Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Kicker-Team PittersEleven

  1. #1
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567

    Kicker-Team PittersEleven

    Soo, der zweite Teil meines Teamnamens is erstmal eine Anspielung auf die großartigen Kreativitätsleistungen meines erweiterten Bekanntenkreises in der jüngeren Vergangenheit (Fame knows..)

    TW: Jentzsch
    Abwehr: Uchida, Daems, v.d.Bergh, Fagner
    Mittelfeld: Kvist, Soto, Reus, Götze, Holtby
    Sturm: Huntelaar, Weihrauch, Yesil

    Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	PittersEleven.jpg 
Hits:	310 
Größe:	674,7 KB 
ID:	6483

    Anklicken und Zoomen, kann nicht mit Screencap umgehen.

  2. #2
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    Will niemand?

    Na, dann mach ich mal.

    Was soll man da noch sagen? Du hast alle bekommen, die du offenbar wolltest. Daems war ja bei Fooma vergangenes Jahr mein absoluter Gigantenpunkteliferant (wobei ich nicht genau weiß, ob er nochmal so ne Bombensaison hinlegt), auf den warte ich beim TM Manager schon seit Tagen.

    Bergh ist bei Düsseldorf offenbar gesetzt, Fagner ist zwar neu, aber klingt als sei er sehr offensiv. Uchida hab ich zu wenig beobachtet.

    Übers Mittelfeld brauchen wir gar nicht viel reden. Hab ja schon gesagt, wenn du Götze UND Reus hast, kannst du dir fast eine schwächere restliche Mannschaft leisten. Wobei ich bei Reus immer noch skeptisch bin, ob er halt die ersten Wochen nicht erstmal Minus einfährt. Dazu dann Holtby, soliden Soto und ... mh... warum hast du Kvist genommen? Der war vergangene Saison in der Hinrunde der absolute Topnotenspieler, aber in der Rückrunde ziemlich mau.

    Naja gut, und dann halt Huntelaar. Reicht ja.

    Interessant, dass du Yesil genommen hast. Den hab ich beim TM, aber das war mehr so ein Zufallsgriff.

  3. #3
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Kvist und Soto waren zugelost, quasi das Grundgerüst. In der 1. Runde waren dann leider Arango und co für ähnlichen Preis vergeben. Sind halt beides sehr solide, gesetzte Spieler.
    Bei Kvist attestiere ich für die letzte RR ein Formtief, welches ich aber in der EM überwunden sah. Hinzu kommt die Mannschaftszugehörigkeit, Stuttgart könnte eine gute Rolle spielen. Da hakts dann wieder beim Soto
    Ist wohl auch der einzige Grund, warum es kein günstigerer 6'er von nem schwächeren Team wurde. Im TM-Manager haut das nicht so rein, beim Kicker gibts die Minuspunkte schon was früher.

    Fagner is ne kleine Wette, kann auch nach hinten los gehen. Die Variablen heißen Magathsche Kaderplanung und evtl Defizite im Defensivverhalten.

    Bei Holtby habe ich, mal wieder, die Hoffnung auf den großen Sprung. Hat wohl auch in der Vorbereitung gezeigt (extra Training) + jüngstes U-Länderspiel gegen Argentinien, dass das dieses Jahr drin sein könnte. Dazu dann wohl endlich die 10'er Rolle... mal schauen.

  4. #4
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Die Elf ist richig geil.
    Make hell great again!

  5. #5
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Reus und Götze schonmal die Erwartungen erfüllt

    Mal gucken, was mit den Schlackern läuft.

  6. #6
    Neuer Benutzer Avatar von Füchschen
    Registriert seit
    04.09.2012
    Beiträge
    13
    reus ist auf die gesamte saison ein punktelieferant!!!! echt neidisch! der hunter auch... nette mannschaft!!!!

    wenn fortuna die nächsten spiele auch zu null spielt sollte der johannes noch ein paar punkte einfahren, bin einfach kein uchida fan, aber darum gehts ja auch nicht, die schalker starten ja ganz gut.

    yesil is weg!!!schade, den hatte ich mir auch ausgeguckt

Ähnliche Themen

  1. Kicker Team - FC Tobrien
    Von Tronde im Forum Kicker Pro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 23:23
  2. Kicker-Team SC Louisburg
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:16
  3. Kicker Team - Füchschen 2.0
    Von Füchschen im Forum Kicker Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 20:49
  4. Kicker Team - JollyRoger-Crew
    Von Peter Pan im Forum Kicker Pro
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 17:57
  5. Kicker Team - Turbine Kalk
    Von timyee im Forum Kicker Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •