Seite 12 von 14 ErsteErste ... 21011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 133

Thema: Manager-Pro Stammtisch

  1. #111
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    LOL

    Nein - ich hab auf einen Spieler geboten auf den sonst keiner geboten hat

  2. #112
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hab mich schon gewundert, warum den ganzen Morgen keine Gebote dastanden.

  3. #113
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    ICh hab sogar 2 Spieler gekauft. Falls es geklappt hat.

  4. #114
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ich hab nochmal im MF umgestellt. Reinartz durfte wieder gehen. Der hatte ja seine Höhen und Tiefen, genau wie die gesamte Leberhausener Hintermannschaft letztes Jahr. Diese Saison macht er den Abräumer vor der Abwehr, bisher sehr gut, scheint dort auch gesetzt. Doch die spielen mir einfach zu unkonstant, da hat man auch immer ein hohes Ausfallrisiko.

    Jetzt bin ich ein ganz anderes Risiko gegangen. Der Benderbruder bei den Gelben dürfte langsam wieder fit werden (Leistenbruch inkl Netz einsetzen, wie beim Hanke) und aus meiner Sicht recht schnell wieder in den Kader kommen. Könnte mir vorstellen, dass dann zukünftig bei den internationalen Spielen und auch mal im Pokal der Kehl wieder reinrotiert, Bender aber gesetzt ist.
    Wenn er denn spielt, mach ich mir über die Noten keine Sorgen. Der is ein Fighter vor dem Herrn mit exorbitanter Zweikampfquote. Der Kicker schien das auch immer ähnlich zu sehen.

  5. #115
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Könnte mir vorstellen, dass dann zukünftig bei den internationalen Spielen und auch mal im Pokal der Kehl wieder reinrotiert, Bender aber gesetzt ist.
    Ich bin zwar aus denselben Überlegungen bereit, Kehl bei TM abzustoßen, sobald ich das Gefühl habe, er verliert seinen Stammplatz, aber das halte ich schon für ein relativ großes Risiko, was du da für 4,5 Millionen eingehst. Ich denke, Dortmund wird im DM ziemlich viel rotieren (ich glaub auch, dass Leitner noch Chancen bekommen wird), und da wir alle recht gut besetzte Kader haben, schmerzt da jeder Nichtstartplatz sofort heftig, zumal das ja eine Rotation ist, die man vorher nicht exakt voraussagen kann.

    Und WTF ist Erat Turgrul?

    Trondes Jung hatte ich auch schon auf dem Zettel, dann hab ich Sorg verkauft und stattdessen Matip geholt. Schalke schien mir sicherer, als die Eintracht, wer weiß wie lange deren Höhenflug noch anhält. Wobei ich Jung prinzipiell für ein gutes Talent halte, dessen Kauf man auch bei einbrechender Eintracht riskieren kann.

    Mich wundert allerdings, dass du mit dem Kauf bis 11:55 Uhr gewartet hast, Gerhard. War das Absicht? Glaube nicht, dass jemand sich gesagt hätte: Oh, stimmt, Bender, klasse Idee, da hau ich auch nochmal 4,5 Mio. drauf. Vom Gefühl her hatte ich bislang eher den Eindruck, dass frühe Gebote andere Bieter sogar eher abschrecken. Bevor ich mich auf einen Bieterkampf um Spieler X einlasse, biete ich lieber auf Spieler Y, noch sind ja genug interessante Kandidaten im Umlauf. Ist natürlich etwas anders, wenn ein Spieler am vergangenen Spieltag richtig überraschend reingehauen hat, aber allgemein...

  6. #116
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ich habe nicht gewartet, sondern bin dann aufgestanden

    Aber Leitner würde doch für Gündogan reinrotieren. Zwei spielerische 6'er sind ja nun nicht gerade BVB-Konzept. Ich denke, Bender muss sich wieder gegen Kehl durchsetzen. Das dürfte funzen, gerade mit der Perspektive, dass der alte Kapitän dann in der CL glänzen kann. Wenn er fit ist, hat Bender immer gespielt. Der Jung war halt zum Schluss ausgebrannt.

    Urut Burut Murut is einfach nur ne Karteileiche für den Mindestkader. Paranoide Absicherung.

  7. #117
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Achso.

    Könnte mir auch gut vorstellen, dass Bender für die CL-Spiele geschont wird. Da warten immerhin Real und City. Außerdem sehe ich Leitner eher als Problem für einen zusätzlichen Aus/Einwechselspieler. Klopp wird sicherlich nicht beide DMs in einem Spiel auswechseln. Sollte Leitner für Gündogan reinkommen, dann wird der Partner (wer immer es ist) vermutlich durchspielen. Fakt ist halt, dass Dortmund gerade auf der DM-Position ziemlich gut besetzt ist.

  8. #118
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Na, in der CL wird er wohl von der Kehl-Erfahrung und Ruhe profitieren wollen. Ich gehe auch eher von Startelfentscheidungen aus und nicht so großartig von Aus/Einwechslungen. Da is sicherlich Leitner der erste Kandidat, auch für zusätzliche Akzente nach vorne.
    Kann mich nicht erinnern, dass Bender großartig von der Bank gekommen wäre. Entweder er spielt, oder eben nicht.
    Kehl primär für CL und auch mal Pokal/BuLi, dafür den Jungen das absolute Groß der BuLispiele, scheint mir eher Kloppos Linie zu sein. Und käme mir denn ja auch nicht ungelegen

  9. #119
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Urut Burut Murut is einfach nur ne Karteileiche für den Mindestkader. Paranoide Absicherung.
    Wie bei mir auch

    Bender hatte ich mir vor 2 Wochen oder so auch überlegt, war mir zu diesem Zeitpunkt aber schlichtweg noch zu früh.

    Ich hab am Mittwoch ja vergessen zu bieten - weil ich eben bis kurz vor Schluss gewartet habe, gestern hab ich ebenfalls lange gewartet - dann aber eben 15 Minuten vor Schluss gebietet damit ich es nicht wieder vergesse

  10. #120
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ribery und Gündogan sind anscheinend beide Wackelkandidaten dieses Wochenende. Möglicherweise spielen sie, möglicherweise nicht.

    Super ärgerlich, auf der Basis solcher Informationen eine Entscheidung treffen zu müssen...

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •