Seite 12 von 74 ErsteErste ... 210111213142262 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 737

Thema: Champions League + Euro League 2012 / 2013

  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Gilt nicht mehr die Regelung, dass nationale Duelle im Achtelfinale nicht möglich sind?
    Doch gibt es eh. So umgeht man aber Real Madrid. Aber das bringt natürlich nicht viel bei der dann hohen Wahrscheinlichkeit für Barca und Co.

  2. #112
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Doch gibt es eh. So umgeht man aber Real Madrid. Aber das bringt natürlich nicht viel bei der dann hohen Wahrscheinlichkeit für Barca und Co.
    Mal ehrlich... wer ist denn dieses Jahr in der CL, vor dem man in der aktuellen guten Verfassung von Bayern, Schalke und Dortmund wirklich Angst haben muss?

    Die englischen Vereine sind allesamt nicht ganz so überzeugend, zumindest offenbaren sie Schwachstellen. Real ist offenbar zu schlagen... gut, Barcelona ist und wird immer eine Hausnummer bleiben. Aber ansonsten...

    edit: Ich sag nicht, dass die deutschen Vereine durchmarschieren, aber verstecken braucht sich da grad keiner von den Dreien.

  3. #113
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695

    Ich habe es prophezeit und hoffe es erfüllt sich auch. Bald wird die Bundesliga die Weltherrschaft übernehmen.
    Make hell great again!

  4. #114
    Erfahrener Benutzer Avatar von MΞSSIΛS
    Pinch Hitter Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.785
    Wer sonst?
    Es gibt Leute, die haben einen Horizont in Form eines Kreises mit dem Radius Null,
    und diesen nennen sie dann ihren Standpunkt.

    White heat is screaming in the jungle
    Complete the motion if you stumble
    Go ask the dust for any answers
    Come back strong with fifty belly dancers




  5. #115
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich... wer ist denn dieses Jahr in der CL, vor dem man in der aktuellen guten Verfassung von Bayern, Schalke und Dortmund wirklich Angst haben muss?

    Die englischen Vereine sind allesamt nicht ganz so überzeugend, zumindest offenbaren sie Schwachstellen. Real ist offenbar zu schlagen... gut, Barcelona ist und wird immer eine Hausnummer bleiben. Aber ansonsten...

    edit: Ich sag nicht, dass die deutschen Vereine durchmarschieren, aber verstecken braucht sich da grad keiner von den Dreien.
    Naja - wir befinden uns in der Vorrunde. Das aktuell einige Mannschaften noch nicht voll durchgestartet sind (München ja auch nicht) lässt ja keine Schluss auf Februar zu. Klar muss man sich vor keinem verstecken. Wenn man aber schon im Achtelfinale gegen ein Topteam trifft, dann wird es halt schwierig. Da bleiben den Deutschen Clubs (oder vielmehr Bayern) halt jeweils eine "Chance" von 50 zu 50. Das dreimal bis zum Finale ist mir persönlich zu häufig ;-). (mir ist bewusst das diese Chance sich nicht messen lässt).

  6. #116
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Mal ehrlich... wer ist denn dieses Jahr in der CL, vor dem man in der aktuellen guten Verfassung von Bayern, Schalke und Dortmund wirklich Angst haben muss?
    Schalke hat gegen die europäische Spitze keine Chance, auch wenn sie jetzt zwei überzeugende Spiele abgeliefert haben. Arsenal gehört nicht dazu.

  7. #117
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Arsenal lebt weiterhin von seinem Namen. Ich hab diese Saison einige Spiele in der PL gesehen - sie entwicklen sich. Aber das wird dauern. Die werden weiterhin wohl kaum eine Rolle spielen, ausser Losglück hilft ihnen. Trotzallem ist der Sieg von Schalke sicherlich was besonderes...aber das sie dadurch jetzt "vor Niemandem Angst" haben müssen...Manchester, Chelsea, Barca, Real und auch der ein oder andere Italienische Club dürften eine Nummer zu gross sein.

  8. #118
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Welche italienische Club den z. B.?
    Das Barca und Real oft stärker sind ok, das es ein paar gute englische Vereine gibt auch ok. Aber mehr eben auch nicht.
    Make hell great again!

  9. #119
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Arsenal lebt weiterhin von seinem Namen. Ich hab diese Saison einige Spiele in der PL gesehen - sie entwicklen sich. Aber das wird dauern. Die werden weiterhin wohl kaum eine Rolle spielen, ausser Losglück hilft ihnen. Trotzallem ist der Sieg von Schalke sicherlich was besonderes...aber das sie dadurch jetzt "vor Niemandem Angst" haben müssen...Manchester, Chelsea, Barca, Real und auch der ein oder andere Italienische Club dürften eine Nummer zu gross sein.
    Arsenal hat eine neue Mannschaft, die zu Beginn der Saison ihr Potential mächtig hat aufblitzen lassen. Wenn die sich noch zusammenfinden sollten in den kommenden Wochen, dann spielen die in der Premier League diese Saison ganz oben mit. Dass sie jetzt zwei, drei Spiele geschwächelt haben, würde ich nicht überbewerten.

    Ganz im Gegensatz dazu hat United diese Saison eine ganze Menge Spiele mit arg viel Glück gewonnen. Die knabbern vor allem daran, dass sie nach wie vor kein Mittelfeld haben. Chelsea ist richtig stark, aber wie man jetzt gegen Donetsk gesehen hat, auch nicht unverwundbar.

    Real und Barca sind natürlich über allem. Hab ich aber auch gesagt. Italienische Clubs sehe ich keinen weit vor den Bundesliga-Vertretern. Milan wird es nicht mal durch die Vorrunde schaffen. Schlechter Losgegner wäre allenfalls noch Juve. Wie haben die nochmal gegen den dänischen Riesen Nordsjaelland gespielt?

  10. #120
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695


    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    Ganz im Gegensatz dazu hat United diese Saison eine ganze Menge Spiele mit arg viel Glück gewonnen. Die knabbern vor allem daran, dass sie nach wie vor kein Mittelfeld haben. Chelsea ist richtig stark, aber wie man jetzt gegen Donetsk gesehen hat, auch nicht unverwundbar.
    Naja Kagawa haben Sie ja schon und der hat schon einige Vorlagen gegeben, aber irgendwie läuft es nicht so richtig. Siehe auch das letzte CL Spiel wo Sie daheim 2:0 hinten lagen und es gerade noch so drehen konnten.
    Make hell great again!

Ähnliche Themen

  1. Euro-Endspiel
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 21:49
  2. Champions League + Euro League
    Von visti im Forum Sportecke
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 21:22
  3. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 12:46
  4. Wer gewinnt die Champions League 2012/13?
    Von Essig im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 11:40
  5. Saison 2012/2013 Wie geht es aus?
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •