Seite 11 von 65 ErsteErste ... 9101112132161 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 648

Thema: Das Lazarett

  1. #101
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    Zitat Zitat von sucinum Beitrag anzeigen
    Dann kannst du ja so langsam eine Pflegestufe beantragen.
    Und mit dem Karnickel gemeinsame Sache machen? Nie!
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  2. #102
    fast unbenutzt Avatar von Catti
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    1.825
    ich hab mir am Montag abend den Kiefer ausgerenkt. Ist zwar wieder reingerutscht, aber mein Rücken hat sich dadurch komplett verkrampft. ich renn nur noch mit wärmflasche auf dem Rücken rum... nicht schön sag ich euch

  3. #103
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Spaceman Beitrag anzeigen
    Und mit dem Karnickel gemeinsame Sache machen? Nie!

    Ich hatte das letzte Mal vor 10 Jahren eine richtige Grippe, generell bin ich ziemlich resistent gegen allerlei Krankheiten.

    Zitat Zitat von Catti Beitrag anzeigen
    ich hab mir am Montag abend den Kiefer ausgerenkt. Ist zwar wieder reingerutscht, aber mein Rücken hat sich dadurch komplett verkrampft. ich renn nur noch mit wärmflasche auf dem Rücken rum... nicht schön sag ich euch
    Als ich alle 4 Weisheitszähne mit der Vollnarkose rausbekommen habe, wurde mir auch der Kiefer ausgerenkt.
    Danach natürliuch auch wieder eingerenkt nur leider habe ich seit dem Schmerzen. Eine Untersuchung hat gezeigt das wohl der Kieferkopf (so ne Scheibe recht und links) einen dauerhaften Schaden hat.....
    Make hell great again!

  4. #104
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Was für eine Versehrtenkombo hier. Mit Euch hätte Adenauer die Rente nicht auf ein Umlageverfahren stützen können.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  5. #105
    Schaermt von Jim
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.527
    Space hat immerhin nen schicken neuen Avatar.

  6. #106
    Statler & Waldorf Avatar von BrainDamage
    Budapest Defenders Champion Kronkorkenschießen Champion
    gewonnene Turniere: 1
    Registriert seit
    05.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    4.477
    Wenn er länger auf die Nutten wartet, wird die Versehrtenliste nur noch länger.
    Damit haben allerdings alle Minderheitenanliegen zunächst einen schweren Stand - für Akteure, die sich bei der Mehrheitsgewinnung schwer tun, traditionell ein Riesenärgernis. (Fleischhauer)

    Und auf leisen Pfoten ziehen die Wölfe in der Nacht
    Doch keine Angst, denn die sind feige, blind und schreckhaft

  7. #107
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Als ich alle 4 Weisheitszähne mit der Vollnarkose rausbekommen habe, wurde mir auch der Kiefer ausgerenkt.
    Danach natürliuch auch wieder eingerenkt nur leider habe ich seit dem Schmerzen. Eine Untersuchung hat gezeigt das wohl der Kieferkopf (so ne Scheibe recht und links) einen dauerhaften Schaden hat.....
    Fucking hell, ich wusste schon, warum ich die Story mit der Mörder-OP damals schon wenig erbaulich fand.

  8. #108
    Zitat Zitat von BrainDamage Beitrag anzeigen
    Was für eine Versehrtenkombo hier. Mit Euch hätte Adenauer die Rente nicht auf ein Umlageverfahren stützen können.
    wenn adenauer meine irre krankenakte gesehen hätte, hätte er das mit der rente ganz gelassen und die notschlachtung ab 55+ eingeführt. meine ärztin hat mir letzte woche eröffnet, daß ich gicht habe. mit 29. scheiß gene.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  9. #109
    what is my purpose? Avatar von Spaceman
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Im Pen-Daimonion
    Beiträge
    6.009
    War das nicht Bismarcks Plan bei der Rente ab 65 Jahren? Eine durchschnittliche Lebenserwartung von Knappen 60 Jahren?
    I'm victim to my own purity of character.
    "Is that a threat?"
    "Well, yes! I thought that was obvious..."

  10. #110
    gut möglich. doof war er ja nicht ^^ allerdings wurde unter bismarck das rentenalter von 70 auf 65 gesenkt, was de facto erstmal die gruppe derjenigen vergrößert hat, denen rente zustand. ist aber nicht mein geschichtlicher turf. *g* die lebenserwartung dürfte jedenfalls heute deutlich höher sein. in meiner familie haben alle ominöse krankheiten werden aber trotzdem alt genug, um rente zu beziehen.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •