Seite 73 von 85 ErsteErste ... 2363717273747583 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 730 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #721
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Frag halt Whistiboy, ob er dir Dost zurückverkauft.

    Tronde hat aber schon recht: Wenn du so eine Aktion startest, warum sagst du dann nicht wenigstens hier im Forum vorher bescheid? Wir sind doch hier alle nur Freunde und wollen gemeinsam beim Spielen Spaß zusammen haben. Es hätte sicher niemand auf Dost geboten, wenn du vorher drum gebeten hättest.
    ...
    Hier zb steht das und ich hatte ja auch sofort Bescheid gesagt, das man bitte nicht drauf bieten sollte.

    -edit-
    Wizzi, ist klar! Ich soll 11 Mio zahlen als Gegenangebot.
    Ehrlich gesagt hätte ich dir ja sogar 3,5 Mio gezahlt als kleine Wiedergutmachung, aber so ... .

  2. #722
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Da steht wenigstens!!! Und nicht ich stelle alle meine Spieler auf den Transfermarkt und sage immer "aber ja nicht kaufen" im Forum. Das gilt für einen einmaligen Fehler. Alles andere wäre doch unfair gegenüber allen anderen Red, das musst du doch auch so sehen wenn du ehrlich bist.

    Und ich hatte deinen damligen Post gar nicht gesehen.

    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    -edit-
    Wizzi, ist klar! Ich soll 11 Mio zahlen als Gegenangebot.
    Ehrlich gesagt hätte ich dir ja sogar 3,5 Mio gezahlt als kleine Wiedergutmachung, aber so ... .
    Damit wollte ich dir nur sagen das ich es ein bisschen für frech halte was du gerade versuchst.

    Edit:
    Ich beuge mich nur der Mehrheit hier, sonst behalte ich Hilde. Bei meinem Glück verletzt er sich eh bald wieder....
    Make hell great again!

  3. #723
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ups sorry Red, hab deinen vorigen Post nicht gesehen.
    NEIN, Frech ist was du versuchst hier abzuziehen!

    Erst entschuldigst du dich für das bieten - weißt also das es nicht ok war - und dann willst du den Spieler nicht wiedergeben?

  4. #724
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Ich hab dazu nichts mehr zu sagen, sollen die anderen entscheiden.
    Ich war bisher dafür jeden zu helfen, dir bei Dost, anderen mit Zuschüssen, Gerry heute bei einem Spielerkauf.
    Aber wenn man einen Fehler zum 10ten Mal macht muss man irgendwann dafür bestraft werden Red, das ist nicht böse gemeint.
    Make hell great again!

  5. #725
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Es ist das zweite Mal gewesen und ein drittes Mal wird es nicht geben. Von mir aus können die anderen entscheiden.

  6. #726
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von Redblade Beitrag anzeigen
    Von mir aus können die anderen entscheiden.
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Was auf dem Transfermarkt ist, kann gekauft werden und fertig.
    .

    Nebenbei ist es kein guter Stil, sich selbst alle Möglichkeiten offen halten zu wollen und ihn noch mit deutlichem Aufschlag auf den TM zu stellen und anschließend um Zurückhaltung zu bitten. Da kannst du mE nur auf große Kulanz des Bietenden hoffen und dazu sehe ich keine Veranlassung und kann Wisthis Position verstehen. Abgesehen davon, dass er in meinen Augen insgesamt das höhere Risiko trägt.

  7. #727
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Aber ich habe ja auch sofort und lange bevor er geboten hat geschrieben, das bitte keiner bieten soll, weil mir der Fehler ja dann erst aufgefallen ist.

  8. #728
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    .

    Nebenbei ist es kein guter Stil, sich selbst alle Möglichkeiten offen halten zu wollen und ihn noch mit deutlichem Aufschlag auf den TM zu stellen und anschließend um Zurückhaltung zu bitten. Da kannst du mE nur auf große Kulanz des Bietenden hoffen und dazu sehe ich keine Veranlassung und kann Wisthis Position verstehen. Abgesehen davon, dass er in meinen Augen insgesamt das höhere Risiko trägt.
    Ich seh das wie Juelz. Aber ich habe ja bereits klargemacht das ich die Taktik nicht wirklich verstehe. Wenn ich verhindern möchte das die Konkurrenz einen Spieler bekommt - dann muss ich halt einen Preis setzen für den ich es verschmerzen könnte. Du hast den Spieler, soweit ich weiss, deutlich über MW gesetzt - also bist du ja entschädigt worden. Sobald ich einen Spieler auf den Transfermarkt setze, habe ich mich persönlich "von ihm" verabschiedet. Andauernd Spieler auf den Transfermarkt zu setzen in der Hoffnung der Computer kauft sie mir teuer ab - davon halte ich persönlich nichts. Wie der Manager hier funktioniert müsste doch inzwischen jeder wissen...wer Spieler auf den TM setzt, der hat, unter Umständen, eben Pech...

  9. #729
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Wird das Computergebot dem vom Mindestgebot überhaupt beeinflusst oder kommt das Gebot immer gleich, auch wenn man jetzt 100 Millionen Mindestgebot eingestellt hat?

    Denn dann verstehe ich auch nicht, warum Redblade nicht einfach ein utopisches Mindestgebot eingestellt hat, wenn er den Spieler eigentlich nicht (zumindest nicht an einen Mitspieler) verkaufen wollte

  10. #730
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von juelZ Beitrag anzeigen
    .

    Nebenbei ist es kein guter Stil, sich selbst alle Möglichkeiten offen halten zu wollen und ihn noch mit deutlichem Aufschlag auf den TM zu stellen und anschließend um Zurückhaltung zu bitten. Da kannst du mE nur auf große Kulanz des Bietenden hoffen und dazu sehe ich keine Veranlassung und kann Wisthis Position verstehen. Abgesehen davon, dass er in meinen Augen insgesamt das höhere Risiko trägt.
    Du tust ja so als hätte ich das extra gemacht. Das war doch gerade mein Fehler, das ich ihn nicht viel zu teuer gemacht habe. Wenn es dannach geht und es mir nur ums Geld gehen würde - was nicht der Fall ist -, hätte ich auch bei Meier sagen können, da ich im Endeffekt mehr hätte rausschlagen können. Das kann man natürlich nicht machen. Der große Unterschied dazu ist aber, das ich doch rechtzeitig darum gebeten habe nicht zu bieten.



    @alle



    Die Fakten: Preis von Hildebrand geändert und aufn TM gestellt -> fast sofort gemerkt das, da doch jemand zuschlagen könnte -> im Forum gebeten nicht zu bieten -> Wizzi hat einige Stunden vor Ende der Frist doch geboten und sich fast sofort entschuldigt


    Mein Hauptargument, das ihr anscheinend gerne unter den Tisch fallen läßt, ist doch, das ich rechtzeitig hier gepostet habe. Das alleine sollte eigentlich genug sein um ihn zurück zu bekommen, selbst ohne die eine Bemerkung aus diesem Thread.
    Wenn das nicht zählt, dann ist das Posten hier im Forum ja überflüssig und ich hoffe doch, das ihr nicht so denkt.

    Die Sache mit Dost war ja anders, da ich nicht hier gepostet hatte. Das kann man hier also nicht anführen und das mit Hildebrand war ja auch erst mein 2. Fehler undnicht wie andere zu meinen scheinen, das es hier ständig so geht.


    PS:
    Zum Thema "Spieler auf den TM stellen, die man nicht verkaufen will":
    Ich hatte ihn vorsichtshalber auf den TM gesetzt, falls ein toller Spieler auf dem TM gekommen wäre und mir trotz vielen Verkäufen doch noch 1 Mio. gefehlt hätte.

    PSS:
    @Essig
    Die Gebote des Computer kann man nicht beeinflussen und können nur durch nachverhandeln verbessert werden und da sind 13% über MW auch das Maximum. Aber darum ging es ja auch nicht wie man am Anfang dieses Posts lesen kann.

    -edit-
    PSSS:
    Oder liegt es daran, das ich mich erst eurer Meinung nach so spät melde. Ich dachte es wäre von Anfang an klar gewesen, das ich ihn zurückhaben will und ich habe hier erst geschrieben nachdem die Transfersperre abegelaufen war und Wizzi mein Direkt-Angebot abgelehnte hatte.
    Geändert von Redblade (14.10.2012 um 13:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •