riskant" wollte ich nur meine vielen falschen Entscheidungen verschleiern. *hust*
    Nein dieses Bewertungssystem ist mir nicht hart genug, nur weil einer spielt Punkte? Das ist doch Käse hoch 10.
    Make hell great again!

  5. #645
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Mit "riskant" wollte ich nur meine vielen falschen Entscheidungen verschleiern. *hust*
    Nein dieses Bewertungssystem ist mir nicht hart genug, nur weil einer spielt Punkte? Das ist doch Käse hoch 10.
    Es kommt halt drauf an, wie viel die Punkte ausmachen. Bei Kicker Pro bekommst du auch Punkte fürs Spielen, aber das sind 1-2, das macht eventuell mal ne Note um einen Grad besser, aber die Noten bleiben das entscheidende Kriterium, genauso wie die Tore und Vorlagen.

    Wobei wir natürlich, wie bei jedem Manager, anfangs auch alle etwas blind geflogen sind. Kommende Saison würde es wohl anders laufen. Allerdings bleibe ich bei meiner Prognose, dass es keine zweite TM-Saison geben wird. Ich bin jedenfalls von anfängliches Skepsis komplett ins Kicker-Lager übergeschwenkt. Auch wenn ich da deutlich schlechter liege , es macht einfach mehr Spaß. Ich fiebere auch mit meinen Spielern mehr mit, und hadere mit miesen Kicker-Noten. Bei TM gehts mir mittlerweile vor allem nur noch darum, ob die Kerle hoffentlich in der Startelf stehen, und dass sie keinen allzu großen Mist bauen.

  6. #646
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Jaja, jetzt kommt er angekrochen. Aber Hauptsache vorher Fundamentalopposition Wegen dir sind wir doch überhaupt erst hier gelandet!

    @Juelz: Ja, das war es mir jetzt einfach wert. Ich hatte zu Beginn eh 15 Millionen für Götze eingeplant. Nehmen wir beim Kaufpreis nun noch den Arangoverlust hinzu, kommen wir diesem Betrag recht nahe

    Is ja auch einfach ein Witz, wie lang der bitte nich auf den Markt kam. Bis hierher war wohl jeder Spieler min. 5x drauf.

  7. #647
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Argh Andreasen mit Kreuzbandriss


    Hätte ich den letzte Woche bloß an Tronde verkauft.

  8. #648
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Jaja, jetzt kommt er angekrochen. Aber Hauptsache vorher Fundamentalopposition Wegen dir sind wir doch überhaupt erst hier gelandet!
    Was soll ich denn noch machen, außer meinen Irrtum voll einzugestehen?

  9. #649
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Was soll ich denn noch machen, außer meinen Irrtum voll einzugestehen?
    An anderer Stelle auf anderen rumhacken, die sich mit dem dämlichen Spielsystem rumquälen?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  10. #650
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Hätte ich den letzte Woche bloß an Tronde verkauft.
    Oder an Suci.

    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    @Juelz: Ja, das war es mir jetzt einfach wert. Ich hatte zu Beginn eh 15 Millionen für Götze eingeplant. Nehmen wir beim Kaufpreis nun noch den Arangoverlust hinzu, kommen wir diesem Betrag recht nahe
    Für Götze wäre ich sogar noch höher gegangen, weil ich mit meinem Team soweit zufrieden war. Das war rückblickend natürlich ein Fehler, weil ich mehr günstige Stammspieler gebraucht hätte.

    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Is ja auch einfach ein Witz, wie lang der bitte nich auf den Markt kam. Bis hierher war wohl jeder Spieler min. 5x drauf.
    Jep, insgesamt halte ich das Transfersystem zwar in einigen Punkten für interessant, insgesamt ist es aber doch eher verkorkst und wenig dynamisch.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •