Seite 62 von 65 ErsteErste ... 12526061626364 ... LetzteLetzte
Ergebnis 611 bis 620 von 648

Thema: Das Lazarett

  1. #611
    Ach MRT, fand ich jetz nicht so schlimm. ^^ Lustige Bilder kann man hinterher mitnehmen
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  2. #612
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Hast du dann bald eine OP?
    Ich hoffe nicht, aber wie gesagt der Spezialist wird mir am Donnerstag mehr sagen können.

    Zitat Zitat von weasel Beitrag anzeigen
    Ach MRT, fand ich jetz nicht so schlimm. ^^ Lustige Bilder kann man hinterher mitnehmen
    Ich habe Gott sei Dank keine Platzangst und die Bilder sind wirklich nett.
    Make hell great again!

  3. #613
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen
    Ich habe Gott sei Dank keine Platzangst und die Bilder sind wirklich nett.
    Ich auch nicht! Mit Platzangst ist es bestimmt weniger nett... da helfen dann wohl auch die Bilder nicht mehr.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  4. #614
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Mich hat dieses Jahr übrigens auch die derzeitige Grippewelle etwas heftiger erwischt. Keine Ahnung, ob es letztlich ne echte Grippe oder nur ne hartnäckigere Erkältung war, jedenfalls hatte ich das erste Mal seit ungefähr 15 Jahren ordentlich Fieber dabei. Das ist jetzt aber schon knapp 2 Wochen her und nachdem Fieber und Husten sowie Kopf- und Gliederschmerzen jetzt schon seit zwei, drei Tagen komplett verschwunden ist, bin ich nach heutiger intensiver Recherche und Befragung von Dr. Google mittlerweile beinahe sicher, dass ich mir doch in den letzten Zügen dieser "Grippe" vor einigen Tagen beim Husten sowas wie ne Rippenprellung zugezogen hab (angeblich soll das ja tatsächlich gehen). Vielleicht ist es auch irgendne Entzündung, an der ich dann in einigen Tagen plötzlich und erwartet krepiere, aber darauf hoffe ich einfach mal nicht. Jedenfalls tut dieser Mist echt höllisch weh, zumal der stechende Schmerz echt bei den unterschiedlichsten Bewegungen auftaucht. Autofahren ist gerade besonders übel, aber Lachen, Husten oder auf der Seite liegen machen auch nicht gerade übermäßig Spaß.

  5. #615
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Dann mal gute Besserung.
    Make hell great again!

  6. #616
    s̓̍̒͋̌l̎ow̐̔̉̉c̊͋̉ar̄͑ ͪͫ͛ ̓ Avatar von slowcar
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    hamburg
    Beiträge
    8.219
    Soll ja auch richtige Ärzte geben
    Oh what a day! What a lovely day!

  7. #617
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Ain't nobody got time for that.
    Und dann noch Röntgen und was weiß ich nich... nee nee... da hoff ich lieber drauf, dass ich sterbe.

  8. #618
    schaermt. Avatar von Jim
    Alien Bounce Champion Bitmap TD 2 Champion
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Atlantica
    Beiträge
    4.966
    Du meinst "nicht sterbe", oder?

    : pust

  9. #619
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Zitat Zitat von Jim Beitrag anzeigen
    Du meinst "nicht sterbe", oder?
    Äh, nein.

  10. #620
    Erfahrener Benutzer
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    3.072
    Rippenprellung vom Husten?

    Ich kenne den Schmerz von einer Rippenprellung. Möglicherweise war damals auch was (an)gebrochen. Ich habe das nie herausgefunden, weil ich selbst auch nie beim Röntgen war. Aber beim Einatmen bewegte sich die Rippe so komisch. Ob gebrochen oder nicht, der Schmerz wird eigentlich relativ schnell besser. Die ersten 2-3 Tage war es z.B. beinahe unmöglich die Armaturen an der Badewanne zu bedienen oder die Hose an- und auszuziehen. Aber die gute Nachricht ist: es wird dann relativ schnell besser. Immer noch schmerzhaft, aber nicht so, dass es wahnsinnig was ausmachen würde. Wenn's nicht bald besser wird, solltest Du mal zum Arzt gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •