Seite 65 von 65 ErsteErste ... 1555636465
Ergebnis 641 bis 648 von 648

Thema: Das Lazarett

  1. #641
    Avatar von gubbel
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    4.449
    3€ (it's all I have ) says I'm gonna blow my brains out with one of those sneezes before tomorrow.
    sweet baby sneezus
    A sanity powered pizza vaporizer.

  2. #642
    Gestern spontane Zahnextraktion und Implantatssetzung. Bedauert mich mal.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  3. #643
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Was? Zahn gezogen und gleich ein Implantat rein? Das ist aber nicht üblich. Und das Ganze spontan? Wo bist Du, in Indien?

  4. #644
    Nee, zum Glück nicht. Dass der Zahn raus muss, war schon lange abzusehen, war noch ein Milchzahn. Vor einer Woche dann aber entzündet. Nun hatte das letzte Stündchen endgültig geschlagen und in meiner Zahnarztpraxis hatte der ansässige Chirurg gerade Zeit. Ich hätte auch zwei Tage warten können, aber warum... Hätte ich nur zwei Tage mehr gehabt, um doch noch Angst zu bekommen. Es war ein Fall von bis zuletzt hoffen, dass es wieder in Ordnung kommt. Aber nach so langer Zeit hatte der Milchzahn dann doch ausgedient.

    ädit: Doch, man kann den Zahn ziehen und direkt den Sockel (künstliche Wurzel) fürs Implantat einsetzen, sofern es der Fall zulässt. Für die Entzündung hatte ich bereits 5 Tage Antibiotika in Voraus und etzt nochmal 5 Tage Penicilin. Das Röntgenbild hat vorher auch Aufschluss gegeben, ob der Knochen ausreicht. Jetzt nur noch hoffen, dass Alles verheilt wie vorgesehen.
    Geändert von weasel (21.03.2017 um 20:34 Uhr)
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  5. #645
    HSV Avatar von tankovaya
     Flash Circle TD Champion
    Registriert seit
    04.04.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.577
    Milchzahn? Mir war schon klar, Du bist noch blutjung. Aber so jung. Das hätte ich doch nicht gedacht. Hast Du nach dem schrecklichen Erlebnis einen Teddy bekommen?

  6. #646
    Ich hätte den Teddy genommen, aber nicht mal in die Spielzeugkiste durfte ich greifen. Zahnärzte sind auch nicht mehr das, was sie mal waren.
    "Oh, I'ma go walkin' in the moonlight with you."
    ~ Billy Crash ~

    "One look at the cannibals massing at the arrival gate and his revulsion rubs its paws together and hisses."
    ~ Colson Whitehead ~

  7. #647
    nur echt mit der Telefonsex-Stimme Avatar von elandra
    Registriert seit
    03.04.2011
    Beiträge
    2.282
    Du armes Ding.
    Ich könnte dir eins unserer nicht mehr benötigten Kuscheltiere zukommen lassen...sag Bescheid, wenn du eins brauchst

  8. #648
    Berater Minion Avatar von killafonzy
    Hexxagon Champion
    Registriert seit
    16.01.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3.082
    oh du arme das nächste mal wenn du im lande bist bekommst du einen Teddy von mir und darfst auch gerne mit meinem Lego beschäftigen
    Zitat Zitat von wisthler Beitrag anzeigen

    Ich bin nämlich ungeschickt und bin trotzdem nicht hochbegabt.
    http://spielersofa.de/attachment.php...794380&thumb=1

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •