Seite 2 von 14 ErsteErste 123412 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 133

Thema: Manager-Pro Stammtisch

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Höisch,Höisch, ich schau noch a bisserl Doppelpass, inner halben Stunde gibts meine Gebote.

    In der Tat aber interessant mit den wenigen Geboten. Gibt ja auch die umgekehrte, abschreckende Wirkung, da man ja nur begrenzt bieten kann und es sich genau überlegen muss.

  2. #12
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Höisch,Höisch, ich schau noch a bisserl Doppelpass, inner halben Stunde gibts meine Gebote.

    In der Tat aber interessant mit den wenigen Geboten. Gibt ja auch die umgekehrte, abschreckende Wirkung, da man ja nur begrenzt bieten kann und es sich genau überlegen muss.
    Ja, wenn ich die Wahl habe, gehe ich natürlich auch lieber auf einen Spieler, der noch kein Gebot hat. Vielleicht spekulieren ja auch einige darauf, und wollen ihr Feuer nicht verschießen.

    Prinzipiell gäbe es sowieso verschiedene Möglichkeiten. Gezielt auf nur ausgewählte Spitzenspieler bieten oder auch die erste Runde nehmen, um einfach mal breit gestreut auf möglichst viele Spitzenspieler zu bieten. Die zweite Reihe ist im Zweifelsfall ja so breit, die könnte man auch noch in der zweiten Runde abgreifen (wenn auch dezimiert).

    Bin jedenfalls mal sehr gespannt, was da rauskommt. Das Bietverfahren ist in der Tat komplett anders als bei den anderen Managern, und ermöglicht auch völlig andere Kader. Bislang ist es ja eher immer so, dass man sich um bestimmte Spieler balgen muss, weil sie gerade auf dem Markt erscheinen.

    Umso mehr würden mich aber die Stimmen interessieren, die anschließend hier auftauchen und sagen: "Ich wollte auf X oder Y bieten und bin überboten worden", etc.

  3. #13
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Immer dieses abwarten...ts ts ts

  4. #14
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Also... wenn jetzt einige den Termin um 12 Uhr verschlafen haben sollten, würde ich mich noch richtig ärgern, dass ich teilweise so hoch geboten habe.

    Nicht so viel, wie ich mich ärgern würde, wenn sie mich drei Minuten vor Bietschluss noch überbieten freilich, aber trotzdem...

  5. #15
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Also... viel kam da nicht mehr bis vor Schluss, wenn ich das richtig sehe.

    Drei Leute haben sich um Reus gebalgt.

    Dann gab es ein Dutzend Spieler, um die sich zwei Leute gestritten haben. Der Rest höchstens einer. Haufenweise Spieler noch frei.

    Ich fürchte, ich hab da überall derb zu hoch geboten.

  6. #16
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Boah, ich bin nicht fertig geworden Meine Fresse, diese Systemuhr...

    Ok, nur ein Spieler, nich so schlimm.

    Wenn ich meine 4 sehr,sehr gewollten nicht bekomme, dürfte es aber trotzdem bitter werden...

    Spaaaaanung

    @Louis: Ich fürchte für Reus habe ich zu wenig geboten

    Ich hätts mal besser gestern Abend in Ruhe gemacht.... da war der Kopf aber nicht frei.

  7. #17
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    @Louis: Ich fürchte für Reus habe ich zu wenig geboten

    Ich hätts mal besser gestern Abend in Ruhe gemacht.... da war der Kopf aber nicht frei.
    Bei Reus bin ich nicht dabei. Hätte ich gewusst, dass das so milde abläuft, hätte ich wohl in der Tat versucht, Reus und Ribery abzugreifen. (Wobei ich auch vermute, dass Reus in der Hinrunde noch relativ mäßige Noten kassieren könnte, weil er sich noch nicht richtig ins Spielsystem eingefunden hat).

    Auf Kehl kam 11:55 Uhr noch ein Angriff, da hab ich nochmal nachträglich erhöht. Werd seh'n ob's was gebracht hat.

    Wenn ich das richtig im Auge hatte, und nicht eine Minute vor Schluss noch was kam, sind drei Gebote von mir umstritten: Ribery, Shaqiri und Kehl. Den Rest hab ich wohl im Sack.

    Bin mal seeehr gespannt.

  8. #18
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ich hab ein ganz, ganz schlechtes Gefühl bei meinen Jungs....

    Aber hey, dann hab ich halt 20 Millionen in der nächsten Transferphase zu investieren

  9. #19
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Ich hab ein ganz, ganz schlechtes Gefühl bei meinen Jungs....

    Aber hey, dann hab ich halt 20 Millionen in der nächsten Transferphase zu investieren
    Hast du so viele Duelle angezettelt?

    Keine Ahnung. Gerade wenn da in einem Manager Neulinge auf Erfahrene treffen, können die Bietpreise schon mal ziemlich unberechenbar werden. Die Neulinge bieten zuviel oder zuwenig, die Erfahrenen bieten zuviel oder zuwenig (weil sie glauben, die Neulinge würden niemals so unlogisch hoch bieten).

    Im Übrigen, was ich da noch so an Namen mit "0" aufflimmern sehen habe, da kann man theoretisch noch die halbe Bayernmannschaft in der zweiten Bietrunde abgreifen.

    Ich hab nur das dumpfe Gefühl, außer dir waren noch 3-4 andere, die gar nicht geboten haben. Ich komm ja allein schon auf 11 Gebote. Zusammengenommen müssten es 100 gewesen sein, das waren es nie und nimmer.

  10. #20
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Ja, keine Ahnung, was da passiert ist, alle wussten Bescheid. Aber wie gesagt, das macht natürlich die 2. Runde umso interessanter. Also auch kein Beinbruch für die "Verpasser". Ich könnte am Ende vielleicht sogar mit gleich vielen Transfers dastehen

    Wollte halt meine Wunschspieler haben

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 18:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 15:37
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 12:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •