Seite 4 von 14 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 133

Thema: Manager-Pro Stammtisch

  1. #31
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ausgerechnet Kehl hat mir jemand weggeschnappt.

    Ich war davon ausgegangen, dass das einer der unterschätztesten Spieler ist, und ich ihn ohne Probleme bekomme.

    Mittelfeld: Ribery-Shaqiri-Gündogan

    Ich beschwer mich nicht.

  2. #32
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Ribery daheim bei Louisburg

  3. #33
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Essig Beitrag anzeigen
    Ribery daheim bei Louisburg


    In 5 Stunden endet die nächste Transferrunde.

    Diesmal ist deutlich mehr Zug drin, wobei es trotzdem (bislang) selten mehr als 2 Gebote pro Spieler gibt. Auf Giefer hatten drei Leute geboten aber das war mir dann zu dumm, und ich hab mein Gebot zurückgezogen. Da nutze ich meine Million lieber für einen Spieler, der auch tatsächlich aufs Feld kommt.

    Bin mal die Kader durchgegangen. Mindestens zwei, wenn nicht gar drei Leute haben den ersten Tag komplett verschlafen, ein weiterer hat offenbar nur höchstens ein Gebot abgegeben. Dadurch haben wir schon mal eine Handvoll Leute, die sich jetzt um die 4-bis-5-Millionenspieler kloppen müssen. Bisschen Geschmäckle für den Spielspaß hat es halt schon, wenn einige es schaffen, Ribery+Gündogan oder Götze+Reus in die Mannschaft zu holen, und einige andere sich dann um Draxler und Lahm streiten müssen. Aber gut. Selbst schuld.

    Wieviel hast du eigentlich für Reus jetzt bezahlt, Gerhard?

    Wenn du Angst hattest, dass es zu wenig ist, dann musst du ja spottbillig davon gekommen sein?

  4. #34
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Joa, waren schon so 12,6

    Dazu dann noch 8,5 für Götze.

    Mein Problem war, dass Tronde exakt auf die gleichen Stürmer geboten hat und jeweils so 2-300.000 mehr

    = kein Sturm und ich hab jetzt nochmal 9,7 auf Huntelaar geboten, wenns klappt wär super. Aber vielleicht hat da ja auch der Freggel mit dem einen Gebot in der ersten Transferphase 3 Fantastillionen drauf geboten

    Falls ja: 3 Overachiever + Holtby, der durchaus einer werden kann diese Saison. Dann Kvist und Soto (beide zugelost) für die soliden Punkte im MF. Die Abwehr bilden dann ausschließlich AV's: Uchida (wohl im Formhoch, könnt mit Farfan gut abgehen), Daems (schießt immer noch die Eller = 5 Punkte), v.d.Bergh (wollt ich auch schon beim TM, solider AV mit Bellinghausen auch den richtigen mann vor sich), Fagner (kleine Wette, eine muss man immer dabei haben)

    Außerdem kann man ja auch noch wild tauschen über die ganze Saison


    ....wenn man nicht in Runde 1 so massiv drüber geboten hätte

  5. #35
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    So.

    Ende der Runde.

    Bin mal sehr gespannt. Wer auch immer Draxler haben wollte, kann sich bei mir bedanken, dass ich mein Angebot zurückgezogen habe, und stattdessen auf Mandzukic gegangen bin.

    Außerdem merk ich grad, dass ich ziemlich, ziemlich viel Geld für sehr teure Spieler verpulvert habe. Sieht mir gar nicht ähnlich. Sollte ich Mandzukic bekommen, dann gehe ich in die Saison mit einem Kader, der auf allen Positionen nur einen Ersatzspieler hat. Hoffe, da verletzt sich nicht noch jemand bei mir...

    Sollte ich Mandzukic allerdings nicht bekommen, dann wildere ich vermutlich noch ein bisschen in der dritten Reihe der Spieler herum.

  6. #36
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Joa, waren schon so 12,6

    Dazu dann noch 8,5 für Götze.

    Mein Problem war, dass Tronde exakt auf die gleichen Stürmer geboten hat und jeweils so 2-300.000 mehr

    = kein Sturm und ich hab jetzt nochmal 9,7 auf Huntelaar geboten, wenns klappt wär super. Aber vielleicht hat da ja auch der Freggel mit dem einen Gebot in der ersten Transferphase 3 Fantastillionen drauf geboten


    Da hab ich ja für Ribery weniger bezahlt.

    Kann man denn irgendwo sehen, was die Konkurrenten geboten haben?
    Bislang hab ich da nix gefunden...

    9,7 Millionen hätte ich gar nicht mehr übrig gehabt.

  7. #37
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Transferhistorie, habe ich gerade entdeckt. Also 11komma war dir Ribery aber auch wert Kann ich sehr gut nachvollziehen, gibt nichts schöneres, als mit seinem Lieblingsspieler zusätzlich mitfiebern zu können

    Bei Reus kommt halt hinzu, dass er jetzt anscheind auch noch alle Standards bei Dortmund macht und ich ihn ohnehin für das größte Juwel im dt. Fussball halte. Allgemeinhin immer noch unterschätzt.
    Das hat lustigerweise auch aktuell der Spiegel aufgegriffen, mit all den Einzelthemen (EM, BVB-Fans und Verein etc.), die mich ebenfalls über das Jahr hinweg beschäftigt haben. So eine Schnittmenge is im Sportressort noch nie dagewesen, ich war regelrecht baff

  8. #38
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Spiegel und Sport geht gar nicht

    Ich hab mir heute "Can" und "Chopo" geholt.

  9. #39
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Ich hab mir heute "Can" und "Chopo" geholt.
    Can wollte ich erst auch holen, weil der für die ersten Spiele bei Bayern gesetzt sein sollte.

    Nach Aussage diverser Stadiongänger scheint er aber bei weitem das schwächste Glied in der Münchner Mannschaft zu sein. Da war mir ein Wettbieten dann doch zu heikel.

    (Außerdem hatte ich so viel für Mandzukic geboten, dass ich keine 0,5 mehr übrig hatte... ).

  10. #40
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    @Tronde: Daher ja auch baff Die Artikel zu Robben und Hummels waren beide mehr als Bescheiden, nur mal so aus jüngster Zeit.

    @Louis: Bei Can habe ich das Gleiche zu meinem Bruder gesagt

Ähnliche Themen

  1. Der Stammtisch.
    Von xẹll im Forum Alltägliches
    Antworten: 2671
    Letzter Beitrag: 23.07.2021, 17:05
  2. TM-Stammtisch
    Von Louis im Forum TM Manager
    Antworten: 844
    Letzter Beitrag: 28.09.2015, 14:37
  3. Fooma Stammtisch
    Von wisthler im Forum Fooma
    Antworten: 2261
    Letzter Beitrag: 09.05.2012, 11:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •