Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Kicker Team - JollyRoger-Crew

  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    2

    Kicker Team - JollyRoger-Crew

    Tor
    Grün (Fürth)
    Ndoye (Fürth)

    Abwehr
    Pander (Hannover)
    Noveski (Mainz)
    Langkamp (Augsburg)
    Friedrich (Leverkusen)

    Mittelfeld
    Kehl (BVB)
    Kroos (Bayern)
    Müller (Bayern)
    Arango (Gladbach)
    Diego (Wolfsburg)
    Ilicevic (HSV)

    Sturm
    Olic (Wolfsburg)
    Schürrle (Leverkusen)
    Bancé (Augsburg)

  2. #2
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Soso, Peter Pan ^^

    Mach das Ganze doch ma optisch hübscher mit nem kleinen screencap der Mannschaft (hast du ein Programm dafür? ich hab mir mal vor Jahren einfach "screencap" runtergeladen, gibts bestimmt hunderte). Einfügen is ganz einfach über Anhänge, bei Bearbeiten. Kann dir aber auch gerne per PN weiterhelfen

    Zum Team:

    Da war ich schon beim Losen ein bischen neidisch. So Bancés sind da Preis/Leistungstechnisch ein kleiner Hauptgewinn.

    Tor:
    Grün hat nur geringe Konkurrenz mit Hesl (den vielleicht noch im Laufe der Zeit reinholen), starke 2. Liga Saison. Hat das Potential auch für die Erste. Ober er es dann auch umsetzt?

    Abwehr:
    Pander, der Geheimtipp der letzten RR. Aufjedenfall ne gute Wahl, auch wenn mit Rausch anscheind wieder Konkurrenz auf der Position aufgetaucht ist.
    Noveski, is der gesetzt neben Kirchhoff? Denke ja, hab mich da nicht Reingelesen. Kann mich an kopfballstark und Routinier erinnern, sicherlich auch kein Griff ins Klo.
    Langkamp, absolute Stammkraft, letzte Saison herausragend. Einzige Gefahr: Hab bei Augsburg aber ein bischen die Befürchtung des Einbruchs diese Saison.
    Friedrich wohl spekulativer Ersatz?

    MF:
    Kehl, gefährliches Spiel im Dortmunder defensiven MF. Bender hatte ja das Gleiche wie Hanke und wird wohl auch ähnlich schnell wieder fit. Dann wirds eng
    Kroos, ebenfalls gefährliches Spiel. Mit Shaqiri nun auch zusätzliche Konkurrenz auf der 10.
    Müller, omg schon wieder gefährliches Spiel. Ob da genügend Einsatzzeiten zusammen kommen?
    Arango, No Brainer. Hätt ich gerne selber gehabt
    Diego, sehr gute Wahl. Wohl einzig gesetzter im gesamten VW-Kader Traue ihm ne sehr ordentliche Saison zu

    Sturm:
    Olic, zunächst Stammkraft, aber was heißt das bei Magath? Salihamidzic schon wieder auf dem Abstellgleis... Aber trotzdem gute Chancen, toller Spieler, der auch über die Noten kommen kann
    Schürrle hatten wohl nach der letzten Saison nicht viele auf dem Zettel. Glaube Diese wirds viel besser. Hatte ich auch in der engeren Wahl
    Bancé, hatte ich ja schon geschrieben, für den Preis ein Witz. BuLi Erfahrung, als klassischer Boxspieler gesetzt. Einziges Manko könnten mangelnde Zuspiele sein, aber da sind wir wieder bei der allgemeinen Augsburg Einschätzung ohne Bellinghausen und nem ausgepumpten Koo.

    Fazit:
    Wenn die Kroos, Kehl und Müller Wetten aufgehen ein Meisterschaftskader (+ Wolfsburg Diego und Olic)
    Mit jeder nichtaufgegangenen Wette rutschst denn weiter runter.
    Toller Risikokader

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    2
    Ich mache das etwas hübscher, wenn ich mal ein Update des Teams hier veröffentliche. Mir ist zwar noch nicht ganz klar, was das mit Screencap auf sich hat, aber ich werd das schon rausfinden. kann ich nicht einfach ein Bild hier in den Texteditor reinladen?

    Und danke für die Blumen ich bin gespannt ob der Plan aufgeht, aber im Notfall kann man ja auch noch was austauschen. Der Spielermarkt ist ja relativ großzügig. Vielleicht gibt ja schon der erste Spieltag einen Hinweis auf die eine oder andere Schwäche.

  4. #4
    Benutzer
    Registriert seit
    24.08.2012
    Beiträge
    56
    Ich denke dass das mit Müller und Kroos etwas problematisch ist. Sollte Martinez kommen, wäre er mit Schweini wohl mittelfristig auf den 6ern gesetzt, also würde Kroos als alter Musterschüler vom Jupp wohl auf die 10 (wo er mMn auch besser aufgehoben ist). Ergo wäre Müller nur Joker, und vermutlich bei einem Ausfall von Ribery/Robben auch nicht erste Wahl, denn da haben wohl Shaqiri und Mandzukic die Nase vorne.

    Der Sturm dürfte stark sein, besonders wenn man den adäquaten Preis berücksichtigt. Wobei Olic ziemlich verletzungsanfällig ist, da kann ich dir noch ein Lied von singen aus alten HSV-Zeiten...Aber fit ist er super, keine Frage, und füllt auch eine Nische aus, zumal Helmes raus ist. Müsste von daher gesetzt sein.

  5. #5
    Hear me roar! Avatar von Louis
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Über der Stadt
    Beiträge
    6.604
    @Screenshots

    Wenn du Vista aufwärts benutzt, dann hast du unter Zubehör auch ein ganz simples "Snipping Tool", das ziemlich praktisch ist, weil du sofort den Bildausschnitt direkt zuschneiden kannst. Gerade in Situationen wie dieser brauchst du ja nicht den ganzen Bildschirm sondern nur den Ausschnitt von der Mannschaft.

    @Kader

    Ich denke Kehl hat gute Chancen, langfristig immer wieder in der Startaufstellung zu stehen. Der hat vergangene Saison gezeigt, wie wichtig er für die Mannschaft ist. Aktuell wird kurioserweise eher Bender um seinen Platz kämpfen müssen. Wobei natürlich die Situation da im DM insgesamt für Managerspiele etwas haarig ist, mit Kehl, Bender, Gündogan und Leitner hast du halt im Grunde vier Spieler für zwei Planstellen. Bei Kehl hattest du mich überboten, ich wollte mir eigentlich Kehl&Gündogan ins Team holen.

    Bei den Bayern sehe ich es ähnlich wie Gerhard, ich glaub wir werden diese Saison ne ganze Menge an Rotation erwarten können, gerade im Mittelfeld. Rechne dann noch dazu, dass plötzlich ein Platz im Mittelfeld wegfällt, weil die Bayern tatsächlich so aussehen, als könnten sie längerfristig es mal mit zwei Stürmern probieren, dann wird das schon ganz schön eng da. Shaqiri scheint ja bislang eher der Halbzeit-Ersatz für Ribery oder Robben zu sein, und weniger die Nummer 10. Aber auch das kann sich ja alles ändern. Insgesamt wären mir die Preise für Müller und Kroos da aber zu hoch gewesen.

  6. #6
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    @Screenshots: Danke louis, das Programm is in der Tat easy zu nutzen

  7. #7
    Was gibts an Strg+Druck und IrfanView auszusetzen? Ich bin noch nie auf die Idee gekommen, mir ein Tool für Screenshots, noch dazu einzelne, zuzulegen.
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  8. #8
    Erfahrener Benutzer Avatar von DerGerhard
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.567
    Nee, dieses snipping tool is schon bei Windows dabei, unter Zubehör (außer du Nerd löschst alles, was überflüssig is )

    Irfan View habe ich auch seit CiV, wegen der komischen Endungen....

Ähnliche Themen

  1. Kicker Team - FC Tobrien
    Von Tronde im Forum Kicker Pro
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 13.02.2013, 23:23
  2. Kicker-Team SC Louisburg
    Von Louis im Forum Kicker Pro
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 10.10.2012, 17:16
  3. Kicker Team - Füchschen 2.0
    Von Füchschen im Forum Kicker Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.2012, 20:49
  4. Kicker-Team PittersEleven
    Von DerGerhard im Forum Kicker Pro
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.09.2012, 21:10
  5. Kicker Team - Turbine Kalk
    Von timyee im Forum Kicker Pro
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.2012, 00:27

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •