Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 38

Thema: Kicker-Team SC Louisburg

  1. #11
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Gebre Selassie

  2. #12
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von DerGerhard Beitrag anzeigen
    Gebre Selassie


    Diagne soll wohl der beste Freiburger auf dem Platz gewesen sein, wobei das auch die Einzelmeinung des Moderators sein kann. Ribery hatte ich vorher noch für Balitsch und Koo rausgenommen. Balitsch hatte ne Vorlage. Shaqiri war ziemlich klasse.

    Mal abwarten was Schlaudraff heute macht. Im Sturm könnte es bei mir noch etwas hapern.

  3. #13
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Ja gut, hm...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker spieltag 01.PNG 
Hits:	221 
Größe:	691,3 KB 
ID:	6518

    Ich bin offenbar "Rang 7". Obwohl ich die Rangliste noch nicht sehe.

    Aber wenn gerade die beiden Mittelfeldprunkstücke Gündogan und Großkreuz nur 4,0 kassieren, und Ribery verletzt ist, dann ist da natürlich wenig zu machen.

    Dass natürlich die fette Punktbombe Ginter auf der Bank sitzt ist nicht gerade ne tolle Sache.
    Ansonsten tut Koo mit seinen -2 natürlich weh.

    Insgesamt sehr durchwachsen. Muss nächstes Wochenende besser werden.

  4. #14
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Der SC Louisburg meldet nach der ersten Phase der Transferwoche vor dem 2. Spieltag bereits zwei Änderungen.

    Koo (Augsburg) und Schieber (BVB) sind aus dem Kader geflogen. Koo wegen der schwachen Augsburger Leistung, und Schieber, weil er zwar sicherlich zu seinen Einsätzen kommen wird, aber halt noch nicht JETZT. Da aber aktuell weder de Camargo noch Freis einen Stammplatz sicher haben, brauche ich dringend einen Stürmer, der mal öfter die Chance hat, von Anfang an auf dem Platz zu stehen.

    Stattdessen vervollständigt deswegen jetzt Mike Hanke den Kader, zusammen mit dem Frankfurter Aigner.

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker 2908.PNG 
Hits:	222 
Größe:	685,4 KB 
ID:	6552

    Aufstellung ist noch nicht ganz klar. Vier Mittelfeldspieler oder fünf? Drei Abwehrspieler oder vier? Doch mehr auf die Freiburger setzen, nachdem ich mit Ginter auf der Bank vergangenen Spieltag so auf die Nase geflogen bin?


  5. #15
    Neuer Benutzer Avatar von Füchschen
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    13
    glückwunsch zum neuen sturm, da hat bei mir einfach nicht mehr die kohle gereicht...

  6. #16
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Füchschen Beitrag anzeigen
    glückwunsch zum neuen sturm, da hat bei mir einfach nicht mehr die kohle gereicht...
    Hättest du nicht einfach versuchen können, auf beide zu bieten?

    (Dann hätte ich jetzt vermutlich beide... ).

  7. #17
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Vom SC Louisburg ebenfalls ein Update.

    Wie ja allseits bekannt bin ich bei Martinez um... *wir sagen es hier nicht nochmal* überboten worden. Andererseits war das die Chance, zwei Spieler zum Marktpreis zu bekommen, anstatt einen Martinez für 2 Millionen über Marktpreis.

    Den SC verstärken also jetzt Xhaka Granit und Kiyotake.
    Dafür mussten gleich eine ganze Reihe Spieler gehen, um den geplanten gemeinsamen Martinez&Affelay-Deal zu finanzieren.
    Namentlich Großkreutz (zu teuer fürs Resultat), de Camargo (zu unsicher gesetzt), Balitsch (solide, aber wenig aufregend), Guede (zwei Freiburger Abwehrspieler reicht dann doch irgendwie ) und Freis.

    Mein Kader hat sich also etwas verkleinert. Fünf Abgänge, aber nur vier Zugänge (einer davon Billigstürmer Azemi).

    Gehen soll vermutlich mindestens noch Johnson, dafür muss im Gegenzug noch ein Abwehrspieler her. Die Frage ist aktuell, ob ich angesichts des hochklassigen Mittelfeldes dafür sogar noch Hanke hergebe, um aus den noch vorhandenen teuren Abwehrspielern auszuwählen, oder ob ich für die etwas günstigere Variante gehe...

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	kicker nach spieltag 03.PNG 
Hits:	208 
Größe:	632,6 KB 
ID:	6603

  8. #18
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Und nochmal ein Update.

    Johnson (Hoffenheim) wurde verkauft, stattdessen verstärkt Nilsson (Nürnberg) den Kader. Nilsson galt vor der Saison eigentlich als dauerverletzt und weit von einem Startplatz entfernt, die ersten beiden Spiele stand er aber in der Startelf mit jeweils guten Noten.

    Damit sieht das ganze jetzt so aus:

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	1209 kader.PNG 
Hits:	224 
Größe:	612,5 KB 
ID:	6646

    Die Abwehr ist einerseits ziemlich "billig", andererseits präsentieren sich Ginter und Nilsson bislang so solide, dass ich stattdessen das Geld ins Mittelfeld stecken kann/konnte.

  9. #19
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    08.08.2012
    Beiträge
    702
    Naja die Abwehr ist ja häufig der "billigste" Bereich (im Durchschnitt) beim Kicker. Ich glaube in dieser Saison hab ich zum 1. Mal auch mal richtig teure Leute dort geholt. Hast natürlich ein wirklich starkes Mittelfeld. Beim Sturm muss man sehen wie Afellay einschlägt - bin kein Hanke Fan und weiss auch nicht wie der "Punktemäßig" beim Kicker funktioniert. Baumann liefert eigentlich häufig gute PUnkte (hab ihn sicherlich auch schon 2 Jahre im Kader gehabt) .

  10. #20
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Hanke ist auch nach wie vor Streichkandidat, wenn sich im Laufe der Saison noch irgend ein Spieler auf dem Markt als Überraschung entpuppen sollte.

Ähnliche Themen

  1. Kicker Team - FC Tobrien
    Von Tronde im Forum Kicker Pro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 23:23
  2. Kicker Team - Füchschen 2.0
    Von Füchschen im Forum Kicker Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 20:49
  3. Kicker-Team PittersEleven
    Von DerGerhard im Forum Kicker Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 21:10
  4. Kicker Team - JollyRoger-Crew
    Von Peter Pan im Forum Kicker Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 17:57
  5. Kicker Team - Turbine Kalk
    Von timyee im Forum Kicker Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •