Seite 72 von 74 ErsteErste ... 22627071727374 LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 737

Thema: Champions League + Euro League 2012 / 2013

  1. #711
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Die Eintracht ist eben ein unsympathischer Verein
    So true.
    Bruchhagen ist zwar ein cooler Typ, aber gegen alles andere hab ich seit jeher eine Abneinung. Kann nichtmal sagen, woher.

    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Übrigens, fanatische Fans sind für mich eher ein KO-Kritierium.
    Wer das sagt, wird ja gern als Erfolgsfan oder Sympathisant abgestempelt, aber ja. Wenn ich heute in Dortmund schon wieder die Zielscheibenbanner für Hopp gesehen hab... Idioten. Auch als ehrlicher und harter Arbeiter und Fan aus dem Pott könnte man ein wenig Grips haben...

  2. #712
    built by trolls
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.285
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Trotzdem wird man doch wohl äußern dürfen, dass von diesen Mannschaften nächste Saison wenig zu erwarten ist. Und ja, ich hätte lieber Hamburg gesehen. Die haben, m.E., mehr Substanz.
    Hamburg muss mit seinem Defizit den Etat eher reduzieren und wird mit Son einen der wenigen Leistungsträger wohl verlieren. Freiburg oder Frankfurt haben für ihre Verhältnisse diese Saison viel erreicht und können nun überdurchschnittlich investieren. Frankfurts Etat nähert sich dem Hamburgs an und ich sehe nicht, warum letztere nächstes Jahr in der EL mehr erreichen sollten. In Frankfurt wird offensichtlich bessere Arbeit geleistet.
    Und selbst wenn doch: es ist nur die EL und schätze es, dass die Liga dadurch in der Breite stärker wird und deren Fans wieder internationale Spiele sehen.

    Zitat Zitat von Cephi Beitrag anzeigen
    So true.
    Bruchhagen ist zwar ein cooler Typ, aber gegen alles andere hab ich seit jeher eine Abneinung. Kann nichtmal sagen, woher.
    Feh, Rode, Jung, Schwegler, Meier und Aigner sind mir ebenfalls sympathisch. Die haben aus ihren Mitteln viel gemacht, vielleicht können sie es verfestigen.
    Wenn ich heute in Dortmund schon wieder die Zielscheibenbanner für Hopp gesehen hab... Idioten. Auch als ehrlicher und harter Arbeiter und Fan aus dem Pott könnte man ein wenig Grips haben...
    Ja, das Gebaren der Dortmunder fand ich ebenfalls peinlich.
    I liked it. I was good at it. I was alive.

  3. #713
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Und das Thema Freiburg hatten wir ja schon. Die halbe Mannschaft scheint nächste Saison weg zu sein. Diese ganzen Spiele gegen Metallursk Ostukraine, die man natürlich im Free TV sehen kann, sind schon mit mit den meisten Mannschaften eine Qual anzuschauen, aber unter diesen Umständen wird das nächste Saison mit Freiburg wahrscheinlich noch schlimmer.
    Jede Bundesliga-Mannschaft verliert am Ende der Saison ein bis drei Leistungsträger. Ausnahme sind die Bayern. Nicht mal Dortmund ist ja verschont. Wenn tatsächlich Götze und Lewandowski gehen, dann ist der Aderlass voll zu vergleichen mit dem, was für Freiburg Kruse und Rosenthal waren.

    Insofern kann das ja nur ein halbes Argument sein. Dass halt ärgerlicherweise bestimmte Mannschaften sich einen Platz erkämpfen, und dann in Europa komplett anders auftreten müssen, ist ja ein uraltes Problem. Französische Mannschaften leiden da seit Jahrzehnten drunter.

    Wie Juelz sagte: Der SC wird dafür dann wenigstens im Gegenzug überdurchschnittlich investieren können. Aktuell kursieren an substantielleren Gerüchten immerhin die Namen Hanke, Ji von Augsburg, Usami und Leverkusen-Talent Kramer. Ich hoffe nicht, dass die alle kommen, bei Usami und Hanke würde ich das eine oder andere Fragezeichen dahinter setzen, aber das zeigt ja schon mal, dass da auch ein neues Selbstbewusstsein vorherrscht.

    Davon abgesehen hatte Freiburg auch Erfolg gerade durch seine Team-Philosophie. Das klingt im Fußball immer etwas nach Idealismus und Floskel, aber in diesem Fall ist das halt tatsächlich ein Dogma, dass sich durch den Verein zieht. Dass Streich ausgerechnet im letzten Spiel einem Youngster seinen ersten Bundesliga-Einsatz gibt, ist ja auch mal ne Aussage. Das hat er auch in der Beinahe-Abstiegssaison mit Leuten wie Sorg und Ginter gemacht, die heute wichtige Stammspieler sind.

    Ich denke, Freiburg wird seinen Weg gehen, und die Europa-Spiele werden der Mannschaft helfen, zu reifen.

    Ob das dann für dich als neutralen Fan am Ende spannend wird, ist mir im Grunde sogar egal. Ich glaub aber eher, dass es ne unterhaltsame Sache wird. Der SC spielt offensiv, was anderes kann und will Streich gar nicht.

    (Nur mit den Chancen hapert es halt gerne mal...)

  4. #714
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Was ist das wieder für ein Unfug vor dem Spiel?

  5. #715
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Ich könnt hier nur heulen... 20 Minuten wegen des Scheißspiels, die restlichen 25 der ersten Halbzeit wegen Robben. Wie wollen mit denn mit dem das Spiel gewinnen?
    Und der designierte Weltfußballer Ribery zeigt auch nix außer einem Ausraster.

  6. #716
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Ja, das war nach der üblichen Regelauslegung wohl ne rote Karte für Ribery, oder? Aber es war auch so eine Art Katalysator für die Bayern. Seither haben sie weitaus besser gespielt als vorher. Ribery ansonsten unsichtbar und Robben scheint sich treu zu bleiben, was die Chancenverwertung in wichtigen Spielen betrifft. BVB die ersten 25 Minuten bockstark! Die Bayern danach aber auch mit verdammt guten Chancen.

  7. #717
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Ribery hatte echt Glück da nicht Rot kassiert zu haben, hat der Schiri wohl nicht gesehen.

    Ansonsten ja echt furios, schade dass der BVB in den ersten 20min keine seiner Großchancen reingemacht hat. Die spielen volles Risiko, allerdings ist Robben auch dafür dann doch bedenklich oft alleine vorm Tor aufgetaucht.
    Insgesamt recht ausgeglichen, und für ein 0:0 ziemlich großartig.
    Oh what a day! What a lovely day!

  8. #718
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Bin überrascht über Bayerns Probleme beim Spielaufbau. Wenn sie den Ball haben, kommt eigentlich kaum mal ein wirklich präziser, schneller Spielzug nach vorne. Die besten Chancen entstanden eigentlich über Ballverluste der Dortmunder und schnelle Bayern-Konter.

    Bayern hat doppelt so viele Ballkontakte und eine deutlich bessere Passrate, aber die spiegeln nur genau das wieder: Bayern weiß nix so recht mit dem Ball anzufangen, und Dortmund dagegen kommt ständig mit gefährlichen, schnellen Spielzügen über rechts.

  9. #719
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von kronic Beitrag anzeigen
    Ja, das war nach der üblichen Regelauslegung wohl ne rote Karte für Ribery, oder?
    Ich hatte erst damit gerechnet, dass er als "Kompromiss" und ob des frühen Zeitpunkts im Spiel vielleicht Gelb kriegen würde. Aber entweder hats der Schiri wirklich nicht gesehen oder er tat einfach so, weil er wusste, dass Gelb eigentlich nicht reicht. War jedenfalls klar Rot.

    Die Bayern danach aber auch mit verdammt guten Chancen.
    Zitat Zitat von slowcar Beitrag anzeigen
    allerdings ist Robben auch dafür dann doch bedenklich oft alleine vorm Tor aufgetaucht.
    Wann immer wir mal aus der eigenen Hälfte rausgekommen sind, wars da hinten eigentlich arg brenzlich für Dortmund. Die eine Hälfte haben wir dann mit dämlichen Pässen selbst verbaselt, die andere halt Robben vorm Tor. War schon hohes Risiko, das Dortmund da gegangen ist.
    Bedenklich für uns fand ich, wie verunsichert wir quasi schon nach fünf Minuten waren. Seltenst einfache Fehlpässe, keine Ideen, die Angst war über den Kanal fast bis hierher zu riechen. Bezeichnend, wie Schweini sich da an der eigenen Strafraumgrenze den Ball holte und erstmal fünf Sekunden regungslos hinstellte bis er angegriffen wurde... Ich hab mich in Minute 20 erstmal mit meinem Bier aufn Balkon gesetzt, weil ich mir das nicht mehr angucken konnte. Ich saß kaum, da schrie Rethy schon wieder was von Lewandowski Großchance...

    *edit* Louis guckt ja doch.

  10. #720
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Hab gerade den live commentary vom Gurdian gelesen.

    "Paul, what's happening out there?" barfs Konstantin Richter. "I am stranded in some dodgy airfield with no TV. I am an avid Dortmund fan, ever since I started getting hooked on sniffing UHU as a 9 year old. UHU was BVBs shirt sponsor back then." Has anyone out there got a more unusual reason for supporting a team?



    Der Kommentator ist übrigens der Meinung, dass Hummels "the world's most-overrated defender" ist. Baut tatsächlich manchmal Böcke.

    http://www.guardian.co.uk/football/2...rn-munich-live

    @Louis
    Du bist hier doch falsch!!!

Ähnliche Themen

  1. Euro-Endspiel
    Von Ford im Forum Geschichte, Kultur und Zeitgeschehen
    Antworten: 610
    Letzter Beitrag: 23.07.2016, 21:49
  2. Champions League + Euro League
    Von visti im Forum Sportecke
    Antworten: 356
    Letzter Beitrag: 03.05.2016, 21:22
  3. Kicker-Classic- Saison 2012/2013
    Von BrainDamage im Forum Kicker Pro
    Antworten: 228
    Letzter Beitrag: 03.06.2013, 12:46
  4. Wer gewinnt die Champions League 2012/13?
    Von Essig im Forum Sportecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 11:40
  5. Saison 2012/2013 Wie geht es aus?
    Von wisthler im Forum Sportecke
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 31.08.2012, 22:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •