Seite 63 von 65 ErsteErste ... 13536162636465 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 648

Thema: Das Lazarett

  1. #621
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Angeblich soll in dem Falle die Prellung ja schmerzhafter sein als ein Bruch (der Bruch aber natürlich gefährlicher, Lunge und so...). Mir ist zwar nicht so ganz klar, wie das funktioniert, aber...
    Jedenfalls kam der Schmerz auch das erste (und heftigste) Mal direkt beim Husten. Da dacht ich echt, mir hätte grad jemand ein Messer zwischen die Rippen gerammt. Ist jetzt zwei Tage her und seitdem noch nicht wirklich besser geworden. Früh ists immer etwas weniger schmerzhaft und wird dann über den Tag schlimmer, aber mal schauen was die nächsten Tage so ergeben. Im Stehen beim Arbeiten müssts bald besser sein, die letzten Tage war ich zuhause und liegen/sitzen geht irgendwie nicht so wirklich.

  2. #622
    Ich kenne ja Menschen, die haben sich ne Rippe beim Niesen gebrochen...

    Gute Besserung!
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #623
    These pretzels are making me thirsty Avatar von Essig
    Asteroids Champion Moon Lander Champion Sea Dogs Champion Super Flash Mario Bros Champion Starfrosch Champion
    King Kong Jump Champion Ned Nebula Champion Super Chick Sisters Champion Cricket Champion Ben 10 Krakken Attack Champion
    Micro Machines Champion Sonic Champion Contra Champion Resident Evil Apocalypse Champion BoomStick Champion
    Solar Wind Champion F5 Pinball Champion Alex In Danger Champion Angry Gran 2 Champion
    gewonnene Turniere: 3
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    4.682
    Die dumme Sauferei hat deine Knochen porös gemacht wie Sandstein

  4. #624
    Gibt es da nicht was von ratiopharm?
    “Never assume malice when stupidity will suffice.”

  5. #625
    ... Avatar von Cephi
    Registriert seit
    06.04.2011
    Ort
    Weißwasser
    Beiträge
    4.313
    Vielleicht ne Massage von den Zwillingen?
    Nach nem Tag Arbeit und offenbar zuviel Schonhaltung tut mir jetzt jedenfalls der komplette Oberkörper weh. Das ursprüngliche Problem scheint aber besser zu werden. Oder der andere Schmerz überdeckt es nur.

  6. #626
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    ich hatte mal ähnliche symptome daraus wurde dann ne feuchte rippenfellentzündung war ne sehr unangenehme sache... aus der rippenfellentzündung wurde dann ne feuchte riippenfellentzündung und dann haben die mir im krankenhaus erstmal das wasser aus der lunge geholt^^ ich hoffe für dich das es wirklich nur eine prellung ist
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

  7. #627
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    Ach menno Google, Ich wollte doch nur kurz kucken welcher Tee am besten für Halsschmerzen ist.
    "Ja aber geh mal zum Arzt das kann auch diese Zeug sein und das kann sich im Herz ansetzen und manchmal hat man da vorher keine schlimmen Symptome"

    A sanity powered pizza vaporizer.

  8. #628
    summ summ summ Avatar von Dudjän
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    5.393
    Thymian Salbei sowas ist gut
    da pan a los que tiene hambre da hambre a justicia a los que tienen pan

  9. #629
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Genau. Und wenn's nur ein bisschen Halsschmerz ist, nichts dazu kommt, vor allem kein Fieber, dann reicht das auch. Wenn du eine Angina hast, dann merkst du das schon. Ab da solltest du zum Arzt gehen.

  10. #630
    Dreckiger Flohteppich Avatar von wisthler
    Registriert seit
    03.04.2011
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    10.695
    Seit 4 Jahren war das Maximale was ich bekommen habe ein bisschen Schnupfen. Ich würde ja gerne sagen das liegt an dem vielen Sport und der gesunden Ernährung, muss aber wohl eher einsehen dass mich das Bier am Wochenende konserviert.
    Make hell great again!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •