Seite 13 von 14 ErsteErste ... 311121314 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 133

Thema: Manager-Pro Stammtisch

  1. #121
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Jung steht in der Elf des Tages bei Spox. Bin mal gespannt wie der Kicker ihn gesehen hat.

  2. #122
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Gab offenbar noch mehr Leute, die Verteidiger haben wollten.

    Um Toprak gab's ne Bieterschlacht.

    Und irgendjemand wollte mir auch noch Arslan streitig machen.

  3. #123
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Wieviele Leute haben denn auf Toprak geboten?

  4. #124
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zwei. Aber ich hab dann zurückgezogen.

    Ich brauch dringend Verteidiger, und noch sind genug brauchbare auf dem Markt (oder zumindest bessere, als ich sie aktuell habe). Da hatte ich keine Lust auf Wettbieten.

  5. #125
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Ah ok. Dann warst du der der aufgegeben hat. Ich war derjenige der kurz vor Schluss noch geboten hat. Bin gespannt ob mein Angebot reicht. Hast du dann den Düsseldorfer genommen, oder?

    Ich war überrascht das im Mittelfeld sich keiner für Usami interessiert hat....ausser mir.

  6. #126
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich war überrascht das im Mittelfeld sich keiner für Usami interessiert hat....ausser mir.
    War mir zu teuer.

    Usami hab ich ja schon beim TM, und so ganz traue ich dem Hoffenheimer Höhenflug auch noch nicht. Arslan wäre für seine 1,2 Millionen ein Schnäppchen gewesen, weil er ja vor der Saison als Ersatzspieler galt, den hätte ich mir gerne auf die Bank gesetzt, aber Usami passt bei mir ins Mittelfeld nicht rein. Mittelfeld ist ja eh der beste Teil bei mir.

    Insofern wundert mich auch, dass du auf Toprak geboten hast, weil bei dir ja die Abwehr der beste Mannschaftsteil war. Sein Vorteil ist halt, er ist ebenfalls sehr günstig. Andererseits war er vergangene Saison bei Leverkusen sehr, sehr schwankend.

  7. #127
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Zitat Zitat von Louis Beitrag anzeigen
    War mir zu teuer.

    Usami hab ich ja schon beim TM, und so ganz traue ich dem Hoffenheimer Höhenflug auch noch nicht. Arslan wäre für seine 1,2 Millionen ein Schnäppchen gewesen, weil er ja vor der Saison als Ersatzspieler galt, den hätte ich mir gerne auf die Bank gesetzt, aber Usami passt bei mir ins Mittelfeld nicht rein. Mittelfeld ist ja eh der beste Teil bei mir.
    Naja - das Mittelfeld ist bei mir eben der schwächste Bereich und durch die Verletzung von Andreasen war es schlichtweg notwendig jemanden zu holen. Usami ist von den Kandidaten die dafür noch möglich waren derjenige der gerade am besten in Form ist. Arslan wäre sicherlich auch eine Möglichkeit gewesen, allerdings traue ich dem keinen Stammplatz zu, ich denke Jiraczek wird sich den wieder zurückholen. Da die Finanzierung das kleinste Problem gewesen ist (pro Spieltag gewinne ich ja ca. 0,8 Mio + noch den Wertzuwachs der abzugebenden Spieler) habe ich mir Usami geholt. Auch wenn ich selbst nicht soviel von ihm halte.

    Insofern wundert mich auch, dass du auf Toprak geboten hast, weil bei dir ja die Abwehr der beste Mannschaftsteil war. Sein Vorteil ist halt, er ist ebenfalls sehr günstig. Andererseits war er vergangene Saison bei Leverkusen sehr, sehr schwankend.
    Eben. Er ist vergleichsweise günstig, gut in die Saison gestartet und hat scheinbar einen Stammplatz in Leverkusen sicher. Lahm und Jung sind zwar "gesetzt" bei mir, aber Haggui hat bisher ja auch noch keine überragende Saison gezeigt und hat auch Konkurrenz in Hannover (die hat Toprak nicht unbedingt, da Friedrich bekanntlich keine Konkurrenz ist). Natürlich wäre es auch möglich gewesen eine grosse Lösung an Land zu ziehen (Boateng, Wollscheid), dafür hätte ich dann aber Probleme im Mittelfeld bekommen. Somit war Toprak der Kandidat der mich am ehesten interessiert hat.

  8. #128
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Tofus baut sich eine richtig gefährliche Mannschaft zusammen.

    Huszti, Adler, Klose, Schwegler, Papadopolous... die ganzen Leute, die in den ersten Wochen 30-60 Punkte erreicht haben.

    Dazu noch Leute wie Subotic, Sam... Gomez hat er noch auf der Bank. Und grad hat er mir Wollscheid weggeschnappt, der Hund. Dabei war das ja eigentlich der Plan, dass ich bei Toprak zurückziehe, und mir dafür Wollscheid hole (die komplette Leverkusener IV wollte ich mir dann doch nicht antun...).

  9. #129
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Arslan hat er dir ja auch weggeschnappt.

    Der Kader ist sicherlich stark und wird in der Endabrechnung ihn weit nach vorne bringen. Sobald Gomez fit ist, könnte auch vom Sturm etwas kommen. Das Schahin so punktet war ja nicht absehbar. Petersen ist auch kein Punktegarant. Farfan schon eher.

  10. #130
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Bei keinem von uns punkten ja alle elf Spieler stark, obwohl viele von uns insgesamt schon sehr starke Kader haben.

    Und wir sind ja erst am 6. Spieltag, es wird sicherlich noch einige Spieler geben, die überraschend durchstarten. Das könnte eben theoretisch auch ein Petersen sein. Arslan wäre ein nice-to-have gewesen, aber Wollscheid ärgert mich echt. Obwohl ich auch keine 5,2 Millionen geboten hätte...

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •