Seite 1 von 74 1231151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 737

Thema: Champions League + Euro League 2012 / 2013

  1. #1
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477

    Champions League + Euro League 2012 / 2013

    Gegen Kiew in der Quali spielen zu müssen, ist schon ein hartes Los für Gladbach.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  2. #2
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Jop das könnte schief gehen. Hoffen wir mal das Raffael sich noch nicht eingespielt hat mit der Mannschaft von Kiew.
    Hier kann man den Kader von denen sehen: http://de.wikipedia.org/wiki/Dynamo_Kiew
    Make hell great again!

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von visti
    Ally The Alien Champion Mini Golf Gold Champion Box Dodge Fury Champion Jurassic Bug Champion Bobulous Champion
    Paddle Ball Champion Park My Big Rig 2 Champion Bird Line Up Champion Missile Game 3D HS Champion Soccer Field Champion
    Garage Door Tennis Champion The Matrix:Tunnel Recon Champion Twice as Bounce Champion
    gewonnene Turniere: 2
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Kölle
    Beiträge
    4.212
    Und erst Niko Kranjčar.

    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Also ich habe es gerade getestet und konnte bei Brain daran rumfummeln.
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Ist schon seltsam. Wo das Spannende mit der "Abartigkeit" gerade anfängt, hört das Strafrecht schon auf.

  4. #4
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Autsch. Bye bye Dortmund.

    Aber wenn wir nicht 2 deutsche Teams im AF sehen, krieg ich dieses Jahr wirklich die Krise. Die Schalker Gruppe ist nu wirklich Pillepalle (von unserer will ich gar nicht erst sprechen).
    Ich hätte aber gern Nordsjaelland bei uns gehabt, sympathische (Fast-)Skandinavier kommen immer gut.

  5. #5
    Ah, eigener Thread. Dortmund hat die schlimmstmögliche Gruppe bekommen, das kann hässlich werden. Bayern und Schalke haben ja quasi Freilose...
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  6. #6
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Ah, eigener Thread. Dortmund hat die schlimmstmögliche Gruppe bekommen, das kann hässlich werden.
    Auf jeden Fall wird's ziemlich unterhaltsam.

    Du hast ja nicht alle Jahre die Chance, gegen den englischen UND den spanischen Meister zu spielen.

  7. #7
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Das war echt so klar

    Ob die Bayernfans sich nu aber so richtig freuen können? Wird doch der BVB sich wieder auf die Liga konzentrieren können

    Aber gut, Platz 2 is sicherlich nicht völlig unmöglich. Man weiß ja nie, wo die Großen mal die Punkte liegen lassen. Dann ein bischen Glück im direkten Duell etc.


    Schalke, Bayern halte ich Achtelfinale für Pflicht.

  8. #8
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Aber wenn wir nicht 2 deutsche Teams im AF sehen, krieg ich dieses Jahr wirklich die Krise. Die Schalker Gruppe ist nu wirklich Pillepalle.
    Arsenal hat sich ganz sinnvoll verstärkt. Dass Giroud ausgerechnet gegen seinen Ex-Club Montpellier antritt, ist natürlich bitter. Machbar für Schalke, aber Pillepalle würde ich das nicht nennen. Piräus kann auch richtig unangenehm sein.

    In Gruppe D sind tatsächlich der englische, spanische, holländische und deutsche Meister versammelt. Das nenn ich dann aber Champions League!

  9. #9
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wird's ziemlich unterhaltsam.

    Du hast ja nicht alle Jahre die Chance, gegen den englischen UND den spanischen Meister zu spielen.
    Dortmund ist aber (leider ) Deutscher Meister. Da lass ich "Werden aber schöne Spiele und immerhin fliegen sie gegen große Teams raus" nicht gelten. Die sollen einfach mal ordentlich spielen und gefälligst weiterkommen. Real ist doch letztes Jahr sogar gegen uns rausgeflogen, ManCity sowieso.

    *edit* War natürlich auch etwas übertrieben ausgedrückt, Louis. Aber viel leichter wirds halt in der CL nicht. Arsenal kann man, muss man ja aber nichtmal schlagen. Und in Piräus mags vielleicht nen Hexenkessel geben, aber es bleibt halt Piräus. In eine Gruppe mit Borisow, Nordsjaelland und Cluj zu kommen, war halt leider nicht möglich...

  10. #10
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    Dortmund ist aber (leider ) Deutscher Meister. Da lass ich "Werden aber schöne Spiele und immerhin fliegen sie gegen große Teams raus" nicht gelten. Die sollen einfach mal ordentlich spielen und gefälligst weiterkommen. Real ist doch letztes Jahr sogar gegen uns rausgeflogen, ManCity sowieso.
    Ich hab nix von Rausfliegen gesagt.

    Der BVB hat definitiv seine Chance. Wird halt schwer, zumal City dieses Jahr eigentlich noch stärker ist, als letztes Jahr. Ich hab nur gesagt, bei allem Jammern über die Mördergruppe kann man auf jeden Fall festhalten, dass es ziemlich klasse Spiele werden, und so gesehen freut's mich als Fußballfan eigentlich sogar eher. Jedenfalls mehr Spaß als ne mittelmäßige Vorrundengruppe und dann noch irgend einen halbklassigen Gegner im Achtelfinale...

    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    *edit* War natürlich auch etwas übertrieben ausgedrückt, Louis. Aber viel leichter wirds halt in der CL nicht. Arsenal kann man, muss man ja aber nichtmal schlagen. Und in Piräus mags vielleicht nen Hexenkessel geben, aber es bleibt halt Piräus. In eine Gruppe mit Borisow, Nordsjaelland und Cluj zu kommen, war halt leider nicht möglich...
    Nein, aber Porto, Anderlecht und BATE wären möglich gewesen.

Ähnliche Themen

  1. Euro-Endspiel
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 22:49
  2. Champions League + Euro League
    Von visti im Forum Sportecke
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 22:22
  3. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 13:46
  4. Wer gewinnt die Champions League 2012/13?
    Von Essig im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 12:40
  5. Saison 2012/2013 Wie geht es aus?
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 23:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •