Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28

Thema: FC Tobrien

  1. #21
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Um Okazaki würd ich mir keine Sorgen machen, der bringt schon noch seine Punkte. Denk die Stuttgarter fangen sich bald, haben in der EL ja auch ganz ordentlich gespielt. Nur der Ligaauftakt ging bischen schief...

    Das MF find ich auch nicht übel, allein die beiden Schalker sind schon ne Ansage.
    Ja - das Mittelfeld hat sich ganz gut entwickelt, war ja lange Zeit meine Problemzone!

    Eilmeldung

    Der FC Tobrien hat 5 Sekunden vor Transferschluss nochmal zu geschlagen.

    Petr Jiracek wurde für die Summe von 3.307.000€ verpflichtet


    Damit ist die zukünftige Mannschaft die folgende:


    Leno

    Ginter - Verhaegh - Prödl - Levels (Cha)

    Bellinghausen - Jones - Holtby - Baumgartlinger - Jiraczek (Ede)

    Okazaki (Musona)
    Ich hoffe die Mannschaft passt jetzt mal

  2. #22
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Tja,

    wieder nur 9 Spieler von Anfang an im Kader gehabt (davon ist aber einer nur eingewechselt worden), da Jones und Ede ja nicht gespielt haben. Dafür wurde Holzhäuser eingewechselt und hat mir 0,5 MINUSPUNKTE gebracht.

    Prödl, Levels jeweils mit 9 Punkten. Holtby wieder mit einem starken Spiel und 14 Punkten. Okazaki weiterhin nur mit Minuspunkten.

    Nach den ersten 5 Spielen kann man ja schonmal eine Zwischenbilanz ziehen:

    Leno: Im Durchschnitt 7,5 Punkte. Das ist "ok" - aber könnte auch besser sein. Meine grossen Erwartungen wurden nicht vollkommen erfüllt.

    Prödl: Im Durchschnitt 8,38 Punkte. Bin ja kein Fan von ihm - damit bin ich wirklich zufrieden.

    Ginter: Nach dem 3. Spieltag verpflichtet - in den beiden Spielen im Schnitt mit 7,75 Punkte. Das ist auch ok.

    Verhaegh: Im Durchschnitt 6,0 Punkte. Da könnte schon etwas mehr kommen für jemanden der 4,0 Mio "wert" ist. Aber wirklich interessante Spieler sehe ich schlichtweg kaum auf dem Markt. Ausserdem spielt Augsburg bisher ja wirklich eine schlechte Runde....

    Levels: Im Durchschnitt 7,0 Punkte. Dafür das Düsseldorf so stark ist, sind seine Punkte eigetnlich fast schon etwas wenig...

    Cha: Bisher noch kein Spiel für mich - aber er ist zurück aus Südkorea. Ich hoffe er wird langsam rangeführt und dann womöglich häufiger spielen...

    Jones: Im Durchschnitt 10,13 Punkte. Da kann ich wirklich nichts sagen. Guter Wert - schade das er im letzten Spiel gefehlt hat.

    Jiraczek: Gut. Darf man eigentlich nicht bewerten. 1 Spiel für mich und da hat er -10 Punkte geholt. Wer Rot bekommt...da erhoffe ich mir noch einiges.

    Baumgartlinger: Bisher mit 2 Spielen für mich - im Durchschnitt dabei 6,0 Punkte. Auch etwas mau.

    Bellinghausen: Im Durchschnitt 3,9 Punkte. Das ist natürlich schwach.

    Holtby: Im Durchschnitt 11,10 Punkte. Fantastisch. Nur wie soll er das die restliche Saison halten? 30 Tore?

    Ede: 1 Spiel für mich und dabei 5,5 Punkte. Das ist fast noch ein guter Wert. Aber halt kaum Spiele...bzw. verletzt..

    Okazaki: 4 Spiele - im Durchschnitt 4,0 Punkte. Das ist halt nur halbsoviel wie er haben müsste....enttäuschend.

    Musona: Leider verletzt. In den beiden Spielen die er gespielt hat, hat er zwar auch nur 4 Punkte im Schnitt geholt..für die Summe die er wert ist (119.000) ist das aber quasi ein 6er im Lotto.

    Insgesamt sieht man das ich irgendwie die Spieler habe die bei ihren Teams, grösstenteils, nicht überzeugen. Düsseldorf rockt die Liga - ich hab 3 davon. Einer liefert gut ab, einer so lala..und der 3. muss aufpassen das seine Frau ihn nicht rauswirft. Herrlich.
    Klar - dadurch das Jiraczek gleich mal eine Rote Karte bekommen hat, ist er nicht wirklich bewertbar und sollte mir langfristig 5,6 Punkte sicher pro Spiel bringen...aber insgesamt fehlen einfach bei diversen Spiele 2 Punkte oder mehr im Durchschnitt. Der Kader hat imo schon Potenzial 15 bis 20 Punkte mehr pro Spieltag zu holen (und damit bei ca. 80 rauszukommen), dafür müssten sich die Spieler aber mal anstrengen und auch spielen....

    Viel Geld habe ich nicht um noch grossartig einzukaufen - wobei ich auch nicht wirklich Spieler auf dem TM finde die mich weiterbringen. Weiterhin habe ich halt riesige Probleme mit Toren. Meine Mittelfeldspieler sind, bis auf Holtby der Torschützenkönig werden will, alle eher defensiv orientiert, und Okazaki kann froh sein wenn er sich bei seinen Spielen nicht verletzt, für Tore ist er quasi vollkommen ungeeignet. Vielleicht stelle ich auf ein System mit 5 Abwehrspielern um und spekuliere auf einen Einsatz von Cha - damit ich vielleicht mal 10 Spieler in den Punkten habe (ohne Einwechselmalus), aber das muss ich mir noch überlegen.

  3. #23
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Siegertruppe vom 7. Spieltag

    Unglaublich aber wahr - mein Team hat den Spieltag gewonnen. Klar das die Liga sich von dem Schock erstmal erholen musste und eine Pause eingelegt hat. Meine Helden:

    Leno: 6 Punkte - klar, irgendwie kommt da wenig im Vergleich zu anderen Torhütern
    Verhaegh: 10 Punkte. So stell ich mir das vor.
    Ginter: 8 Punkte. War wirklich ein guter Kauf. Bringt genau das was ich mir von ihm versprochen habe
    Levels: 4 Punkte. Bestätigt das was ich im letzten Beitrag geschrieben hatte
    Prödl: 2 Punkte. Ganz schlechter Spieltag
    Holtby: 12 Punkte. Überform. Klasse
    Holzhauser: 12 Punkte. Hab ich einfach mal reingestellt weil ich auf einen Einsatz spekuliert hatte..und dann kommt sowas bei raus. Super.
    Jiraczek: 6 Punkte. Noch nicht da wo ich ihn eigentlich sehen will. Aber langsam kommt er.
    Baumgartlinger: 6 Punkte. Solider Spieltag für ihn.
    Jones: Spielte nicht...
    Okazaki: Spielte nicht da verletzt

    Bellinghausen: 1,5 Punkte für die Wertung für mich. Bringt einfach nix
    Hain: Phönix aus der Asche. 8 Punkte. Klasse.


    Spieltag 8:

    Mame Biram Diouf habe ich verpflichtet - das ist hoffentlich der Spitzentransfer im Sturm den ich schon die ganze Saison gesucht habe. Dafür musste ich mich natürlich auch von Spielern trennen. Zuerst war mein "Wunschplan" Diouf und Sobiech zu verpflichten und dafür Bellinghausen und Okazaki zu verkaufen. Das klappte nicht - somit konnte ich es hinbekommen nur Bellinghausen zu verkaufen (Whistler war so freundlich und hat ihn geholt und somit hab ich etwas mehr bekommen als ich erwartet habe) und musste gestern Ede entlassen weil ich vergessen hatte ihn ein 2. Mal auf den transfermarkt zu stellen (beim 1. Mal hat die Verhandlung nicht geklappt). Natürlich ist Diouf bei der Konkurrenz kein sicherer Kandidat - aber trotzallem ist ein Einsatz (Einwechslung oder von Beginn an) bei ihm trotzdem sicher. Und wenn er spielt, spielt er gut - normalerweise. Bisher hatte ich mit Okazaki jemanden der entweder nicht spielte - oder sehr schlecht war. Deutliche Verbesserung. Und jetzt habe ich sogar beide behalten können - und kann hoffen das Okazaki irgendwann stärker wird. Cha ist übrigens auch zurück aus Südkorea (schon länger - hatte das aber nicht kommentiert) und konnte seinen Wert wieder etwas stabilisieren (+130.000). Damit ist er jetzt sogar mehr Wert als zu Beginn der Saison - aber mein Kaufpreis war ja auch ca. 2.5 Mal der Kaufpreis...

    Aufstellung 8. Spieltag:

    Leno

    Ginter - Verhaegh - Prödl - Levels (Cha)

    Holzhauser - Jones - Holtby - Baumgartlinger - Jiraczek (Musona)

    Diouf (Hain)

    Was man sehr schön an der Aufstellung sieht ist, das ich jetzt sogar halbwegs flexibel bin. Vor kurzem hat sich die Frage gestellt wen ich überhaupt im Sturm aufstellen sollte - nun habe ich mit Diouf, Okazaki, Musona und Hain 4 mögliche Spieler. Ich kann also theoretisch auch auf Verletzungen im Mittelfeld reagieren und auf ein 2 Stürmer System umstellen.
    Geändert von Tronde (19.10.2012 um 10:41 Uhr)

  4. #24
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Der 8. Spieltag fängt heute an.
    Geändert von Redblade (19.10.2012 um 11:34 Uhr)

  5. #25
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Auch auf die Gefahr hin

    Ich versteh das mit dem 2. Spieltag nicht

    Oder meinst du das ich oben zuerst 8. und unten auch 8. stehen gehabt habe?

  6. #26
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Glaub mit Diouf wirst noch viel Freude haben. Letzte RR war der ja überragend.

  7. #27
    Erfahrener Benutzer Avatar von Redblade
    Megaman Champion Bookworm Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    15.04.2011
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Auch auf die Gefahr hin

    Ich versteh das mit dem 2. Spieltag nicht

    Oder meinst du das ich oben zuerst 8. und unten auch 8. stehen gehabt habe?
    Ja, ich meinte natürlich den 8. Spieltag.

  8. #28
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    http://www.kicker.de/news/fussball/b...ate-pause.html

    Somit ist einer meiner Stammspieler weg. Jetzt mal gucken wie ich drauf reagiere.

Ähnliche Themen

  1. Kicker Team - FC Tobrien
    Von Tronde im Forum Kicker Pro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 23:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •