Seite 9 von 85 ErsteErste ... 78910111959 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 845

Thema: TM-Stammtisch

  1. #81
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Stroit wollte Sokrates wohl unbedingt.
    Hab lange mitgeboten,aber über 9 Mille war am Ende nicht mehr drin. Musste eben Felipe her, hoffe der kann es ein bisschen was.

    Mein Lieblingsspieler. Bei Transferschluss hab ich auch immer schön aktualisiert, dass mich niemand überbietet.

  2. #82
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Hat zum Transferschluß was von ebay.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  3. #83
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    3,2,1...nicht meins

  4. #84
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Mit wem habe ich denn gerade geboten? Es is unglaublich aber wahr, aber auch hier war der Zeitpunkt wieder mehr als Unglücklich, weil ich mich parallel um Punkt 10 Uhr bei Borussia.de eingeloggt haben musste, um mit Dauer-F5 ne CL-Karte zu ergattern, crazy!

    AufjedenFall (hahahahahahahahaa) habe ich jetzt beides bekommen. Weiß garnicht, ob der so der Brüller wird, aber irgendjemand muss ja bei Fürth Stürmer sein und der Jung scheint mir gute Karten zu haben. Für 2,1 sicherlich nicht viel Falsch gemacht.

  5. #85
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Mit mir du Arsch......
    Ich wollte Fall haben, dachte den kennt keiner von euch. Der hat in der EL schon ganz gute Spiele gehabt und sollte auch in der Bundesliga wirbeln.
    Make hell great again!

  6. #86
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Mit dir wisthler?

    Also 20 Sekunden vor Schluss hatte ich ihn noch...

  7. #87
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Dann hattest du mich auch überboten, konnte leider ne halbe Stunde vorher nicht mehr ins Internet.
    Make hell great again!

  8. #88
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Aso. Ja.

    Ich hab zuerst auf 1.8 und dann auf 2.0 erhöht.

  9. #89
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Dafür, dass den soviele wollten, habe ich ihn dann aber scho recht günstig erstanden, so groß kann das Wollen also nicht gewesen sein

    Er is halt einer von diesen Kandidaten, die bereits gezeigt haben was sie drauf haben, dann einen guten Knick drin hatten mit Abenteuern im fernen Ländern und nu vielleicht wieder an alte Leistungen anknüpfen können im richtigen Umfeld.
    Dazu ne gute Konkurrenzsituation (für schmierige Online-Fantasyleague-Manager ).

    Trotzdem kein no brainer und durchaus riskant, mal schauen.

    @Tronde: Hehe, also warst du es. War echt stressig für mich, die Karten hatte ich eine Minute vor Ende des Transferfenster eingetütet (+ einmal wild um den Tisch getanzt) und hab dann schnell den Tab gewechselt fürs letzte Angebot

  10. #90
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Naja - ich hatte halt auf eine billige Verpflichtung gehofft. Ich hätte dich auch nochmal überboten....wenn die Zeit gereicht hätte ;-)

    Prinzipiell war er aber schon ein "Risikokauf" für mich - da ich ihn überhaut nicht kenne und seine Statistiken halt auch nicht sonderlich viel hergeben....da ich aber auch Asa von Fürth habe, hatte ich mir gedacht..einer von denen wird schon spielen..wobei ich vorher gelesen habe das Nöthe aktuell Stamm ist...aber Fall ist ja auch erst gekommen...

    Normalerweise kaufe ich keine Leute die ich nicht einschätzen kann. Bei diesem Manager wird das aber wichtiger sein, aufgrund deren niedrigen Preise.

Ähnliche Themen

  1. Diablo 3-Stammtisch
    Von slowcar im Forum Diablo 3
    Antworten: 795
    Letzter Beitrag: 31.03.2023, 16:36
  2. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •