Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20

Thema: 1.0.4 Preview

  1. #11
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Zitat Zitat von Sare Beitrag anzeigen
    vorher werde ich D3 nicht mehr anrühren, bringt irgendwie nix. Man bekommt keine Paragonpunkte und die neuen Legendaries fehlen noch.
    Da spielst Du anscheinend zweckorientierter als ich, mir macht es auch einfach so Spaß. Und Legendaries findet man eh nur alle paar Wochen mal eins...
    Oh what a day! What a lovely day!

  2. #12
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Ist inzwischen Offiziell.

    Find ich eigentlich keine schlechte Idee die Änderung. Könnte die Motivation bringen weiter zu machen wenn man A4 auf Farmstatus hat.

  3. #13
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Interessant in dem Zusammenhang auch Blizzards Pläne zu MF auf Items

    While the benefits to progression are obvious, you may be asking how this impacts Magic Find on items. We wanted to find a solution that was not only very forgiving of gear swapping, but one that would ultimately help us slowly and gently move Magic Find off of items in the future. It’s such an intrinsically important stat to the core purpose of playing the game that tying it to gear -- which is a customization system in many ways -- is ultimately an approach that would continue to cause problems. We need to transition away from it, and do so in a way that doesn’t flip the entire game end-over-end.

    With the Paragon system in place, we’re capping Magic Find and Gold Find to 300% (before Nephalem Valor). This means that without any Magic Find gear at all, you’ll hit the cap when you reach Paragon level 100. This way, you can continue wearing your current Magic Find gear as you slowly but surely work to gain Paragon levels. Eventually, once you hit Paragon level 100, you’ll have the freedom to completely focus every slot on stats that help your character kill stuff faster and stay alive longer. The idea is that if you’re currently swapping gear in and out for the Magic Find bonuses, you can continue to do so… but gain enough Paragon levels, and you won’t need to anymore.

  4. #14
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Europe: 8:00 p.m. PDT (8/21) to 6:00 a.m. PDT (8/22)
    sind das 9h verschiebung? dann würde der patch mittwoch morgen bis nachmittag eingespielt. (5 Uhr bis 15 Uhr)
    Geändert von slowcar (21.08.2012 um 18:44 Uhr)
    Oh what a day! What a lovely day!

  5. #15
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Official Patch Notes

    Monster damage and health and drop rates has been adjusted for Inferno as follows:

    Normal monsters now have a greatly increased chance to drop Magic (blue) and Rare (yellow) items

    Act I
    Elite monster health reduced by 11%

    Act II
    Normal monster health increased by 4%
    Elite monster health reduced by 8%
    Overall damage done by all monsters reduced by 8%

    Act III and Act IV
    Normal monster health increased by 10%
    Elite monster health reduced by 2.5%
    Overall damage done by all monsters reduced by 15%
    Holy Moly, Inferno sollte mit den neuen Skills, Items und dem Zeugs vergleichsweise einfach werden. Freut mich fürn MP, aber im SP hab ich nur noch Motivation, wenn wenigstens ein Minimum an Herausforderung vorhanden ist.

    Spine Hewer, Skeletal Reaper, Skull Cleaver, and Swift Skull Cleaver damage has been reduced by approximately 37%
    [...]
    Brickhouse monsters (e.g. Demonic Tremors) should now Arm Shields and enrage less often, and will no longer gain an increase in damage while enraged
    Schade, genau diese Monster haben meinen WW Barb gezwungen, taktisch zu spielen. Jetzt kann ich bestimmt über alles weiße einfach drüberwirbeln.

    Snakeman Casters now have a melee attack
    Wurde Zeit, die sind momentan mit allen Chars/Builds ein Witz.

    Shielding monsters will no longer shield if they are the last monster left in the area, and only one monster in a given pack can be shielded at a time
    Damit dürfte Shielding ein Witz werden.


    Bin mal gespannt, ob das Farmen mit 1.0.4 mehr oder weniger Spaß macht.
    Geändert von Sare (21.08.2012 um 20:56 Uhr)

  6. #16
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Mir geht das bischen weit was die Änderungen für Inferno betrifft. Das dürfte wirklich leicht werden.

    - „Unverletzliche Diener“ wurde als mögliches Affix entfernt.
    - Der Schaden von „Feuerketten“ wurde um 20% gesenkt.
    - Arkanwächter von Monstern mit dem Affix "Arkanverzaubert" werden nun besser verteilt beschworen und ihr Schaden wurde um ca. 30% gesenkt.

    Allein das plus die allgemeine Schadens und Lebensreduzierung dürfte Inferno zu nem mittelmäßigen Spaziergang werden lassen.

  7. #17
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Grad mal bischen gestestet, A3 bis zum Belagerungsviech.

    Den geringeren Schwierigkeitsgrad merkt man weniger als ich dachte, einige Viecher können mich immernoch onehitten. Dass die Schädelspalter abgeschwächt wurden merkt man aber und ist gut.

    In hab in der Zeit 1,2 Level geschafft, am Anfang geht es also recht fix. Es wurde auch graphisch einiges aufgehübscht (Geschosse, Mörser, Geschmolzen), find ich durchaus gelungen.

  8. #18
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    The Treasure Goblin spawn has been removed from the Road to Alcarnus and the Ancient Path
    und ein paar andere undocumented changes
    Oh what a day! What a lovely day!

  9. #19
    Enton! Avatar von Stroit
    Charlie Sheen Winning Champion Drift Maniac Champion
    Registriert seit
    02.06.2011
    Beiträge
    858
    Die beiden Goblinstandorte dienten leider vor allem den Bottern, bin daher froh dass die weg sind.

  10. #20
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Zitat Zitat von Stroit Beitrag anzeigen
    Die beiden Goblinstandorte dienten leider vor allem den Bottern
    Einmal das und zum anderen ist das spannende an Gobs, wenn man sie jagt und dabei mit vollem Risiko durch Gegnerhorden rennt. Ist keine spürbare Gefahr in der Nähe, könnten sie dort genauso gut eine Truhe platzieren.

Ähnliche Themen

  1. 1.0.5 Preview
    Von Sare im Forum Diablo 3
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.10.2012, 17:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •